Oberleitner

V 1.0.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

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Beschreibung

Beginnen wir mit einer kleinen Zeitreise.

Changelog 1.0.1.0:
- Fehler mit den Kühen behoben
- Hotspot hinzugefügt

Wir befinden uns neben einem alten Bauernhaus in der Nähe des Tegernsees. Das Gebäude wurde um 1870 erbaut. Zu dieser Zeit war nicht nur die Bauernfamilie, sondern auch das Gesinde, wie einige Mägde und Knechte, auf dem Hof. Alle Arbeiten wurden mit der Hand oder mit Tieren erledigt. Fast 80 Jahre später, im Frühjahr 1949, wurde der erste Traktor angeschafft. Es folgten wiederholte Renovierungs- und Umbaumaßnahmen zur Erhaltung des Gebäudes.
Das Gebäude gliedert sich im Wesentlichen in drei Teile: das Bauernhaus, den Schuppen und den Stall mit Heuboden.
Das Haus ist im Inneren rustikal eingerichtet und zeigt fast einen idyllischen Bauernhofcharakter.
Der Schuppen bietet zwei Durchgänge, in denen ein Traktor mit zwei Anhängern problemlos untergebracht werden kann. Er wird auch zur Lagerung von Stroh und Heu genutzt. Bis zu 6 Ballen können übereinander gelagert werden.
Der Kuhstall bietet Platz für 36 Kühe im Anbindestall. Früher waren sie sehr häufig, heute wird er nur noch in den Wintermonaten genutzt.
Die Kühe werden jeden Tag zweimal gemolken. Am Morgen und am Abend. Zu diesem Zweck wurde ein Rohrmelksystem installiert. Das war ein großer Fortschritt in der Landwirtschaft in den 1960er und 1970er Jahren, als man die Eimermelkanlagen durch die neueren Anlagen ersetzte. Der Vorteil liegt auf der Hand: Die Milch kommt nicht mehr mit der Stallluft in Berührung und behält ihren Geschmack. Ein Blick in die Melkkammer zeigt die notwendigen Melkzeuge und den großen Milchspeichertank. Dieser kann entweder selbst mitgenommen oder direkt an die Molkerei verkauft werden.

- Baukosten: 229.000 $
- Tägliche Unterhaltskosten: 150 $

- Integrierte Siloanlage mit zwei Bunkern zum Befüllen:
-> Zuvor muss das blaue Gebläse aufgestellt werden, um kippen zu können.
-> Um den Spielspaß zu erhöhen, kann man zwischen den Bunkern im Gebäude wechseln.
-> Das Entladen findet im Gang unter dem Rohr statt.
-> Der KI-Helfer kann nur das Silo beladen. Für das Beladen im Gebäude habe ich mich dagegen entschieden, da dort meist sowieso Fahrzeuge stehen, oder das Gebäude auch sehr eng ist.
-> Damit der Helfer nicht hängen bleibt, empfehle ich hier das Gebläse abzubauen, damit der Helfer nicht daran hängen bleibt.

- Kuhstall:
-> Platz für 36 Kühe
-> Fütterung im Stall, vorne
-> Um die oberen Türen zu öffnen, geht man links oder rechts davon.

- Werkstatt:
-> zu finden in der Passage des Gebäudes.

- Bank (350$):
-> Die Bank beinhaltet den Schlafauslöser und den Kleiderschrankauslöser.

- Fensterläden tagsüber geöffnet, nachts geschlossen.
- Alle Türen sind animiert und öffnen sich.
- Licht für alle wichtigen Bereiche.
- Hühnerstall nur als Dekoration erhältlich.
- Viele Extras, um das Gebäude so authentisch wie möglich aussehen zu lassen.

Credits

Farmerfivetom

  • 15. Dezember, 23:01 Uhr
    Version 1.0.1.0



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15.12 2022
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V 1.0.1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Farmhouse_Oberleitner.zip
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