Offizielle AFL Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.427
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Offizielle AFL Map 

 

Hallo, nun stellen wir, Bauer3d und Claasix3, die erste Version offiziellen AFL Map vor. 

Der Bau der Map dauerte einige Monate da es immer wieder Probleme mit vorheriegen Erbauern gab.

Wir haben die Map nach den damals vor einigen Wochen gefragten Umfragen betreffend der Gestaltung der Map gebaut.

Die Map ist nun eine Nachbildung einer schönen, liebevoll Gestalteten Landschaft mit einigen Hüglen, Bergen, Seen und anderen 

Spannenden Sachen. Auf der All-for-ls.de Map gibt es viel zu entdecken, es gibt eine Große BioGasAnlage für die Maisfreunde unter 

uns. ABer auch die Ackerbauen unter uns könne sich auf den zahlreichen Getreidefeldern nicht zu kurz.  Zudem gibt es 

Schlammlöcher auf den Feldern wo sie sich Festfahren können. Auf der unentlichen Welt der www-all-for-ls.de Map 

gibt es einfach sehr viel zum Entdecken und Ausprobieren, auf euch warten viele spannende Features.  

Ein Dank geht an Fatian und Heady für die BGA.

Bauer 3d und Classix3 wünschen euch auch im Namen des Afl Teams viel Spaß mit der www.all-for-ls.de Map.

 

Es werden folgende Mods benötigt( BGA Mods by HeadshootXXL)

 

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761 

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762 

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7763 

 

 

Systemanforderungen:

Die Map i3d hat eine Größe von 12,5MB

Gesammtgröße der Map 125 MB

Durch diese gerine Zahl ist sie von allen unter euch spielbar was uns sehr am Herzen lag.

Die Map ist troz der geringen i3d MB Zahl sehr sehr Detailreich. Die gerringe Größe der i3d 

haben wir nur durch ein kostenpflichtiges Programm erreicht das extra für solche Zwecke 

gemacht wurde, dass alle an dieser tollen Map teilhaben können.

 

 

Die Map darf nur auf anderen Seiten zum Download angeboten werden wenn NUR der original Download-Link angeboten wird!!!

Please keep the original Download Link.

Credits

Bauer3d
Claasix3

  • 06. September, 14:12 Uhr
    Version 1





Dateien

Hashtag: 7bdd95ea24b990991475e4fcbdcb5875
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Offizielle_AFL_Map
Beschreibung im Shop: Offizielle AFL Map

06.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.25 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

38,89%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Offizielle_AFL_Map.zip
125,6 MB 1427
06. 09 2011 1.427

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. reneth 12. 10 2011

    Sorry leute wenn ich mich hier auslasse, ich habe die map sie ist super, aber durch die Zäune kann man durch fahren
    und wenn mann beim händler was kauft an anhänger so stehen die im Zaun, der 2 punkt ist , das sie rurch komplett genutzt werden könne sodass größere felder da sind.
    der 3 punkt ist das man bei Der BGA nit abladen kann, außer mann muss ganz feinfühlig den Punkt suchen, auf dem Hof sind die Wege etwas zu klein und man hat auch viel zu viel grass auf der map finde ich , da könnte man eher die felder größer machen.
    Mfg reneth, sollte ich hier falsch liegen bitte ich um Feedbak über PN , danke


  2. fendt katana 11. 09 2011

    man könnte die mods von planet ls doch gleich instalieren auf der map das wirs net tun müssen

    tolle map


  3. Bauer13dup2 10. 09 2011

    Was?
    Keine v2 wegen der schlechten kommentare?
    Hey LEUTE LASST EUCH DOCH VON DENEN nichts sagen sie sollen es doch einfach mal besser machen!
    Das die map in der v1 schon euch so gut gelungen ist finde ich schonmal fantastisch!
    Also gebt bitte nicht auf die map ist doch Klasse ich weiß garnich was die haben!!
    Also lob an die modder hoffe es gibt noch eine v2!


  4. Nodisc 09. 09 2011

    geile map ... muss nur ne h warten wegen dem kak u.to -.-


  5. FENDT 97 09. 09 2011

    wenn eine v2 rauskommt bitte so nichts verändern nur eine andere brauerei wo man raps verkaufen ,die ganze neue bga einbauen die von manuel und das vgetride lager zum hof legen
    MFG FENDT 97

    1 Antworten

  6. FENDT 97 09. 09 2011

    aso richtig geile map
    RIESEN LOB AN DEN ODER DIE MODDER !!!


  7. Cruzer 07. 09 2011

    Ja stimmt reform94,
    Aber wo kann ich meinen Raps verkaufen?
    Gibt es eine Mühle?


