Oberpfalz Map

V 6 - Letzte Version Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.039
Downloads gesamt
98
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Servus Modhoster-Gemeinde,

zum Abschluss des LS 2011 hier noch die neueste Version der Oberpfalz-Map Serie. In der neuen und zugleich letzten Version sind nochmal einige Änderungen vorgenommen worden.

Features:

  • komplett neuer Hof
  • neue Texturen
  • Wachstumszeiten verlängert
  • Felder hinzugefügt
  • und noch vieles mehr....

 

Wie schon bei den Version 1-5, wird auch hier das DLC2 Pack benötigt!

Ausserdem werden folgende Mods benötigt:

- MapBGA:  http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

- MapSilo:  http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

- MapDoorTrigger:  http://ls-galaxy.de/index.php?page=DatabaseItem&id=938

- MapFruitTrigger: http://www.modhoster.de/mods/mapfruittrigger-und-beispieltrigger

- MapSuperSiloTrigger: http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger

 

Empfehlenswert aber nicht unbedingt notwendig:

- MorningFog: http://www.modhoster.de/mods/morning-fog

- PDA: http://www.modhoster.de/mods/pdamod-workersandmultifruit

 


Bitte die geladene Zip entpacken und die enthalten Files in euren Mods-Ordner. 

Viel Spass auf der Map!

 

Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten ohne Erlaubnis ist ohne Erlaubnis untersagt.

 

 

p

Credits

Chrissl

Änderungen

  • 14. Oktober, 17:42 Uhr
    Version 6 - Letzte Version

Bilder



Dateien

Hashtag: bb45a8bfca3b207cae3ee4f3efbb87c4
Version: 6 - Letzte Version
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oberpfalz Map
Beschreibung im Shop: Neuauflage der Standart Map mit DLC 2 BGA.
Hashtag: bb45a8bfca3b207cae3ee4f3efbb87c4
Version: 6 - Letzte Version
Multiplayerfähig? nein
Autor: Palajos
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oberpfalz Map
Beschreibung im Shop: Neuauflage der Standart Map mit DLC 2 BGA.

14.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.02 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6 - Letzte Version
Landwirtschafts Simulator 2011
Oberpfalz--BitteENTPACKEN.zip
210,8 MB 10039
14. 10 2012 10.039

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. coolman2 07. 07 2013

    die Map gehört mitunter zu den besseren unter den umgebauten. hier und da nachbessern und gut ist :)
    werde ich wohl selber machen müssen, da die meisten nur noch augen für ls 2013 haben, schade eigentlich.


  2. swiftracer84 19. 02 2013

    Hallo,

    soweit ist die Map einfach TOP.
    Es gibt nur ein Problem wie und wo kann ich die Sähmaschienen auffüllen..?


  3. lukas820 12. 02 2013

    Beste Map !
    lob an den modder


  4. Golfr32 28. 10 2012

    Hey leute bei mir startet die map leider nicht

    1 Antworten

  5. Hi, Absolute Topmap, aber wo sind die Getreidesilos?


  6. Stocke 20. 10 2012

    bei mir Startet die nicht :-( an was liegt dass?


  7. dx470 20. 10 2012

    wo kann ich mais abkippen?


  8. timoca 19. 10 2012

    funktioniert bei mir ned , bitte um hilfe


  9. Brandsoldat 18. 10 2012

    Die Ballen ob rund oder quadrat. Die kannst du bei der BGA abliefern.


  10. Bauer Hilli 18. 10 2012

    Geht bei mier net an


  11. wo kann ich die ballen abliefern


  12. alexander0101 17. 10 2012

    Die Map ist einfach geil :)
    Nur ein Problem habe ich... ich finde kein silo für die kühe. Also so eins wo der füllstand der silage im pda angezeigt wird.
    Hoffe mir kann jemand helfen


  13. Chris2007 17. 10 2012

    absoluter schrott da funktioniert ja überhaupt nichts.kann kein getreide laden am an dem rohr am hof,spiel jetzt schon seid zwei tagen ununterbrochen hab alles neu angesäht aber es wächst einfach nichts.naja werd sie gleich wieder löschen

    1 Antworten

  14. Fendti001 17. 10 2012

    geile Map, kann man nicht anders sagen!!! 5/5 Sternen


  15. Brandsoldat 16. 10 2012

    ist wirklich super die map. Braucht man für die Kartoffeln einen seperaten ernter??? Bitte hilfe!!!


  16. 441927sh 16. 10 2012

    Kann mir einer sagen wo ich den Mais zum füttern der Kühe entladen muss? Wenn ich in den beiden Silos ander Kuhweide entlade ( die beiden die nebeneinander liegen neben der Halle) wird mir nichts gutgeschrieben. Im Stall Kann ich auch nichts abladen. Danke
    Auf der Map sind schon bei Spielstart Gewächshäuser verbaut, die ihr dann ohne DLC 3 eigentlich nicht haben Könnt.
    Finde die Map echt super schön und würde sie gerne weiter spielen doch wenn ich nicht füttern kann finde ich es sinnlos.


  17. meiner meinung nach wird das dlc 3 nicht benötigt
    bei mir geht es ohne,braucht ihr kein geld mehr für ausgeben


  18. Schlepper 16. 10 2012

    Hallo weiß einer wo sich das Fahrsilo für Mais befindet oder wird es in der PDA nicht angezeigt?


  19. Max1994 16. 10 2012

    wo kann ich mir DLC3 Laden?

    1 Antworten

  20. Schöne Map,läuft bei mir Fehlerfrei..
    Lob an den Modder.

    Lg Marco



}