Offener Unterstand

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
415
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier hab ich meinen Unterstand endlich in der richtigen Größe!

Falls ihr irgendwelche Wünsche zur Verbesserung des Unterstands hab, schickt sie mir bitte per PN!

Ich hoffe er gefällt  euch! :)

ES IST NICHT ERLAUBT DEN MOD, WEDER MIT ANGEGEBENEM URMODDER, NOCH UMGEBAUT/-GESKINNT  OHNE MEINE ERLAUBNIS AUF ANDEREN SEITEN ZUM DOWNLOAD ZU STELLEN!!!!!

Credits

Made by xerionhocker

  • 09. Juni, 00:15 Uhr
    Version 1.1

  • 222640
    von Thuruk
    vor etwa 12 Jahren
  • 222630
    von Thuruk
    vor etwa 12 Jahren


09.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
UnterstandOffen.zip
44,2 KB 415
09. 06 2012 415

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thuruk 09. 06 2012

    Ok,jeder fängt mal.Hab mir den unterstand mal angeschaut und muss sagen das du dranbleiben solltest.Für dein erstes Project nicht schlecht.Eine Anmerkung vielleicht bezüglich der Bilddateien:benutze am besten dds dateien in zukunft,die sind 4mal "schneller" als png oder jpg.Mfg


  2. Hey,die V1 war deutlich besser. Ich finde den jetzt nicht so toll. Vieleicht überdenkst Du mal die Möglichkeit,ob es so einen Unterstand auch im realen Leben so geben könnte ;o)

    Liebe Grüße
    Paul

    Ps. mit zwölf aber schnell in die Kiste jetzt.
    Also Pc aus und ab :o) ( mein Sohn pennt schon seit einer Stunde ;o) )

    1 Antworten

  3. hab ihn geladen, nicht schlecht nur die details fehlen wie vielleicht Fenster oder das Dach nicht so dünn wie papier
    und Regenrinnen.


  4. Sieht der Unterstand genau so aus wie auf dem bild?



}