Odometer Specialization

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

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Beschreibung

Odometer Specialization This specialization adds an odometer, and trip meter to your vehicle. This is NOT a drag-n-drop mod, you must add it to you modDesc as a script, and specialization of vehicle type.

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Gate

Änderungen

  • 23. April, 15:13 Uhr
    Version

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23.04 2011
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V
Landwirtschafts Simulator 2011
Odometer.zip
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23. 04 2011 1.149

13 Kommentare

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  1. Dackel05 06. 06 2011

    danke für diesen mod, danach habe ich schon lange gesucht


  2. sAiLa1122 24. 04 2011

    wofür issd as nochmal gtu?


  3. compuahl 24. 04 2011

    hmm.. also mal wieder was was die welt nicht braucht... irgendwnn sieht man vor lauter infos vom mod das spiel nicht mehr...


  4. Dr.Fendt 23. 04 2011

    Also bei mir leufts supa nur Die Werte muss besser angepasst werden laut pda insgesamt 8 km gefahren laut Promesse 15 km aber sonst Top speci:)


  5. Borsti1984 23. 04 2011

    So ich habe jetzt alle möglichen Schreibweisen ausprobier jetzt bleibt das Spiel Nicht mehr hängen jetzt kann ich den Mod nicht mehr kaufen und es ist alles richt so langsam glaube das das teil garnicht geht.


  6. greetnix 23. 04 2011

    sehr guter mod,
    einzig die farbe der km anzeige könnte klarer sein.
    wenn jemand weiß wie ich die ändern kann ?

    greetz


  7. gnescher 23. 04 2011

    Oben das ist eine komplette Zeile die eingefügt werden muß:

    <specialization name="Odometer" className="Odometer" filename="Odometer.lua" />

    Es kann aber sein das die Zeile so aussieht:

    <specialization name="ESLimiter" className="ESLimiter" filename="Spezi/ESLimiter.lua" />

    Spezi oder Spezial ist der Ordner in den die lua rein kommt, Das ist von Mod zu Mod verschieden, manche haben auch keinen Spezi-Ordner. Man muß kucken wie die in dem speziellen Mod geschrieben ist die Zeile. Man sollte kucken wo die anderen luas drin sind. Man kann auch eine vorhandene Zeile Kopieren, zB. washable und das Wort durch Odometer ersetzen.
    Die HUD muß man nicht zwingend einfügen, dann erscheinen die Zahlen ohne Rahmen, wie bei manchen ESLimitern.

    2 Antworten

  8. Ropa xl 23. 04 2011

    wie baut man den ein?


  9. Borsti1984 23. 04 2011

    Währe es vieleicht Möglich eine Bessere anleitung zum Einbu zu machen den wie es Und von Lordtex beschreiben wird geht es nicht Ganz wenn man den mod gekauft hat und in das Fahrzeug will Bleibt das ganze Spiel Stehen ich denken mal das eine zeile fehlt oder so

    Danke Schon mal


  10. Bauernfänger 23. 04 2011

    Ich bin zu blöd.Bei mir klappt das nicht.Habs so gemacht wie Lordtex es beschrieben hat. Spiel startet,Traktor kaufen geht auch noch.Danach konnte ich keine Tasten mehr drücken und mußte über den Task Manager das Spiel beenden.Naja,ich sollte lieber meine Finger davon lassen weil ich keine Ahnung hat.Überlasse sowas dann lieber den Profis.
    Ach so,dieser Eintrag in der Log war Kilometerlang:
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1219) : attempt to call field 'update' (a nil value)


  11. gnescher 23. 04 2011

    Funktioniert tadellos.
    Es muß nur in der lua der Faktor 20 für Meilen in den Faktor 36.7 geändert werden für Kilometer

    1 Antworten

  12. 5sandro55 23. 04 2011

    bei direkter download ist das schon also braucht mann da ganichtz groß machen blos kleiner tip ^^


  13. idaida 23. 04 2011

    Kilometerzähler Spezialisierung
    Diese Spezialisierung fügt einen Kilometerzähler und Tageskilometerzähler in Ihr Fahrzeug ein. Dies ist KEIN Drag-and-Drop-Mod, Sie müssen es in die modDesc als Skript und Spezialisierung der Fahrzeugart einfügen.



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