Offener Unterstand

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
527
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Ein einfacher Unterstand zur erweiterung eures/er Hof/Höfe

dient zum einfachen Unterstellen eurer Gerätschaften gleichzeitig ein super Deko objekt

Credits

Freak36558 Mod / Textur

  • 20. März, 09:16 Uhr
    Version 2.0



20.03 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Unterstand.rar
4,5 MB 527
20. 03 2012 527

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. servus leute also ich hab in versucht zu testen doch irgendwie bekomme ich den einfach nicht rein bitte um schnelle hilfe


  2. Blackiceee 20. 03 2012

    Vom Aussehen her ist es ein sehr schöner Unterstand.
    Nun wird er heute Abend auf meiner Map mal ausgetestet und wenn dann immer noch alles perfekt sein sollte, dann sage ich schon einmal an dieser Stelle: Besten Dank für deine Mühe!



}