OBM

V 3 mit BGA by Manuel überarbeitet Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.435
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

OBM v3 mit BGA by Manuel überarbeitet !!!

 

Hallo liebe LSer, habe nun die überarbeitete v3 fertig gestellt. Geändert hat sich nichts, nur die kleinen Probleme die bekannt waren wurden behoben und getestet. Es muss auch kein neuer Spielstand begonnen werden, also einfach ersetzen und weiterspielen.

 

PS.: Eine v4 wirds auch noch geben, aber das wird sich noch eine ganze Weile hinziehen... bitte das zu entschuldigen.

 

Wer Probleme mit dem Preisen hat, dem bitte ich folgenden Punkt durchzuführen. 

Start/ Documente/EigeneDocumente/ My Games/ FarmingSimulator2011  und das jeweilige Savegame mit dem Editor öffnen und das Minus zeichen löschen und datei speichern, schließen und weiterspielen.                                                                    

 Es ist nicht erlaubt die Map ohne meine erlaubnis zu verändern, oder verändert oder in gleicher Form zum Download zu stellen.

 

Credits

  • 11. September, 08:47 Uhr
    Version 3 mit BGA by Manuel überarbeitet



Dateien

11.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 mit BGA by Manuel überarbeitet
Landwirtschafts Simulator 2011
OBM_v3Map_entpacken.zip
358,6 MB 1435
11. 09 2011 1.435

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. svenzs 09. 08 2012

    ich bin schon sehr lange bei ls ich finde das ist mit abstand die beste map absolut geil weil ich viel mit helfer spiel 11 von 10 punkten


  2. Holder A 55 16. 05 2012

    hallo wieso kann ich denn mist nicht raushollen oder verladen??


  3. West1976 29. 11 2011

    Hallo, ich kann den link nicht öffnen. Könnte sich das bitte jemand mal anschauen. Hab einen Error 404.
    Danke


  4. steffen84 17. 09 2011

    hallo spiele die map jetzt schon 25 stunden insgesamt habe jetzt mein spielstand geladen und alle felder sind leer weiß jemand wodran das liegen kann


  5. humea 14. 09 2011

    Map läuft gut und spielt sich sehr gut

    nur ein paar zeilen
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    aber das macht mir nichts habe schlimmerers maps gespielt
    ohne wehre es noch besser. !


  6. Rennfahrer_80 14. 09 2011

    Ich habe ein Problem , und zwar kann ich kein Silo entnehmen und in den Bunker bringen .


  7. trucker73 11. 09 2011

    Hält der Abfahrhelfer jetzt auch am Korntrigger an


  8. Flädt 11. 09 2011

    Brauche ich das DLC2 Packet für diese map?



}