OGF USA MAP 2018

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
24.241
Downloads gesamt
235
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

FINAL UPDATE : 11.07.2018

Hallo Zusammen, ab Heute erhaltet Ihr die Final Version der Map.

Ich gebe die Map und alle meine Objekte hiermit frei. Bearbeitet Sie und ladet Sie hoch wo immer Ihr auch wollt.

Einzige Bedingungen : WICHTIG !!

1.)  Ihr dürft mit meinen Objekten oder der MAP kein Geld verdienen. Ich erwarte eine für alle Nutzer kostenlosen download.

2.) Weder die Map selbst noch irgendein Objekt von mir darf auf dem Giants Modhub erscheinen !

Giants Modhub wollte die Map nicht haben und daher ist es auch völligst ok, wenn die Map oder deren Objekte dort nicht erscheinen.

3.) Erwähnt mich irgendwo (hehe)

Ich bitte euch meine Entscheidung zu respektieren.

Danke

Lg Bernie

 

PS der Orignaldownload ist bei Modhoster.. Nur hier werde ich euch helfen

Schön wäre auch wenn Ihr mir für die Map eine Empfehlung und ein paar Sterne da lassen würdet ,-)

 

 

 


 

Credits

- Frontier
- Marhu
- Blacksheep
- kevink98
- Lancyboy
- ccs101

  • 10. Juli, 19:07 Uhr
    Version 3

    - Futtermixer
    - Tore

  • 04. Juli, 18:35 Uhr
    Version 2

    - Die BGA sollte nur funktionieren.
    - Der Pigfoodmixer sollte Pigfood produzieren.
    - Alle Verkaufstellen sollen jetzt funktionieren.

    usw.
    Jede Menge Kleinigkeiten.

  • 28. Juni, 16:55 Uhr
    Version 1





Dateien

27.06 2018
Modhoster Userbewertung
4.84 / 172 Stimmen

Empfehlungsrate

97,69%
nach 173 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_OGF_USA_MAP_2018.zip
749,2 MB 14241
10. 07 2018 14.241
V 2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_OGF_USA_MAP_2018.zip
749,2 MB 3574
04. 07 2018 3.574
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_OGF_USA_MAP_2018.zip
747,1 MB 6426
28. 06 2018 6.426

112 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BernieSCS 11. 07 2018

    Hallo die Final Version ist jetzt verfügbar ! hoffe ich hab den Rest jetzt noch alles bereinigt Lg Bernie


  2. BernieSCS 07. 07 2018

    Hallo Leute .. ich hab noch eine Frage an euch. Wie ist die Performance auf der Map ?
    Sind die FPS für euch ok, oder muss ich da noch was machen ?

    Ich will mich auch mal bei euch bedanken ! Ihr macht echt nen guten Job um die Map zuverbessen ! Herzlichen Dank an alle Lg Bernie Ps. ein neues Update erfolgt bald ;-)

    6 Antworten

    1. Pepperina 07. 07 2018

      Als super. FPS liegt bei meinem älteren PC bei guten 30. Als top und sauber.


    2. Ich kann auch absolut flüssig spielen.
      Grafikeinstellung: Hoch, dabei fast durchgehend 60 FPS (bis auf ganz wenige Stellen an denen es bis auf ca. 45 runtergeht)
      CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.70GHz
      Memory: 8126 MB
      OS: Windows NT 10.0 64-bit
      NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

      Ich glaube da kannst Dich entspannt zurücklehnen, Bernie :)


    3. Fireheart1982 08. 07 2018

      Ab und an mal nen Ruckler, so alle 20 Minuten, liegt aber glaube an meinem Autosave Mod. Ansonsten volle 60 FPS, keinerlei Einbrüche, alles super


    4. FPS machen trotz Aufnahme keine Probleme. Zumindest bis jetzt ist mir nichts negativ aufgefallen.


    5. Audifahrer 08. 07 2018

      Alles gut.Ab und an mal ein Ruckler aber ned weiters schlimm,liegt wohl an meinem Laptop.

