Obstplantage

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
1.882
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Die Obstplantage ist wie die Gemüseplantage sie produziert aus Mist Dünger Flüssigdünger Saatgut und Kompost

 

--> Äpfel
--> Aprikose
--> Bananen
--> Birnen
--> Erbeeren
-->
 Himbeeren
--> Kirschen
--> Kiwi
--> Orangen

--> Pfirsich
--> Pflaumen
--> Preiselbeeren
--> Trauben
--> Wassermelone
--> Kokos

 

Support, Fragen,Anregungen und Wünsche gibt es nur noch mehr im Discord.
Discord Server: https://discord.gg/AK6PeHp

 

Ein Umbau ist nur für Privat erlaubt !!!

Erneute veröffentlichung ist nur mit dem

Original Link erlaubt. !!!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 04. Mai, 21:41 Uhr
    Version 2.0

    Trigger und Fehler wurden behoben

  • 21. April, 20:33 Uhr
    Version 1.5

    Alle Fehler wurden behoben die Log ist sauber die Früchte wurden eingetragen und die planes haben funktion

  • 19. April, 19:07 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 932767
    von Stiler
    vor 4 Monate


Dateien


19.04 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
MBS_GC_Plantage_Obst.zip
13,1 MB 908
04. Mai 908
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 19
MBS_GC_Plantage_Obst.zip
13,1 MB 424
21. April 424
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
MBS_GC_Plantage_Obst.zip
12,2 MB 551
19. April 551

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Onkellocke 22. April

    Kann es sein das man die Tricker vertauscht hat? Quasi da wo Saatgut, Mist und Dünger hineinkommt, meldet sich bei mir das Wasser und andersherum?
    Animationen sind ja irgendwie Fehlanzeige, es wäre schön zu sehen, wenn man sieht da Erdbeeren auch wachsen, statt sie gleich im Silo vorzufinden.
    Dennoch die Idee ist gut, an der Umsetzung muss noch ein bisschen gearbeitet werden und ja Verkaufsstellen müssen schnellstmöglich erscheinen.
    Fürs erste gibt es 3***

    1 Antworten

  2. Lauscher 22. April

    Die beiden Mods gehen schon nur wo Verkauft man diese lose Gemüse und Obstsorten dann ? es gibt keine Verkaufsstelle Also Moder melde dich mal bei mir OK

    1 Antworten

  3. Schöner Mod wenn er funktionieren würde, leider stimmen die Animationen nicht überein, man kann keine Sorten auswählen bez. lässt sich gar nicht abziehen. Mein Fazit: Die Idee ist sehr gut die Umsetzung ist leider sehr schlecht. Empfehlung bitte mal den eigenen Mod erst mal Testen bevor man ihn hochstellt.

    1 Antworten


}