objekte_pack_von_Arii

V 0.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.408
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

v0.4 texture bearbeitet objekte nochmal korigiert  drei weitere objekte eingefügt 

1 holz zaun 

2 unterstand mit einzelnen  teile  dach und holzpfeile  

dachrinneneisen und  fallrohrbefestigung 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bitte 

Wer das Pack in seiner Map hat unbedingt die ÄÄÄÄÄÄ´s Entfernen die Geländer sind mit diese ÄÄÄÄ geschrieben bitte entfernen 

 

Hi meine liebe freunde  hier stelle ich für euch ein objekten pack  einbauen mit GE

v0.2

texturen verbessert 

noch 3 weitere objekten 

1.dachrinnen

2.coublestone boden platte

3.treppen mit Geländer. 

 

 v 0.1

2x zaun 

3x mauer

2x boden platten

1xverschiedene rohre 

1x treppen

 

viel spaß beim einbauen 

 

 

Bitte verwendet den originalen Downloadlink. ein erneuter Upload ist nicht gestattet.

Bei Verwendung nennt bitte die vollständigen Credits. Danke!

Credits

Modell: arii
Textur: arii
Script: arii
Idee / Konzept: arii
Tester: arii
Sonstige: arii 

  • 25. November, 07:15 Uhr
    Version 0.4

    Textur bearbeitet . objekte korigiert und drei weitere objekten eingefügt

  • 20. November, 19:04 Uhr
    Version 0.3

    texture bearbeitet und schreib fehler (ÄÄÄÄÄÄ´s) korrigiert

  • 795739
    von arii
    vor mehr als 7 Jahre
  • 795738
    von arii
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791541
    von arii
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791540
    von arii
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791539
    von arii
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791538
    von arii
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791537
    von arii
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791196
    von arii
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791195
    von arii
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791194
    von arii
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791193
    von arii
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791192
    von arii
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791191
    von arii
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791190
    von arii
    vor mehr als 7 Jahre
  • 795814
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 795813
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 795812
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 795798
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 795758
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 795569
    von Spieler11
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791356
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791268
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791267
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791266
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791265
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre


09.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.57 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

87,88%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.4
Landwirtschafts Simulator 17
objekte_pack_von_Arii.zip
20,3 MB 5658
25. 11 2016 5.658
V 0.3
Landwirtschafts Simulator 17
objekte_pack_von_Arii.zip
18,9 MB 764
20. 11 2016 764

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fuzziy 22. 09 2017

    Hallo Arii!
    Könntest du den Pack eventuell Platzierbar machen???
    Ich hab absolut keine Ahnung von GE
    Gruß fuzziy

    1 Antworten

  2. DerRobi66 23. 07 2017

    Danke dir dafür.......


  3. Hi toller Mod , könntest du auch ein Mod machen wo man bsp. einen weg selber machen kann od. getärt ist ?

    1 Antworten

  4. Spieler11 24. 11 2016

    Hallo Ari,
    baue gerade mit deinen Cobblestone2 Gehwege dabei ist mit aufgefallen das die Quardate nicht genau Rechtwinklig sind, das führt dazu das immer Ecken vor stehen.
    Würdest Du das einmal überprüfen ich habe dazu ein Bild eingefügt.

    1 Antworten

  5. mark3268 20. 11 2016

    Also da musste ganz schnell was machen das pack ist super aber ich habe gott sei dank durch viel glück meine map nicht verloren und konnte sie retten nach über 5 std arbeit


  6. arii 18. 11 2016

    Hi liebe freunde
    Wer das Pack in seiner Map hat unbedingt due ÄÄÄÄÄÄ´s Entfernen die Geländer sind mit diese ÄÄÄÄ bitte entfernen ich lade nochaml ein neue version so schnell wie möglich danke für eure verständnis


  7. Rebell79 16. 11 2016

    Hallo super Pack und Danke dafür !!
    Hat sich nur leider ein kleiner fehler mit einer riesen Auswirkung eingeschlichen
    du hast die GelÄÄÄnder Teile im GE mit Ä geschrieben musst du ganz dringend Aendern führt nämlich dazu das die map01.i3d bei jedem abspeichern größer wird bei mir so groß das sie sich gar nicht mehr öffnen lies auch nicht mit Notepad!!!
    Hatte zum glück noch ne sicherung erstellt.
    Wer also das Pack in seiner Map hat UNBEDINGT DIE ÄÄÄÄÄÄ´s Entfernen
    siehe auch Hier: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=55906

    1 Antworten

  8. Dave8901 12. 11 2016

    darf man das pack in einer selbstgebauten map verwenden und hochladen(gredits werden erwähnt)

    1 Antworten

  9. Dave8901 12. 11 2016

    darf man das pack in einer selbstgebauten map verwenden und hochladen(gredits werden erwähnt)


  10. Feuerengel 11. 11 2016

    moin...super arbeit..kann man gut gebrauchen.....könntest du vllt noch ein kleines flachdach bauen..? ich würde gerne die abladestellen (hof, marys farm..usw.) überdachen... so wie das glasdach in ls15 schon gab.....

    mfg


  11. du solltest die texturen noch anpassen die steine sind im massstab viel zu groß zb. ziegelsteine und mauerwerk.das wirkt dann blöd wenn der stein so groß ist wie ein auto ;)

    1 Antworten

  12. redralf 11. 11 2016

    moin, ja alles sehr schön gemacht, super.
    @redbullZ, das sind Objekte die im GE verbaut werden müssen, die sind nicht plazierbar im Game.


  13. Spieler11 11. 11 2016

    Hallo Arii,
    es ist nicht nur die Qualität deiner Arbeit vor allem finde ich es spitze das Du die Wünsche der user sofort umgesetzt hast.
    Was meine Wünsche betrifft Dachrinne, Treppe mit Geländer einfach klasse,
    leider muss ich jetzt meine selbstgebastelten Treppen alle ersetzen aber die Mühe mach ich mir.
    Besten Dank und 5 Sterne plus

    1 Antworten

  14. Freelancer 10. 11 2016

    kann mich nur anschliessen 1A Arbeit 5*


  15. redbullZ 10. 11 2016

    hallo ich habe sie in den mods ordner gepackt aber kann sie im shop nicht finden.

    1 Antworten

  16. Chriss85 10. 11 2016

    Arii wieder mal 1A, Arbeit 5 Sterne ^^


  17. KillaKela 10. 11 2016

    Moin Arii

    Kann mich nur anschliessen sehr schöne Objekte,besteht die möglich das du auch Cobblestone für den Ls17 brauchbar machst ;)) Das wäre der Hammer

    Lg Killa


  18. Sandrone 10. 11 2016

    Hallo lieber Arii


    Danke für die schönen Map Objekte lassen sich gut auf der Map verbauen

    Danke Danke

    Lg Sandrone


  19. Spieler11 10. 11 2016

    Hallo arii,
    vielen Dank für deine Arbeit hast Du super hinbekommen.
    Bin gerade beim Map-Bau da passt dein Objekte-Pack wunderbar.
    Ich hätte da noch ein zwei Wünsche zum für mich Perfekten Objekte-Pack.
    1. die Treppe mit Geländer und den Treppenabsatz durch eine Stufe ersetzen so das man sie auch verlängern kann.
    2. das Rohrsystem durch eine Dachrinne erweitern plus gebogene Stücke in verschiedenen Biegungungen 45° 60° usw. damit man einen Übergang von der Dachrinne zum Fallrohr bauen kann.

    Das sind Wünsche ich werde Teile oder fast alles auch so verbauen.

    1 Antworten


}