  8. reform94 07. 09 2011

    Ja sieht nicht schlecht aus aber : Etwas für de Maisfreund etwas für den akerbaufreund aaaaber wo ist den etwas für di richtigen Bauern mit Milchvieh ?!


  9. Speedy581 06. 09 2011

    Hmmm Ich will ja nichts sagen!

    Hm doch, der kram ist wie Profarm dauert ewig und es kommt nichts bei rum nur Käse aber naja gut Übung, kann nur besser werden.

    MFG


  10. IHR versucht mehr al ein ja so eine kleine map in die reihe zu bekommen ja lol also

    Die Biilder sind meiner meinung nach mist
    Dei BGA ist mist von Anno 600
    Die Texturen sind die Standart

    Fazit: Alles im einen ist die Map müll

    Und bitte Modhoster löscht diesen Text nicht weil es nur der wahrheit entspricht


  11. wolfrs 06. 09 2011

    Muß Mai zu 1000% recht geben.Stellt Eure Mods nicht vorschnell rein.Testet sie lieber vorher und nehmt den ewigen meckerern die selber nichts auf die Beine bekommen den Wind aus den Segeln.Es kommen täglich so viele mods rein,das man wiklich nicht mehr weiss was man runterladen soll.Manchmal ist weniger trotzdem mehr.
    Wäre auch nicht schlecht ein paar Bilder und ne kurze Beschreibung.


  12. fergei_1 06. 09 2011

    leute wenn euch die map nich gefällt dann löscht sie wieder und gut is!!!

    lernt die arbeit des moders mal ernst und macht die map nich so schlecht da steckt echt enz viel arbeit hinter!!!

    find die map geil, und und dem sie nich gefällt der soll sie hald wie schon gesagt wieder löschen!!!


  13. Mai 06. 09 2011

    Hallo Freund des LS 2010,es wäre ja so schön wenn es nicht jeden Tag hier Mod´s oder Map´s gäbe denn man weiß ja überhaupt nicht was bzw. mit welcher Map noch spielen soll es macht schon süchtig jeden Tag nachzuschauen was es wieder so alles neues gibt und vor allem die Kommentare es ist zum Heulen bitte ihr lieben Moder oder auch Moderinnen gönnt euch mal eine Auszeit und last eure Arbeiten mal ein paar Wochen ruhen dann werden die Leute schon merken was es heißt so verarscht und beschimpft zu werden mir persönlich würde das nicht stören wenn nur alle 4 Wochen mal eine Map zum DL gestellt würde als denkt mal darüber nach vielleicht hört dann auch das ewige gebettelte auf neue Map´s auf und es wird wieder respektiert was ihr für eure Map´s und Mod´s für zeit aufbringt. danke für alle bislang hier gebaute Map´s und Mod´s. im diesem Sinne ich werde mich nun für einige Zeit hier zurückziehen denn ich ertrage das ganze hier nicht mehr. mfg.
    May58


  14. Tizi :D 06. 09 2011

    AFL hat halt nichts drauf und die koennen nichts. xD


  15. DeutzerFan95 06. 09 2011

    man ehh ich finde afl auch schon scheiße auf gut deutsch aber das die die map hier auf der besten seite im ganz internet nehmlich Modhoster. ist einfach nur peinlich jetzt für afl das ihr so eine map hier reinstellt sry das ich scheiße geschrieben habe aber das ist halt so

    1 Antworten

  16. tantas 06. 09 2011

    die map ist absolut lieblos gestaltet nach 10min spielen ca.1mb in der log sollte noch mal gründlich überarbeitet werden


  17. wolfrs 06. 09 2011

    Welche Forum heir gefällt oder nicht das Interressiert hier überhaupt nicht.Es geht hier um die map und nichts anderes.
    Und der Kindergarten der hier immer was zu meckern hat sollte es erst mal besser machen.
    Runterladen,Testen und dann Kommentare oder Verbesserungsvorschläge abgeben.Aber nicht schon nur nach den Bildern oder Videos von Schrott reden.Der ist hier wohl mehr in den Kommentaren.


  18. Alex**!! 06. 09 2011

    find ich ne Frechheit, von AFL und von Modhoster, sie heißt AFL Map und nicht für alle Foren map!!!!

    Zur Map noch was, sie ist gut aber verbesserungsfähig!!


  19. Bauer19944 06. 09 2011

    dieser schit download link nervt !


  20. Chiss1258 06. 09 2011

    die map ist schlecht sry aber man könnte mehr bäume einbauen und videos reinstellen die nicht vom dreschen sind



}