OGF USA MAP 2018

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

13
Downloads heute
12.668
Downloads gesamt
236
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

FINAL UPDATE : 11.07.2018

Hallo Zusammen, ab Heute erhaltet Ihr die Final Version der Map.

Ich gebe die Map und alle meine Objekte hiermit frei. Bearbeitet Sie und ladet Sie hoch wo immer Ihr auch wollt.

Einzige Bedingungen : WICHTIG !!

1.)  Ihr dürft mit meinen Objekten oder der MAP kein Geld verdienen. Ich erwarte eine für alle Nutzer kostenlosen download.

2.) Weder die Map selbst noch irgendein Objekt von mir darf auf dem Giants Modhub erscheinen !

Giants Modhub wollte die Map nicht haben und daher ist es auch völligst ok, wenn die Map oder deren Objekte dort nicht erscheinen.

3.) Erwähnt mich irgendwo (hehe)

Ich bitte euch meine Entscheidung zu respektieren.

Danke

Lg Bernie

 

PS der Orignaldownload ist bei Modhoster.. Nur hier werde ich euch helfen

Schön wäre auch wenn Ihr mir für die Map eine Empfehlung und ein paar Sterne da lassen würdet ,-)

 

 

 


 

Credits

- Frontier
- Marhu
- Blacksheep
- kevink98
- Lancyboy
- ccs101

Änderungen

  • 10. Juli, 19:07 Uhr
    Version 3

    - Futtermixer
    - Tore

  • 04. Juli, 18:35 Uhr
    Version 2

    - Die BGA sollte nur funktionieren.
    - Der Pigfoodmixer sollte Pigfood produzieren.
    - Alle Verkaufstellen sollen jetzt funktionieren.

    usw.
    Jede Menge Kleinigkeiten.

  • 28. Juni, 16:55 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

27.06 2018
Modhoster Userbewertung
4.82 / 138 Stimmen

Empfehlungsrate

97,20%
nach 143 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_OGF_USA_MAP_2018.zip
749,2 MB 3974
10. Juli 3.974
V 2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_OGF_USA_MAP_2018.zip
749,2 MB 3020
04. Juli 3.020
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_OGF_USA_MAP_2018.zip
747,1 MB 5675
28. Juni 5.675

264 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo die Final Version ist jetzt verfügbar ! hoffe ich hab den Rest jetzt noch alles bereinigt Lg Bernie


  2. Hallo Leute .. ich hab noch eine Frage an euch. Wie ist die Performance auf der Map ?
    Sind die FPS für euch ok, oder muss ich da noch was machen ?

    Ich will mich auch mal bei euch bedanken ! Ihr macht echt nen guten Job um die Map zuverbessen ! Herzlichen Dank an alle Lg Bernie Ps. ein neues Update erfolgt bald ;-)

    6 Antworten

  3. Hallo das neue Update ist nun verfügbar. Ihr braucht aber leider ein neues Savegame. Lg Bernie

    1 Antworten

  4. Hallo Zusammen, die Map wurde wieder von Mr.Canadian getestet. Daher möchte ich mich bei ihm an dieser Stelle bedanken. Wir konnten die Map leider nicht im Multiplayer testen, bitte helft uns die Map weiter zuverbessen. Ich hoffe Sie gefällt euch : Lg Bernie

    1 Antworten

  5. Hallo Bernie, ich habe 10 Nuggets gefunden, aber die restlichen werden nicht angezeigt. Ist das so gewollt? Ansonsten eine super Map. Danke


  6. Hey Bernie find die Map super nur weis ich nicht wie ich die Strohballen los werde geht das nur ber einstreu oder kann ich die auch Verkaufen? weil am Pferdehof wo man Strohverkaufen kann gehts nicht


  7. Allein die LS15er Version war schon


  8. Moin Bernie und alle anderen, erstmal muss ich sagen, dass die map echt super ist. Ich versuche aber gerade die Goldnuggets zu suchen und bin echt am verzweifeln. Ich hab schon 9 Stück gefunden aber jetzt finde ich keine mehr. Kann mir vllt jemand ein paar Verstecke sagen, sodass ich das 10. auch noch finde?

    Mfg Florian

    1 Antworten

  9. Hallo Bernie

    Ich kann das Silage Silo am Hof leider nicht abdecken ...

    Ist das so gewollt? Muss es zu 100% verdichtet sein oder gibt es da einen Trick 17?

