Ochsenholz

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.382
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Ich hoffe die Map gefällt euch.

Erforscht euch die Map am besten selber.

Der GülleMistKalk Mod ist ebenfalls verbaut.Ihr findet den Kalk am Landhandel.Es gibt zwei auf der Karte,eine nördlich und eine südlich.

Die Jungbäume zum Pflantzen gibt es auch am Landhandel,einfach in das Symbol gehen.

Ich habe die BGA hinter dem Hof gebaut,da ich es praktischer finde.

Ihr benötigt den GülleMistKalk-Mod von Marhu!

 

In der V2 verbaue ich den Choppedstrawmod,Verkehr,Fußgänger und weitere Features und Scriptes,da ich zur zeit wenig Zeit habe und es mir nicht in der V1 ganz gelungen ist,wie ich es mir vorgestellt hatte.

 

Ich bedanke mich bei allen die ihre Sachen zur Verfügung gestellt haben(MarhuTMT,Steven,webalizer....).

 

 

Ihr dürft die Map auf anderen Seiten hochladen,aber unter meinen Namen!

Credits

Marhu
webalizer
Biogaslermichi

  • 21. August, 16:38 Uhr
    Version 1.0





Dateien

21.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Ochsenholz.zip
156,6 MB 5382
21. 08 2015 5.382

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mrhoschi 06. 05 2016

    könntest du mir einen anderen mod dafür rein machen zum Downloaden. Wäre echt cool weil ich die MAP SOOO M FINDE


  2. mrhoschi 06. 05 2016

    könntest du mir einen anderen mod dafür rein machen zum Downloaden. Wäre echt cool weil ich die MAP SOOO Mega FINDE


  3. mrhoschi 06. 05 2016

    hi. ich habe ein Problem. Ich bekomme den benötigten mod nicht rauf


  4. blueliner29 24. 08 2015

    Hi, sehr schöne map.
    Aber auch bei mir wird kein Hud mehr angezeigt, genau wie bei T194-2.
    Außerdem kann ich außer Kühe keine anderen Tiere kaufen


  5. T174-2 22. 08 2015

    die Map ist gut passt zu meine Fortschritt technik ich hab ein kleines Problem bei mir wird kein Hud anzeigt kein Uhrzeit mehr geld anzeige fehlt kann mir einer helfen

    1 Antworten

  6. Cocosmann94 22. 08 2015

    Hab mir die Map mal angeschaut find ich eigendlich ganz cool das einzige was mir fehlt ist ein Futterlager für Stroh, Heu, Silage und Mischfutter sonst top 5/5 :)

    1 Antworten

  7. Fox9204 22. 08 2015

    Also Map mal angeschaut und ich muss sagen, die gefällt mir richtig gut. Schöner Hof, schöne Vegetation, sehr schön angeordnete Felder, sehr performancefreundlich. Was ich mir persönlich allerdings noch wünschen würde wäre: Multifruit (Sonnenblumen, Hafer, Möhren), Felder kaufbar machen, ein zweiter Hof mit Schweinemast vielleicht, 1-2 Verkaufsstellen mehr, andere Fruchttexturen und den Rest hast du ja schon in deiner Beschreibung genannt. Wobei man sich die Texturen der Früchte ja ganz leicht selber austauschen kann :-p

    Was mir jetzt nur negatives aufgefallen ist, dass sich die Map mit dem Inspectormod beißt. Kriege nämlich durchgehend diesen Fehler in der Log: C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Inspector_V23/inspector.lua:14: attempt to index field 'sheep' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.

    Warum das so ist, oder womit das zusammenhängt weiß ich aber nicht. Nichts desto trotz wollte ich dich darauf hinweisen, vielleicht kannst du das mit in der V2 beheben? :)

    Wie gesagt, ansonsten kann ich nur sagen, dass mir die Map echt gut gefällt. Kriegst auf jeden Fall schon mal die volle Bewertung (5 Sterne + Empfehlung). Vielen Dank für deine Mühen und großes Lob an dich und deine Arbeit! Weiter so, die Map ist auf dem besten Wege zu den besten im 15er zu gehören!

    Und ich hoffe, du lässt uns nicht all zu lange auf die V2 warten (Ich weiß, dass du momentan nicht so viel Zeit hast) Aber ich würde diese Map sehr gerne anspielen :-)

    Gruß Fox

    1 Antworten

  8. Fox9204 21. 08 2015

    Von den Bildern her schon mal gar nicht schlecht. Lade sie mir gleich mal runter schaue sie mir an :)


  9. fwjojo 21. 08 2015

    viele bilder!!!! aber auch viele bilder doppelt!!!!kanst du mal ein bild rein machen von der ganzen karte?????

    1 Antworten


}