Objekte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
479
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Es sind Objekte die man auf

einer Map einbauen kann.

 

Modorner muss entpackt werden .

Credits

  • 30. März, 14:38 Uhr
    Version 1.0



30.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Objekte.zip
1,1 MB 479
30. 03 2012 479

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Darthbot 30. 03 2012

    Sag mal, musst du jetzt die Sample Mod Map in Einzelteilen hochladen? Was soll das? Jeder, der LS11 besitzt hat diese Objekte bereits, da muss man diese nicht auch noch Hochladen.


  2. New_Holland_ 30. 03 2012

    Echt unnötig des gibts nämlich auch schon in der Standartmap unter models und wie man Mapobjekte exportiert gibt es 1000 tuts also nächstes mal bitte neue Objakte die man braucht.



}