    1 Antworten

  10. mw1987 12. Juli

    Vielen dank für die tolle map hier! War immer schon riesen fan der ogf Karten. Hffe es findet die ein oder andere den weg in fs19! Ohne geht nicht!????
    5+ sterne für klasse arbeit, weiter so????????????


  11. Huhu zusammen, könntest du mir oder irgendjemand sagen wie ich die Ställe sauber bekomme, habe momentan Schafe und Kühe und bin neu bei LS. Vor allem bei den Schafen wird mir 0% Sauberkeit angezeigt und finde kein dreck am Futtertrog oder sonst wo. Bei den Kühen ist es ja das Gebäude neben der optischen Melkanlage aber bekomme ich nur auf max 83% sauber gibt es da noch eine stelle? Und wenn schon dabei sind würde ich schon gern wissen wie es bei den Schweinchen dann ist zum sauber machen.

    LG Shadow

    1 Antworten

  12. stachel 12. Juli

    Alles Super wie immer 5x5 Sterne


  13. seppel63 12. Juli

    Hallo an alle, ich spiele jetzt die V2 Version wenn ich die V3 mir runterlade muss ich da das Spiel neu beginnen ? Wer kann mir da helfen? vielen Dank es ist wirklich eine super gelungene Map

    1 Antworten

  14. Hallo. Vielen Dank für deine Arbeit. Klasse Map, habe schon ein paar Stunden drauf geackert ;) Ein Problem habe ich allerdings: An beiden Verkaufspunkten für getrocknetes Getreide sagt er mir, das wird hier nicht angenommen... Was kann ich tun? Danke

    1 Antworten

  15. Tolle Geste von Dir und Deine Bedingungen kann ich voll akzeptieren und sollten auch von den anderen eingehalten werden.
    Vielen Dank für diese tolle Map.

    1 Antworten

  16. Super map top Leistung. Wie man es von dir gewohnt ist .

    Am Rande mal eine andere Frage, wirds die OGF BAYERN AUCH IWANN GEBEN ZU LS17. Das wäre brutal geil.

    1 Antworten

  17. IHC-433S 11. Juli

    Hallo Bernie
    Alles ok, schön gestaltet und läuft ohne irgend grosse Probleme.


    Fireheart1982 hats schon angesprochen; das Ruckeln ist vermutlich der Speichervorgang ansonsten läufts sehr gut.
    Hatte da schon andere Maps die kleiner und nicht so Deteilreich waren, die mehr Probleme gemacht hatten.

    Empfehlung, 5 Sterne, Bedankt ist raus

    Gruß IHC 433S


  18. Hi, erstmal vielen dank für die Map super geil nur habe 2 Probleme.

    1. Habe mir die Datei v 3.0 heruntergeladen und ausgetauscht aber mir wird immer noch im Spiel die Version 1.0.0.0 angezeigt oder ist das vllt nicht in den Map-Dateien an sich abgeändert worden das es jetzt v 3.0.0.0 ist.
    2. Will mein Feld mit dem Pflug etwas vergrößern oder vllt auch im späteren verlauf 2 Felder verbinden aber die Büsche die ums Feld sind bleiben bestehen egal was ich mache. sieht halt doof aus wenn dann mitten im Feld die Büsche halb rausschauen.

    Ansonsten bin ich sehr begeistert, und ruhe dich gut aus hast dir verdient die pause ist ja bestimmt viel arbeit.

    1 Antworten

  19. Nochmal ein riesiges DANKESCHÖN für diese tolle Map.
    Eine Frage hätte ich noch:wird es für'n 19er vielleicht wieder eine Map aus dem Landkreis geben? Wäre Mega!
    Lg Audifahrer

    1 Antworten

  20. Hi,
    die Map an sich ist schön gestaltet, von mir würde sie aber trotzdem nur 3,5 Sterne bekommen.
    Gründe sind: Die Bodentextur um den Haupthof herum ist total verwaschen, mir scheint es, dass die Textur aufs äußerste gestreckt wurde.
    Außerdem lassen sich innerhalb des Hofes keine Objekte platzieren, selbst an dem vorgesehenen Platz hinter dem Futtermischer ist es schwierig.

    Ich hoffe, ich habe jetzt BernieSCS oder jemand der die Karte spielt nicht beleidigt, ich wollte nur meinen Meinung zum Ausdruck bringen.

    3 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1532242684