Oderland die kleine

V 1.0 mit DLC BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.455
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

!DLC BGA, Multifruit, Mist Gülle und Milchverkauf!

 

Hallo Leuts

Da meine "alte" Oderlandmap doch eher ziemlich Groß war und eher für den MP Bereich taugte (ü50 Felder) habe ich mich entschlossen eine kleinere Version zu bauen. Außerdem gibts ettliche neue Texturen ;)

Auch diesmal habe ich wieder viel auf Dekoration gesetzt (wenn nicht sogar noch mehr als in der alten Version :D)

Die Strommasten die direkt auf den Feldern stehen, habe ich wegen der Helferfreundlichkeit ohne Collision gemacht, also nicht wundern wenn der Helfer einfach durch fährt :D

Milch kann selbst zur Molkerei gefahren werden, wird aber auch weiterhin abgeholt.

Folgende Mods werden benötigt.

MapWeightstationMod.zip von Eifok Team: http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56

Tor Trigger http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger

 

Eingebaut habe ich an Früchten:

-Kartoffeln

-Roggen

-Hafer

-Sonnenblumen

-Zuckerrüben

Verkaufsstationen:

-Agravis

-Binnenhafen

-Gartencenter (Mist und Gülle)

-Brauerei

-DLC BGA und dem Strohkraftwerk von BiGM

-Milchverkauf an der Molkerei

 

Nach fast 4 Tagen dauertesten kann ich sagen, die Map läuft absolut ohne Logfehler und ist vorallem mit einer map01.13d größe von 39,9 MB auch was für "kleinere" Rechner.

besonderer Dank geht auch diesmal wieder an BigM und Bluebaby210 die mir mit Rat und Tat zur Seite standen wenns mal wieder nicht so lief wie es sollte.

 

Bevor ihr Fragt, ja es wird auch eine Version mit DLC BGA geben.

Alle Modder deren Objekte und Gebäude ich verwendet habe, sind in den Credits genannt. Findet ihr ein objekt von euch und ihr seid nicht genannt, schreibt mir einfach eine PM und ich trage es nach.

 

Und jetzt, viel Spaß beim Zocken

Credits

Lowpolybäume by Vanilleeis
Strohkraftwerk by BigM
Foliagebäume und Layertexturen von Bluebaby210
Testobjektepack von Bröndi
kleine Bürcke: treckerfahrer2011
Überflurwage eifok-team.de
Feldwege und Straßenset von Fatian
Brauerei von LS Landtechnik
Getreide AG von meistro
Fachwerkhallen mit Doortriggern von Katsuo
Milchmod von Acert
Grastextur von SCHOEBSE

  • 30. März, 21:39 Uhr
    Version 1.0 mit DLC BGA



Dateien

Hashtag: d2fef5853c0c346d8e3ddfc3680da40e
Version: 1.0 mit DLC BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: manni_112
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oderlandmap
Beschreibung im Shop: Willkommen im Oderland
Hashtag: d2fef5853c0c346d8e3ddfc3680da40e
Version: 1.0 mit DLC BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: manni_112
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oderlandmap
Beschreibung im Shop: Willkommen im Oderland

30.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 mit DLC BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Oderlandmap_dlc.rar
251,2 MB 1455
30. 03 2012 1.455

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rafi u 15. 04 2012

    Wie immer perfekt :D


  2. manni_112 14. 04 2012

    So ich hab mir jetzt noch nen kleinen Markt zusammengebastelt und kann sagen das ich morgen warscheinlich soweit bin das ich die Map in V2 Hochladen kann :D


  3. manni_112 03. 04 2012

    Das klingt doch gut, bastel doch so gerne :)


  4. manni_112 03. 04 2012

    Hmm wenn alle so zufrieden sind, hab ich ja garkeine Vorschläge mehr für ne 2. Version :D
    Fehlt euch denn garnix :O


  5. Daniel99 31. 03 2012

    Das soll ne kleine map sein???
    unter klein verstehe ich was anderes aber ansonsten gute map

    1 Antworten

  6. manni_112 31. 03 2012

    http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger
    Hier nochmal der link, keine Ahnung warum der da beim draufklicken 3 mal mods/ reinchreibt.
    Wolleberlin68 was sagt denn deine Log ? vieleicht hilft uns das weiter


  7. wolleberlin68 31. 03 2012

    bei mir startet sie nicht sie bleibt beim bildschirm " spiel wird geladen bitte warten...." stehn und der tor trigger ist nicht da zum downloaden


  8. Alex-93 31. 03 2012

    ich kann den tortiggerlink nicht öffen oder runterladen kan mir da einer helfen


  9. tommy 1976 31. 03 2012

    Hallo ich spiele sie jetzt seit 5 stunden und die Log ist so sauber mit 16,5 kb einfach spitze super großes lob an dich für diese klasse map von 10 punkten 10 bekommst du

    mfg tommy1976


  10. Scarto90 31. 03 2012

    ich komm aus der ecke und bin mal gespannt wie die map aussieht...


  11. Burghalter 31. 03 2012

    Richtig schön was ich bisher gesehn hab. Wird wohl meine neue Testmap für neue Fahrzeuge. Danke


  12. Tobias311997 30. 03 2012

    Die sieht für kleine Bauern oder mittlere Bauern ganz gut aus.
    Lob an Modder!!!



}