Odenwald

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
601
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Odenwald

Das Projekt Odenwald ist nun erst seit kurzem am Laufen. Derzeit habe ich nur eine Standartmap mit eigenen gebauten Hallen erweitert und etwas umgemodelt.

Mir liegt im Sinn, Kreativität und Idee umzusetzen. Dabei entstehen bessere und schlechtere Objekte und Umgebungen - Es ist ein Entwicklungsprozess.

 

Bestandteile:

Die Hallen haben animierte Tore wofür man den Animation Map Trigger benötigt.

http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger

Schafweide, Kuhweide und Hühner wurden zentral am Hof angelegt und mit dem eigenen Kuhstall kombiniert.

In der grossen Lagerhalle ist eine professorische Trockenanlage verbaut, in der man Ballen, Stroh, Gras, Hackschnitzel verkaufen kann. Für mich bot es mehr den Sinn, dass Getreide getrocknet werden muss und im Weiteren verdient man damit nun etwas Kleingeld, wie beim normalen Baledestroyer Trigger oder dem Strawselltrigger der Standartmap - etwas Zweckentfremdet, aber bisher noch keine bessere Lösung. Die Kippstation der Lagerhalle nimmt die Standartfrüchte an (Hackschnitzel, Kartoffeln, Rüben, Mais, Gerste, Weizen, Raps).

 

Log:

Derzeit machen einige Objekte noch unmerkliche Mucken, die weder die Performance noch sonst was beeinflussen. Meine eigenen Objekte bringen keine Fehlermeldungen!

 

Download:

Die Mod darf nicht verändert hochgeladen werden. Auch dürfen aus der Mod keine Einzelteile ausgekoppelt werden und zum Download angeboten werden. Es muss der Original Downloadlink verwendet werden, dann darf die Mod auch anderswo angeboten werden.

Meine Hallen / Gebäude / Stall, dürfen exportiert und in eure Maps eingearbeitet werden, sofern der Modder namentlich erwähnt wird. Natürlich dürft ihr diese dann veröffentlichen.

 

Kommentare:

Wenn ihr euren Senf dazugeben wollt, ist das natürlich gerne gesehen. Solange Kritik konstruktiv und belegbar ist, wird man darauf eingehen. Persönliche Meinungen gegen Personen, Marken, Umgebungen sind zu unterlassen, denn das hat mit Modding-Projekten nix zu tun!

Wenn ihr mir sagt, dass was "scheisse" ist, müsst ihr belegen können warum. Wenn ihr etwas gut findet, brauche ich auch hier ein Feedback. Sinn der Kritiken ist eine Entwicklung nach vorne bei Erstellung von Objekten und Umgebung. Auch sind Verbesserungen Lernprozesse aus Meinungen, Tips, Tricks und Entwicklung.

Der frühe Release hat mehr mit Ideensammlung und Meinungsforschung zu tun...

Credits

Kleini

  • 02. Mai, 20:16 Uhr
    Version 0.1

  • 690878
    von Kleini
    vor etwa 9 Jahren
  • 690877
    von Kleini
    vor etwa 9 Jahren
  • 690876
    von Kleini
    vor etwa 9 Jahren
  • 690875
    von Kleini
    vor etwa 9 Jahren
  • 690874
    von Kleini
    vor etwa 9 Jahren
  • 690873
    von Kleini
    vor etwa 9 Jahren
  • 690872
    von Kleini
    vor etwa 9 Jahren
  • 690871
    von Kleini
    vor etwa 9 Jahren
  • 690870
    von Kleini
    vor etwa 9 Jahren
  • 690869
    von Kleini
    vor etwa 9 Jahren
  • 690868
    von Kleini
    vor etwa 9 Jahren
  • 690867
    von Kleini
    vor etwa 9 Jahren
  • 690866
    von Kleini
    vor etwa 9 Jahren
  • 690865
    von Kleini
    vor etwa 9 Jahren
  • 690864
    von Kleini
    vor etwa 9 Jahren
  • 690863
    von Kleini
    vor etwa 9 Jahren
  • 690862
    von Kleini
    vor etwa 9 Jahren
  • 690861
    von Kleini
    vor etwa 9 Jahren
  • 690860
    von Kleini
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: 227bc7f2348f59c4b8a66871d895ea97
Version: 0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kleini
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Standart erweitert
Beschreibung im Shop: Dies ist eine erweiterte Standartmap - Wir bewegen was!

02.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 15
Odenwald.zip
227,3 MB 601
02. 05 2015 601

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kleini 18. 05 2015

    Ich baue gerade um - es wird so einiges geändert - eigentlich alles^^

    hier könnt ihr bei Interesse mal nachschauen:
    http://vertexdezign.net/forum/index.php/Thread/1718-Odenwald-LS15/

    LG


  2. OdenwaldAgrar 15. 11 2015

    Wie sieht es den Momentan aus ?
    Es kommt nichts mehr an Updates ?