      1 Antworten

    6. chris17 09. 07 2018

      Alles top mit den FPS


  3. BernieSCS 04. 07 2018

    Hallo das neue Update ist nun verfügbar. Ihr braucht aber leider ein neues Savegame. Lg Bernie

    1 Antworten

  4. BernieSCS 28. 06 2018

    Hallo Zusammen, die Map wurde wieder von Mr.Canadian getestet. Daher möchte ich mich bei ihm an dieser Stelle bedanken. Wir konnten die Map leider nicht im Multiplayer testen, bitte helft uns die Map weiter zuverbessen. Ich hoffe Sie gefällt euch : Lg Bernie

    1 Antworten

  5. DenDanske 26. 12 2018

    hej er det sådan at du kan skrive til mig jeg har et usa map jeg gerne vil have converteret til 2019.


  6. Fritze 10. 11 2018

    Hallo, ich finde den strohtrigger bei den Kühen nicht.
    kann mir da jemand helfen ?


  7. ChrisKizz68 06. 11 2018

    Hallo habe ein Problem mit den Forst , wenn Ich die Säge benutze versinke ich in den Boden.
    Brauche da vieleicht noch ein Mode für Forst.


  8. ChrisKizz68 30. 10 2018

    Sorry habe ein kleines Problem ,mit den Fahrzeugen - die starten immer wenn ich einsteige (trotz StartUp mode). was kann ich machen

    1 Antworten

  9. ChrisKizz68 30. 10 2018

    Die map ist ein Hammer - aber wo bekomme ich wasser ( Im Teich geht nicht und nicht am Trigger) kann mir da jemand helfen


  10. cd111 29. 10 2018

    Guten Morgen. Ich habe einen kleinen Fehler gefunden. Beim Zurücksetzen der Maschine wird die Maschine nicht nur an Letterman Biogas zum Host übertragen. Wenn die Übersetzung falsch ist, bitte entschuldige mich für die Übersetzung von Google. Ein toller Job. Viele Grüße.


  11. AndreLS15-2.0 25. 10 2018

    Brauch die map viel Ressourcen (PC)

    1 Antworten

  12. Lukas022 28. 08 2018

    Wo kann man auf der Karte Wasser auffüllen?

    1 Antworten

  13. Turbomatic 19. 08 2018

    Hallo BernieSCS und alle LS-Fans, die Map ist super geworden - bin zwar gerade erst ein paar Stunden drauf - soweit alles super. Was mir positiv aufgefallen ist, dass das Laden mit meinen Standard-Mods sehr zügig von statten geht. Die FPS sind für meine "Krücke" von PC super.
    Ein kleines Problem habe ich aber doch: Ich kann bei der Saatgutfabrik das Saatgut mit einem Hänger entnehmen - den Dünger aber leider nicht. Merkwürdigerweise kann ich aber den kleinen Düngerstreuer auffüllen, den großen aber wieder nicht. Kann mir da jemand einen Tip geben?
    Schon mal Danke im voraus.
    Ich freue mich schon auf BernieSCS Kreationen im LS19
    Viele Grüße von Turbomatic

    1 Antworten

  14. Super Map nur Autoload funktioniert nicht.
    4/5 Sterne

    1 Antworten

  15. Rhoenbaer 14. 08 2018

    ich habe die Karte über Modhoster downgeloadet, im Mods Ordner wird sie vorgegebenaös vorhandener Mod.
    Leider kann ich die Karte überhaupt nicht starten weil sie nicht im Singleplayermodus erscheint, was mache ich hierbei falsch - wer kann mir eine Hilfestellung geben ??

    1 Antworten

  16. Hallo Leute ,
    habe den 10. Nugget gefunden und mir wurde gesagt das die restlichen auf der Karte zu sehen sind aber es war nur noch ein Nugget. Soll das so sein , oder hat einer mehr Glück gehabt ? An sonsten eine gute Map !!
    Gruß
    Ber Bauer 0815

    1 Antworten

  17. Loko123 03. 08 2018

    Find ich nur den Trigger nicht oder kann man auf der Map keine Ballen verkaufen? Ansonsten tolle Map, danke!

    1 Antworten

  18. V.Rossi46 02. 08 2018

    Hallo Leute,

    ich habe das Problem das ich an der BGA kein Häckselgut in das Silo kippen kann. :-(
    Hat noch jemand dieses Problem oder weiß wie man es lösen kann ???

    MfG

    1 Antworten

  19. momo66 31. 07 2018

    Warum bekomme ich ständig einen BTD, wenn ich die Karte starten möchte

    1 Antworten

  20. Ketanest 28. 07 2018

    unter all den maps die ich bisher gespielt habe muss ich sagen das mir diese hier bisher am besten gefallen hat. super! DANKE!



}