Objekte für GiantsEditor

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
647
Downloads gesamt
-9
Kommentare

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um Standart Objekte vom FS19. Alle Objekte sind von Giants und wurden NICHT verändert.

Das ganze ist für Leute die keine Zeit/Lust haben sich die Gebäude selbst rauszusuchen.

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 10. Dezember, 09:47 Uhr
    Version 1.0

Bilder



05.12 2018
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS19MapObjekte.zip
37,6 MB 647
10. 12 2018 647

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kleeblatt 11. 12 2018

    Giants kann solche Häuser / Objekte anbieten. Ein versierter Modder würde den Objekten / Häuser etwas Leben einhauchen. Verstehe darunter das man Fenster / Türen öffnen kann bedeutet natürlich ein / zwei Handgriffe mehr im 3D Programm. Aber hätte Vorteil sieht lebendiger aus und der Anwender dieser Objekte / Häuser kann dann mit dem GE das Objekt seiner Wahl noch ein bisschen befummeln. Was leider bei diesen <Blockobjekten> nicht machbar ist....


  2. fs-hilli 10. 12 2018

    Es sind wirklich alles orginale Objekte die ein jeder selbst rausfischen kann.
    Allerdings hat net jeder so viel Zeit dafür und ist dankbar
    wenn sich eine oder eine hinhockt um das Ganze zusammen zu fassen.
    Ebenfalls ist es ein leichtes jedes einzelne Objekt auch platzierbar zu machen.
    Alles in allem finde ich das gut und bin froh es nicht mehr selbst tun zu müssen.
    Nochmals Danke an Klugsi21 für seine Bemühungen. *Daumen hoch*


  3. Willi99 10. 12 2018

    Sehr schönes Haus, hast du supergemacht. Sicher viele Stunden Arbeit. Wir brauchen Modder wie Dich, bewirb dich doch mal bei Giants – die bauen ja Endliche Gebäude.

    1 Antworten

  4. fs-hilli 10. 12 2018

    Sehr schön. War gerade dabei einiges rauszupicken.
    Hast mir sehr viel Arbeit erspart. Vielen Dank.
    Muss ich gleich mal testen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553224397