Oberhausen

V 0.8.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.882
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

WILKOMMEN in OBERHAUSEN!

 

FEATURES:

  • Komplett neu erstellte Karte für den Ls17!
  • Matsch (Wird noch überarbeitet!)
  • BGA (Wird noch überarbeitet!)
  • Zahlreiche Felder!
  • Verschiedene Texturen!

 

 

UPDATES:

0.8.1

  • Hof komplett überarbeitet!
  • Kuhstall Fehler behoben!
  • Windkraftanlagen gesetzt!

 

 

OPEN BETA (0.6.99)

  • -Erst Veröffentlichung!
  • -ES gibt noch einiges zu Tun.

 

 

 

 

TODO:

  • Trigger funktionsfähig machen. (x) ( )
  • BGA überarbeiten  (x) ( )
  • Texturen verbessern (x) ( )
  • Felder überarbeiten (x) ( )
  • Straßensystem überarbeiten (x) ( )
  • Weitere Dekoration (x) ( )
  • Scripte (x) ( )
  • Weitere TODO`s bitte in die Kommentarre! ( ) (✔)
  • LOG Fehler beheben (x) ( )

 

ICH WÜNSCHE EUCH NUN SEHR VIEL SPAß!

Kritik bitte in die Kommentarre!

Credits

Modell: RPL-Modding
Textur: RPL-Modding, BlackSheep0521, Boje93, Johny94
Script: RPL-Modding
Idee / Konzept: RPL-Modding
Tester: happyfunny21, deltaplayz


Sonstige: atze1978, nld-farmers

Änderungen

  • 30. November, 19:35 Uhr
    Version 0.8.1

    -Hof Komplett ÜBERARBEITET!
    -Kuhstall Fehler behoben
    -WindKraft Anlagen gesetzt.

  • 26. November, 23:02 Uhr
    Version 0.6.99 Open BETA

Bilder



Dateien

Hashtag: 0958c2ed74af8d1626b34896e518c1f7
Version: 0.8.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: RPL-Modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oberhausen
Beschreibung im Shop: Oberhausen Version 0.8.1

26.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.94 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.8.1
Landwirtschafts Simulator 17
Oberhausen_0_8_1.zip
563,9 MB 1867
30. 11 2016 1.867
V 0.6.99 Open BETA
Landwirtschafts Simulator 17
Oberhausen_OpenBeta.zip
468,3 MB 1015
26. 11 2016 1.015

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xerion8300 12. 12 2016

    An ansonsten nicht schlecht. Aber da steckt noch Arbeit dahinter

    Warning (performance): Texture C:/Users/manfred/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Oberhausen_0_8/maps/Objekte/Zaeune/Stacheldraht/Objects/Texturen/Material3.png raw format.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/manfred/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Oberhausen_0_8/maps/Objekte/Sonstiges/Hasenmoor_Strassen/models/Strassenpaket_by_Fatian/Texturen/Insel.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/manfred/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Oberhausen_0_8/maps/Objekte/Deko/maps/textures/terrain/grass_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/manfred/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Oberhausen_0_8/maps/Objekte/Deko/maps/textures/terrain/moss_diffuse.png'.
    C:/Users/manfred/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Oberhausen_0_8/maps/map01.i3d (10490.92) ms
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object tipCol1 is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object tipCol2 is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object tipCol3 is not a physics trigger.
    Error: index out of range
    Error: invalid navMeshIndex in cowsHusbandry
    Error: Running LUA method 'AnimalHusbandry.onCreate'.
    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(348) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_cowSilo
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Warning: BunkerSilo, could not resolve attribute 'bunkerSiloArea' into a valid node!
    Warning (LUA): 'getWorldTranslation': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:


  2. Wido Bauer 05. 12 2016

    Ich glaube das die Map gut wird. Eins ist schon gut. Es kommt nicht alle 2 Tage ein Updat. Das Zeigt das der Mapper sich Zeit lest.

    Wenn die mal fertig ist. 5 Sterne und alles was es noch gibt.


  3. chris76 01. 12 2016

    Ja, da ist noch ordentlich Luft nach oben. Spiel dann doch erstmal die Stappenbach weiter. ;-)


  4. Sam81198 01. 12 2016

    Muss noch einiges gemacht werden. Tiere konnte ich nicht kaufen und Kühe werden im Menü nicht angezeigt. Bei den Schweinen kann man wie bei dem Kuhstall einfach so rein. Sonst passt es. Erstmal 2*


  5. barros 01. 12 2016

    Verkehr und fußgänger wäre noch gut man kommt sich so verlassen vor


  6. markus34 27. 11 2016

    Ist mir auch neu das Oberhausen so viel freie Flächen hat, Ok, Richtung Dinslaken/Wesel hat man wieder grün. Oder aber es ist ein anderes Oberhausen gemeint xDDDD Gibt ja ein paar mehr

    3 Antworten

  7. marcus1308 27. 11 2016

    Eigendlich ne schöne Map aber wo is der Ablade-Triger für den Kornsilo


  8. Wido Bauer 27. 11 2016

    Hallo! Ich nochmal. Einen kleinen Fehler habe ich gefunden. Die Strohplane vom Kuhstall liegt in der Weide. Der Kuhstallboden ist grün.

    LG Wido Bauer


  9. BigBaerBlue 27. 11 2016

    Aller Anfang ist schwer.Viel Arbeit und Ideen stecken hier drin,und es ist mal eine "selbst gebaute" Map,nicht ein Aufguss der Grundmap,also seid nett und gnädig mit eueren Urteilen...Oberhausen?? ich wußte gar nicht das wir "im Pott" so viel Landwirtschaft haben..Spässle gemacht... Als Singleplayer-Map ist diese Map sehr gut geeignet (Helferfreundlich) da die meisten Felder rechteckig sind.Fehler habe ich bis jetzt noch keine entdeckt Daumen hoch,4 Fleißsternchen,Danke und weiter so, hoffe auf weitere Versionen...


  10. Wido Bauer 27. 11 2016

    Hallo! Die Map sagt mir jetzt schon voll zu. 1. sie ist flach. 2. große Felder.
    Das da noch viel arbeit rein muss ist klar. Wäre froh wenn ich sowas hin bekommen würde.
    Lasst euch Zeit mit dem Updat. Ich bin mir sicher das wird meine Lieblings Map.

    Gruss. Wido Bauer


  11. OLF83 27. 11 2016

    Da der Ls 17 ja auch noch Beta ist :-) und wir Wöchentlich mit Patches und Editoren von Gaints überschüttet werden braucht hier sich keiner über eine Beta Map zu beschweren zum LS 19 kommt dann Jeweils die V1.


  12. Croatien1984 27. 11 2016

    Ok werde mal die beta testen und meine Meinung abgeben.
    lg Gec



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571265961