  3. OdenwaldAgrar 20. 05 2015

    sehr Geil hab mich verliebt Respeckt hab nur noch eine bitte, bitte z.B. kein Standartsilo sonst bekomme ich Augenkrebs


  4. Kleini 04. 05 2015

    Ne, ne - das passt schon - steht doch drinne, konstruktive Kritiken erwünscht! Ich versuche da was zu basteln in die Richtung.
    Bisher hatte ich ja nur mehr die Hallen vorgestellt - im Moment bin ich am Bau einer ordentlichen, neuen Map, die dann später diesen Prototyp ablösen wird.
    Gelände wird schon mit starken Neigungen versehen...


  5. OdenwaldAgrar 04. 05 2015

    Im sinne von Kleineren Höhenunterschieden dh. das die Maschienen an ihre grenzen kommen aber natürlich muss du ja die Karte machen nicht ich ;)


  6. Kleini 04. 05 2015

    Definiere mir bergig?!
    Auf grösserem Umfang gesehen haben wir viele Hügel und Täler - da aber wie gesagt, dass Spielterrain sehr begrenzt is, sind krasse Höhenunterschiede eher schwer umsetzbar...
    Ich tu mir gerade irre schwer wegen der ganzen Relationen - Schlepper 1:1 - Gebäude 1:1 - Gelände 1:??
    1 Ha Acker passt nicht wirklich zu den anderen grössen...


  7. OdenwaldAgrar 04. 05 2015

    ja also ich muss sagen das mir das bergige fehlt der Odenwald ohne Hügel ist kein Odenwald aber sonst geht es


  8. Kleini 03. 05 2015

    Schlierstadt is mein Ursprung...

    Problematik is, dass die Map nur echte 2x2 km hat und wenn ich nun markant versuche die Gebiete zusammen zu kratzen, die wichtig sind, passt keine wirkliche Höhenmap. Somit muss ich eine eher fiktive Landschaft annehmen und kompakt halten - aber die Sehenswürdigkeiten wären evtl. einsetzbar...

    Für ein "Sie" bin ich nicht adelig oder alt genug - "Du" Anreden sind weit gediegener...


  9. ihc kerl 03. 05 2015

    Mir kommt es so vor als wenn Sie auch der gegend kommen.
    Vlt., is es möglich etwas von der umgebung um Reischeboch mit rein zu machen, das wäre schön, was von der alten Heimat in einer Map zu haben, muss aber ned.
    Danke, IHC Kerl


  10. Kleini 03. 05 2015

    Die Sendetürme von Doneboch müssten eigentlich machbar sein... Katzenbuckel is mal eine Anregung! Da guck ich doch gleich e mal, ob von dort e bessere Heightmap machbar is...
    Reischebocher Turm is dann wieder eigens - ob ich des gemoddelt krieg...


  11. ihc kerl 03. 05 2015

    Hab die Map gefunden, war unter anderem Namen drinn. Bin erstaunt, gut gelungen finde ich.
    Schön ware wenn vlt. der Katzenbuckel oder der Reisenbacher Turm, oder die Donnebacher Sende Türme drinn wären, aber das is nur ein vorschlag.
    Die Map hat bei mir keine Mucken.


  12. ihc kerl 03. 05 2015

    Die Map geht nicht. Oder wird bei mir im LS 15 nicht angezeigt.


  13. Kleini 03. 05 2015

    Ähm... Joa...
    Ich hab grad auch festgestellt, dass es bei uns topografisch gar nicht so grosse Höhenunterschiede gibt...
    Die derzeitige Map hat ja noch mehr den Sinn als Gebäudetest...

    Im Moment kämpfe ich mit der Höhenmap, aber bei etwa 2x2 km echter Mapgrösse ist das gar nicht mal so leicht^^

    Wird wohl noch ein wenig brauchen, bis ich das Gelände richtig hab....


  14. ihc kerl 03. 05 2015

    Lade die Map mal runter, bei fehler meld ich mich oder verbesserungsvorschlägen.


  15. ihc kerl 03. 05 2015

    Die Idee finde ich gut, eine Odenwaldmap zumachen.
    Da sollte die Map auch anders aussehen, wie im Odenwald und ein paar besonderheiten haben, vlt. Multifrucht und so.
    Aber da die Map noch im aufbau is, bin ich gespannt wie das so wird.


  16. OdenwaldAgrar 03. 05 2015

    Also ich muss sagen nach Odenwald sieht das für mich noch nicht aus, aber was ja nicht ist kann ja noch werden sonst ganz ok ;)


  17. bruder 02. 05 2015

    Sorry sir,but the DL dont work



}