OD Hagenstedt

V 1.0ohne Unterstände Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
729
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hi Farmer,

 

ich habe hier mal eine Map ohne die Unterstände oder anderen Sachen die Placeble sind gemacht.

Das heißt, das hier jeder sein Hof so bauen kann wie er möchte. Die Idee kam durch einen Mitfarmer,

der mich bat Ihm so eine Map zu machen. Und ich dachte das es bestimmt einige Farmer gibt, die

gerne so eine Map möchten. Ich habe nur das Durchfahrlager für Kartoffel und Rübenlager von Ganelcer 

eingebaut.

Die PDA-Map wurde angepasst und ich habe noch die Dateien für den MapViewer hinzugefühgt.

Die Map befindet sich in einem *.rar - Archiv und muss noch entpackt werden....

 

Dank an folgende Modder :    

SampleModMap V 1.0 - Funky,

Kartoffel und Rübenlager - Ganelcer,

Für die Idee - MAZE1977

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen !!!

 

Euer DayWalkerOD

Credits

SampleModMap V 1.0 - Funky,
Kartoffel und Rübenlager - Ganelcer,
Für die Idee - MAZE1977

  • 21. Dezember, 18:16 Uhr
    Version 1.0ohne Unterstände



Dateien

Hashtag: 2cc8ac07ec184c989bb286bd87529281
Version: 1.0ohne Unterstände
Multiplayerfähig? nein
Autor: DayWalkerOD
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OD Hagenstedt ohne Unterstände
Beschreibung im Shop: Willkommen in Haganstedt. Hier halten die Landwirte noch zusammen.

21.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0ohne Unterstände
Landwirtschafts Simulator 2013
OD_Hagenstedt_ohne_Unterstaende.rar
116,5 MB 729
21. 12 2012 729

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JumperQ 21. 12 2012

    Find ich jetzt gar nicht Sinnlos das mit dem selber bauen ist wieder weng realität. Gute Idee. weiter so.


  2. Fox-Alpha 21. 12 2012

    Also bevor Ihr meckert, macht es doch besser. Schreibt wenigstens konstruktive Kritik.
    Die Idee ist grundsätzlich gar nicht so verkehrt, denn es gibt ja schließlich die Placeable die sicher viele nutzen


  3. DayWalkerOD 21. 12 2012

    Sorry, das mit dem Zaun an der Schafwiese war ein versehen. Den habe ich leider vergessen zu zumachen. Aber das Grünzeug ist entfernt.


  4. Ski Paula 21. 12 2012

    das ist ja total da nehmen das ergibt kein sinn


  5. matze! 21. 12 2012

    Super sinnlose Idee...wenn dann mach es auch richtig!

    Auf dem ersten Bild ist der Zaun schon offen und Grünzeug hängt in der Luft.



}