OBM

V 3 mit DLC2 BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.203
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

OBM v3 mit DLC2 BGA überarbeitet !!!

 

Hallo liebe LSer, habe nun die überarbeitete v3 fertig gestellt. Geändert hat sich nichts, nur die kleinen Probleme die bekannt waren wurden behoben und getestet. Es muss auch kein neuer Spielstand begonnen werden, also einfach ersetzen und weiterspielen.

 

PS.: Eine v4 wirds auch noch geben, aber das wird sich noch eine ganze Weile hinziehen... bitte das zu entschuldigen.

 

Wer Probleme mit dem Preisen hat, dem bitte ich folgenden Punkt durchzuführen. 

Start/ Documente/EigeneDocumente/ My Games/ FarmingSimulator2011  und das jeweilige Savegame mit dem Editor öffnen und das Minus zeichen löschen und datei speichern, schließen und weiterspielen.                                                                    

 Es ist nicht erlaubt die Map ohne meine erlaubnis zu verändern, oder verändert oder in gleicher Form zum Download zu stellen.

 

Credits

  • 11. September, 08:51 Uhr
    Version 3 mit DLC2 BGA



Dateien

11.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 mit DLC2 BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
OBM_v3_mit_DLC2_BGA_entpacken.zip
359,5 MB 1203
11. 09 2011 1.203

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Michael-1966 27. 06 2012

    Super Map Spiele sie jetzt seid 4 Wochen weiter so


  2. Schuhuu 01. 11 2011

    Top Map! Leider kann ich die Gülle aus der BGA nicht abtransportieren. Hat einer das gleiche Problem, oder kann jemand sagen, woran´s liegt?


  3. barny 21. 09 2011

    brauche mal hilfe. kann auf dem hof kein getreide in die silos kippen. hat jemand vielleicht einen rat?


  4. Freddyk 11. 09 2011

    hallo zusammen, ich finde die echt super, sie macht richtig laune. macht weiter so!!


  5. Mai 11. 09 2011

    hallo auch wenn diese Map nicht gerade neu ist würde mehr Info sprich Fruchtsorten usw. auch Interessieren. Ist das denn so schwer diese Info dazu zu schreiben. Auch ein Dank an den Moder für die überarbeitete Map.***

    1 Antworten


}