Oderlandmap

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.448
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

 

 

Oderlandmap V1.2

Achtung: Mod muss entpackt werden

Willkommen im Oderland. Diese Map ist eine Fiktive Gegend, mit teilweise Realen Objekten. Ihr habt einen Hof mit einem  teilmodernisierten Fuhrpark uebernommen, einige Traktoren und Fahrzeuge sind allerdings eher noch als Oldtimer anzusehen.

Als Verkaufsstellen fuer euer Erntegut stehen euch der Billinger Landhandel, Die Mega Kraftfutter AG, die Frankfurter Pilsner Brauerei sowie 2 BGAs zur verfuegung.

Es gibt 4 neue Fruchtsorten (Kartoffeln, Roggen, Hafer, Sonnenblumen), die ihr an oben genannten Verkaufsstellen loswerdet.Ausserdem wurden die Wachstumszeiten leicht nach oben Korriegiert. Viel Spass und schoene Stunden beim Zocken

Log ist fehlerfrei

Für diese Map Werden folgende Mods benötigt.

MapBGA von Heady (direktlink) http://uploaded.to/file/5sg9st4j

MapBGASilo von Heady (direktlink) http://uploaded.to/file/5e65dncd

Sowie einen PDA Mod und Multifruitfähige Drescher und Anhänger.

Ich bedanke mich bei folgenden Moddern:

Besonderer Dank geht erstmal an Bluebaby für die Unterstützung beim Einbau der Layertexturen und der Foliage Bäume.

Straßenlaternen von Freakam PC
Hofsiloanlage von icemann3072
Lowpolybäume by Vanilleeis
Strohkraftwerk by BigM
Kuhstall Original Gebäude aus LS09 ( Le Petit Map )
Skin und Umbau LS 2011: by Sunsh1ne
Foliagebäume und Layertexturen von Bluebaby210
Testobjektepack von Bröndi

Und natürlich einige andere mehr, die ich nichtmehr genau zuordnen konnte.
Falls ihr ein Objekt von euch entdeckt und euch hier nicht wiederfindet, sagt mir bitte bescheid und ich trage es nach

 

Credits

Straßenlaternen von Freakam PC
Hofsiloanlage von icemann3072
Lowpolybäume by Vanilleeis
Strohkraftwerk by BigM
Kuhstall Original Gebäude aus LS09 ( Le Petit Map )
Skin und Umbau LS 2011: by Sunsh1ne
Foliagebäume und Layertexturen von Bluebaby210
Testobjektepack von Bröndi
BGA Baukasten von Manuel


  • 13. November, 19:05 Uhr
    Version 1.5



Dateien

Hashtag: 330a96aafefcec0f78ebf6988a538da1
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oderlandmap
Beschreibung im Shop: Willkommen im Oderland
Hashtag: 330a96aafefcec0f78ebf6988a538da1
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: manni_112
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oderlandmap
Beschreibung im Shop: Willkommen im Oderland

13.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2011
Oderland_unzipme.zip
282,8 MB 1448
13. 11 2011 1.448

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. manni_112 16. 11 2011

    Hallo
    Einige ja, da es Layerbäume sind.
    Diese also wie Früchte angepflanzt sind


  2. manni_112 16. 11 2011

    Jo ich werde mich die Tage mal an eine V2 machen, dort werde ich warscheinlich auch andere strohschwadden einbauen.
    Mal gucken was mir noch so einfällt.
    Wenn ihr ideen habt, bzw euch noch irgendwas auffällt bitte hier posten


  3. BigBauerdup2 15. 11 2011

    Bin schon fleisig am Ackern und säen auf deiner Map, ist voll klasse. Häckselgut wird jetzt am Silo angenommen. Leider aber nicht am PDA angezeigt :-( ! Wird schon noch, weiter so!!!


  4. manni_112 14. 11 2011

    Danke danke :D joa ich bin zwar nicht in FFo gebohren sondern in Eichwalde (altkreis Königswusterhausen) aber lebe jetzt schon seit fast 6 Jahren hier :D
    BTW hab gestern noch vergessen zu schreiben, Der DL Link is neu und die Fehler in der Map gefixt


  5. Enno71 14. 11 2011

    schön eine map aus ffo freu das macht dan richtig spass wen man aus brandenburg kommt


  6. manni_112 13. 11 2011

    Whoops mom
    Ich habe gerade festgestellt das auch die Falsche Mapfruit hochgeladen wurde. ich änder den DL link sobalt ich die richtige Mapfruit drin hab, ich kontrollier auch gleich nochmal das mit dem Hächselgut


  7. BigBauerdup2 13. 11 2011

    Aber Hallo, die map ist ja ganz toll, aber wo soll der gehäckselte Mais für die Kühe hin??? Im Silo heist es Hägselgut wird hier nicht angenommen!! Bitte um schnelle Nachricht!!
    Gruss Lo


  8. manni_112 13. 11 2011

    Ich hab ja auch geschrieben mit einigen Realen Objekten ;)
    Den Milchviehbetrieb gibt es aber auch ;) hinten zwischen Pagram und Hohenwalde ;D


  9. Farmer84 13. 11 2011

    Also ne Brauerei gibs bei uns in FF/Oder aber kein Kraftfutterwerk. Sonst macht die map ein ganz guten Eindruck.


  10. manni_112 13. 11 2011

    Ich hoffe doch mal das sie dir gefällt :D


  11. boehser_Sven 13. 11 2011

    Eine Frankfurter-Brauerei klingt gut, mal testen ob die Map genauso gut ist! ;)



}