OBM

V 5.0 DLC2 BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.055
Downloads gesamt
98
Kommentare

Beschreibung

Hier nun die v5 alles wie gehabt, ist nur noch Kuh und Sandverkauf dazugekommen. desweiteren ist der Hof erheblich größer geworden. BGA hat sich verändert und auf die wünsche einiger bin iich auch eingegangen. 

Benötigt werden DLC 1-2-3 Pack

-Auf der OBM kann Sand und Kühe verkauft werden

-Wachstumszeiten sind geblieben

-einige Verkaufsstellen sind dazu gekommen

-Sand kann auf dem Hof zwischengelagert werden

zu der Map wird ,wer die anderen OBM nicht hat der ModPack:

http://www.file-upload.net/download-3889157/ModPack_v5.zip.html

Ein ganz großer dank für kleine Überarbeitungen geht an RS09... also hier noch mal meinen Dank.

 

PS: es wird noch eine OBM v5 ohne DLC geben, und die v1 bis v5 werden nochmals überarbeitet als Update erscheinen.

Credits

Splines der Strasse von Deere6800 übernommen

  • 04. November, 19:51 Uhr
    Version 5.0 DLC2 BGA



Dateien

Hashtag: 8be728a7266b16cfda7c615478b34f8e
Version: 5.0 DLC2 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OderbruchMap_v5
Beschreibung im Shop: OderbruchMap_v5 OBM mit DLC2 BGA

04.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.63 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0 DLC2 BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
OBM_v5DLC2_BGA.zip
379,4 MB 5055
04. 11 2011 5.055

73 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. snoopy 29. 09 2012

    kann mir einer sagen wo ich die kühe lade?


  2. omegaMV6 01. 08 2012

    Der Link zum Modpack funktioniert micht mehr. Wenn möglich bitte erneut einstellen.


  3. Tiffy97 20. 07 2012

    von welcher ladestation kann ich die kühe abholenß bitte PN
    danke


  4. sky76 18. 07 2012

    super map Danke weiter so!


  5. Michael-1966 03. 07 2012

    Super geile MAP besser als die OBM 3 das ist def. meine neue MAP freu mich jetzt schon auf eine OBM 6
    echt klasse nur weiter so


  6. Michael-1966 01. 07 2012

    Leider geht der Download für das ModsPack nicht !


  7. Hawk-1980 23. 05 2012

    Download gesperrt oder nicht mehr vorhanden schade


  8. Bengels 84 05. 04 2012

    Hi an alle brauche hilfe! Wie kriege ich Mist in die Gewächshäuser auf dem Gelände der Gärtnerei. Wasser kann ich abladen nur Mist nicht.


  9. martin28 02. 04 2012

    Bei Mir startet die Map nicht


  10. bandit1980 22. 02 2012

    Also was mich mal interessiert ist mit was ich Kartoffeln ernten kann hab den Ploeger versucht nichts und dann der Ropa auch nichts. Und der Link vom dem ModPack dann auch mal bitte erneuern der geht nicht. Brauch da mal etwas hilfe

    MfG Bandit1980

    1 Antworten

  11. Wywerick 21. 02 2012

    Vielen Dank für die Map. Allerding kann ich im PDA (nutze den von der v2.2) keine Preise und keine Stationen erkennen, da sich die Schrift überlagert.

    Die einzigen Preise , die ich erkennen kann sind für Gülle und Milch, die sind allerdings im Minus.

    Der Link für das Mod-Pack geht leider nicht. "Die Datei wurde gelöscht"


  12. StephanMN 19. 02 2012

    Hallo, warum startet die map bei mir nicht? sie lädt und läddt aber mehr passiert nicht


  13. Metti11 05. 02 2012

    Hallo leute. Ich bin von Diese map begeistert super aber ich habe eine hilfe nötig. Meine Statistiken sind verschwommen,es ist die schrift oben und die zahlen da unter und ich kann die zahlen nicht lesen was ich in den Silos habe. Kann mir da jemand helfen. Danke im voraus


  14. hhp 11. 01 2012

    Moin!
    kannst Du den Link reparieren, er funktioniert nicht .
    Oder woanders reinstellen, währe doll.
    MfG aus HH
    http://www.file-upload.net/download-3889157/ModPack_v5.zip.html


  15. hhp 10. 01 2012

    Moin!
    Dein Downloadlink scheint ja die reinste Gedmaschiene zu sein!!!!
    Aber er funktioniert nicht und man landet nur auf Reklame, Oder ist das so angedacht ? Würde mich freuen wen Du das änderst.
    Denn Deine Map´s sind gut!
    MfG aus HH


  16. Micha2601 06. 01 2012

    der download link für das modpack funzt nicht!! könnte das jemand als direkt download zur verfügung stellen!! ich dank schon mal im vorraus!! ansonsten echt klasse map, macht echt fun!!


  17. schwededup1 26. 11 2011

    ich habe auch noch das problem mit den minus preisen evtl. in der nächsten version mal verbessern und evtl noch mehr früchte und evtl holzverkauf sonst super map, echt!


  18. Hecht 23. 11 2011

    also ich muss mal sagen die Map ist wieder mal super...wäre schön wenn du das nächste mal Rüben mit einbaust!


  19. RS09 20. 11 2011

    Hier mal ein paar Tips für euch alle.
    Anhänger fur Sand http://www.modhoster.de/mods/krampe-agroliner--3
    Kühe transportieren http://www.modhoster.de/mods/tsl-man-viehtransport-trailer--2
    und die sache mit dem Mist an den Gewächshäusern versucht mal das hier http://www.modhoster.de/mods/alternative-tipping


  20. Mukussu 19. 11 2011

    Absolut schöne Map, mit jeder Menge tollen Features, aber leider noch nicht ganz Log- Fehlerfrei.
    Und der Sand- und Kuhhandel dürfte noch etwas genauer beschrieben werden. Wie soll das funktionieren, und was für Anhänger sind brauchbar?
    Der verlinkte Modpack scheint diverse Probleme auch nicht zu lösen.
    Wenn alles geht, kann das ne richtig geile Map werden, aber so ist es nur ne gute Beta, sorry.



}