Oberthal Karte

V Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
750
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Große Karte, kleine große Felder, Ebenen und große Hügel, viele Produktionsanlagen. Ich habe ein Paket erstellt, in dem es sowohl die Karte selbst als auch die Modi gibt, die für die Karte geeignet sind, AutoDrive Oberthal in tschechischer Anleitung und Anweisungen in tschechischer Sprache. Ich wünsche Ihnen ein schönes Spiel.

Credits

-

Dateien

14.04 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }