Oberndorfer LandMap

V 1 by Bauer3d Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.079
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

NEUE VERSION VEFÜGBAR Hallo Leute, Heute habe ich mich entschlossen meine Map zu realesen!Ich habe sie komplett neu aufgebaut von der Leeren map.Alle wichtigen infos findet ihr in der Readme die nach dem Entpacken sichtbar wird.Wärend die map lädt,könnt ihr Lesen wo ihr was findet,z.B. Sähmaschiene mit Getreidelager auffüllen (geht nur wen was im Getreidelager drinn is)!Verbesserungs vorschläge gerne per Nachricht an Bauer3d,dann werde ich versuchen die V2 noch besser zu hinzubekommen.Genug geredet jetzt seid ihr mit dem Dowload daran ! Viel spaß MfG Bauer3d ~~Die map darf nur unter Benutzung des original Dowload link auf andere seiten gestellt werden!!~~ ~~Die map darf ohne Bauer3ds Erlaubnis nicht verändert/Umgebaut zum DL gestellt werden!!~~ MAP MUSS ENTPAKT WERDEN sie ist auch für LOW PC geeignet

Credits

Bauer3d

  • 08. Juni, 16:23 Uhr
    Version 1 by Bauer3d



Dateien

Hashtag: 49b383968df1e8f5684da4e690beaaf8
Version: 1 by Bauer3d
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oberndorfer_Landmap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

08.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.94 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by Bauer3d
Landwirtschafts Simulator 2011
~ENDPACKEN~Oberndorfer_Landmap b...
138,8 MB 1079
08. 06 2011 1.079

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. NEUE VERSION VEFÜGBAR


  2. fendt380 11. 06 2011

    cool ich komme aus schömberg ist in der nähe dafon^^


  3. MH 10. 06 2011

    die Map Funktioniert gar nicht .


  4. Milka Michel 09. 06 2011

    hi kann sich maln geduldiger mapper bei mir melden ich suche einer wo mir felder bepflantzt


  5. so macht ma bilder vom verkehr und den start fahrzeugen weil bei anderen scheint es ja zu laufen


  6. Zugi 09. 06 2011

    Mahlzeit ...Bis Auf denn PDA der Müsste Noch angepasst werden... wenn Möglich Roggen Kartoffeln sowie Rüben und die Karte ist Perfekt..


  7. Kirk 09. 06 2011

    Also die Map ist super toll gemacht würde dir dafür 10 Punkte geben.Aber da du den Verkehr noch nicht richtig angepasst hast leider nur erst mal 5 Punkte .Es geht nicht das die Autos durch die Felder fahren und den Bauern oder Helfer bei der Arbeit stören deises kleine Manko solltest du in der V2 falls es eine gibt ändern.Das soll keine Kritik sein an deiner Leistung dies Map zu bauen .In der richtigen Landwirtschaft würde der Bauer sich bedanken wenn die Autos die Felder und Ernte platt fahren würden.Bitte ändere das .


  8. fendt 600 08. 06 2011

    super map gleich mal laden.
    vielen dank für solche maps

    1 Antworten

    1. PD-Fan 09. 06 2011

      Wie kann man sagen, dass die super ist, ohne sie geladen zu haben. Kommentare schreibt man hinterher, wenn auch was zu sagen hat. Nicht vorher. Ich find die Map jedenfalls cool, zur PDA und zum Verkehr ist bereits alles gesagt. Eine V2 würde sich auf jedenfall noch lohnen.


  9. kann mna die silos aufdecken und abdecken und ann da mit im bunker pls pn schreiben

    mfg kleinerbauer


  10. erdnadup...du musst die entpachte map öffnen und das was da zum Vorschein kommt, wieder packen zu einem Zip Ordner...den verschiebst du dann in den Modordner
    Gruß


  11. erdnadup1 08. 06 2011

    ich habe ein problem...
    ich habe die map entpackt auch noch im ordner geguckt da war aber nix mehr zum entpacken und trotzdem is die map nicht im spiel!!!kann mir jemand helfen??

    danke im voraus


  12. M.Hammer 08. 06 2011

    Mh . . Map ist sehr gut gemacht . . ist halt nur die PDA wo net stimmt . . trotz dem 100 Punkte(Sterne)


  13. modder.mapper 08. 06 2011

    meine Meinung ist, wen ihr sie nicht mögt, spielt auch nicht drauf. Ich denke jeder fängt mal klein an.

    2 Antworten

  14. Habe gerade kurz getestet:
    War die Mühe nicht wert, sie so zu entpacken, dass sie tatsächlich im Spiel erscheint. PDA nicht angepasst, Verkehr fährt noch auf Karte1 Straßen die es nicht mehr gibt. Startfahrzeug steht mitten im Wald. Habe sie gleich wieder gelöscht, ist nicht wirklich empfehlenswert!


  15. ls2012fan 08. 06 2011

    gut siet okay aus ist mit den ganzen baumen hat er sich aber mühe gegeben die alle dort hin zustellen


  16. oscar 08. 06 2011

    irgend was läuft hier schief,habe wir das gleiche runtergeladen? die startfahrzeuge stehen im feld,der verkehr fährt auf den orginal straßen die sind aber nicht mehr da ,das PDA ist von der karte 1.findet ihr denn alles GEIL.hier muss eine fixid version her .die hier ist das runterladen nicht wert


  17. waldschrat 08. 06 2011

    756 mb ist das zu viel ??


  18. naja wenn du unzählige hast zweifel ich vllt. kommt drauf an ob fehler in der log noch mit drinn sind undwie viel mb du im mod ordnerhast


  19. waldschrat 08. 06 2011

    auch wenn ich unzählige mods habe in game ?? habe auch low lappi


  20. Shuriken 08. 06 2011

    Sieht cool aus hol ich mir sofort!



}