Obsthandel Assmann

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.244
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Obst-Assmann

Zum Produzieren brauchst du Wasser Kompost Diesel  Bekommst dafür Orange Apfel Kirsche Pflaume Die Produkte laufen über Förderbänder in Die Paletten hinterm Haus ist ein Arbeiter der das Obst auf das Förderband legt und nach oben bringt das durch Druckluft in die Sprüher befördert wird und auf die Produktion Förderbänder verteilt wird und in die Obstpaletten gelangt

Credits

Credits 


Suedtirolerbauer


Objekte --- Giants 


Skript --- Marhu 


und Andere

Änderungen

  • 01. September, 22:30 Uhr
    Version 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

Bilder



Dateien

01.09 2018
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von tbereit1

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17
Landwirtschafts Simulator 17
Assmann.rar
487,5 MB 1244
01. 09 2018 1.244

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gute Grundlage, wenn Du hier noch mal Hand "anlegst", ihn platzierbar und etwas kleiner machst, kommt die Fabrik auf jeden Fall auf den Hof!


  2. Sigi1977 07. 09 2018

    ca 487 mb is schon *aber Hallooooo
    lässt sich aber bis auf ungezipt auf ca 50mb reduzieren ;)
    weil vieles hat man(n) als mapper *Deko sachen,

    danach noch die eine oder andere Textur runterschrauben,
    der Farmer kann auch zb mit 1024 leben usw
    das sind dann von 5mb auf 1mb ;)

    auch der Einbau ist *für mich* kein grosser akt *Standart,
    die idee is auf alle fälle nice, immer Felder bestellen wird auf dauer Langweilich

    ABER

    wie schauts aus im Multiplay *mit und ohne Server ?!

    Sonst coole Idee ;)


  3. orbit-alo 06. 09 2018

    487 MB dafür, dass ist deutlich zuviel für ein paar bäume und 4 palletten obst. plazierbar ist er auch nicht. wenn ich die einbauanleitung lese, lasse ich lieber die finger davon, das theater hatte ich schon einmal, dann läuft evtl. nichts mehr und man kopiert alles wieder zurück. war bestimmt viel arbeit, ist aber nichts für mich, sorry.

    2 Antworten

  4. jufi 06. 09 2018

    Pauschal gesehen nicht schlecht- ich will nicht meckern, aber besser wäre es,ist der Mod platzierbar oder nicht!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561509806