OGF AMMERSEE MAP

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
31.885
Downloads gesamt
489
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo und herzliche Wilkommen zur letzten OGF MAP.

Ja Ihr habt richtig verstanden. Ich werd mich so langsam aus dem MAP-Geschäft zurückziehen.
Es gibt genügend vernünftige Mapper, deren Maps echt klasse sind.
Ich dagegen bin so langsam aber sicher mit der Installation von Funktionen überfordert.
Warum ? ganz einfach, ich hab keinen Bock mehr mich mit dem Ganzen auseinanderzusetzen.
Wird  alles immer komplexer :-) und ich bin ein alter Mann.. bin froh, dass ich noch selbständig Wasser lassen kann :-)

So und nun zur Map.

Die Map ist frei erfunden. Nix auser vll ein paar Namen gibt es in der Wirklichkeit ;-)
Also nochmal für alle, die nur Singen und Klatschen in der Schule hatten... NIX REALITÄT !!!
Ammersee ist meine Heimat! Nach Schöffelding wollte ich wenigstens mit dem Namen ein kleines Denkmal setzten !

MODS die Ihr benötigt :
-------------------------------------
AAA_UniversalProcessKit
AnimationMapTrigger
GuelleMistMod
MapBuyableObject
MixFeeder
Terrain_And_Dirt_Control
ZZZ_ChoppedStraw
ZZZ_compostSoil
ZZZ_multiFruit
ZZZ_multiMowing

Im Download enthalten sind :
---------------------------------------
OGF_AMMERSEE_MAP
ZZZ_multiFruitModule_OGF_USA    ( Bitte nicht verwirren lassen, hatte keine Lust alles von OGF_USA auf OGF_AMMERSSE umzuschreiben)

Den Rest finden die cleveren Spieler ganz alleine herraus ;-) Bin mir dessen sicher !!


Ich möchte mich garnz herzlich bei allen Moddern bedanken deren Objekte ich verwendet habe. Macht weiter so !!!
Natürlich auch bei Mr. Canadian, der die ganzen Jahre meine Maps getestet hat. Warst wirklich immer eine grosse Hilfe !! Merci !!

So und jetzt genug gelabert.
Ich hoffe die Map gefällt euch. Vll findet Ihr noch ein paar Fehler die wir übersehen haben, dann gibts noch ne V2 ;-)

Liebe Grüsse euer BernieSCS

PS:  Unterstütz etwas den Wolperdinger_2000 mit seinem Youtube Kanal. Ich finde wie er das macht, echt total nett. !!

Credits

Modell: diverse Modder
Textur: diverse Modder
Script: Marhu + diverse Modder
Idee / Konzept: BERNIESCS
Tester: MR CANADIAN
Sonstige: YOUUBE VIDEO BY WOLPERTINGER_2000

Änderungen

  • 22. Juli, 23:23 Uhr
    Version 1.3

    - Kühe auf dem Dach.. sollten jetzt weg sein. Zumindestens hatte ich 5 Tage darauf keine gesehen :-)
    - Wachstumzeiten Grass.. Sollte jetzt wieder funktionieren
    - Grass - 1+2 zetern. Konnte ich leider nicht realisieren.
    - Schwebende Traktoren. Mistlager Entfernt, das hatte Probleme mit dem UPK Mod
    - und diverse andere Fehler

    Hoffe das passt jetzt langsam mal.
    Möchte mich für die Fehler entschuldigen...
    Lg Bernie

  • 11. Juli, 22:50 Uhr
    Version 1.1

    Hi, die Fehler die gemeldet wurden, sollten mit dieser Version behoben sein :

    1. Dachglänzen
    2. Rote Punkte
    3. Kartoffel und Rübentrigger umgetauscht
    4. AnimationMap Fehler
    usw

    Lg BernieSCS

  • 09. Juli, 23:26 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

09.07 2016
Modhoster Userbewertung
4.83 / 224 Stimmen

Empfehlungsrate

95,82%
nach 239 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
OGF_bitte_entpacken_und_in_den_M...
561,6 MB 15999
22. 07 2016 15.999
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
BV2_Bitte_entpacken_und_in_den_M...
561,7 MB 8789
11. 07 2016 8.789
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bitte_Entpacken_Inhalt_in_den_Mo...
562,0 MB 7096
09. 07 2016 7.096

573 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BernieSCS 19. 07 2016

    Hi Zusammen, so jetzt habe ich mir gerade das Update zerschossen.. Natürlich macht sich ein cooler Mapper ersteinmal keine Sicherung. Wozu auch ...........*ahhhhhhhhhhh*
    ALLES WEEEEEG !!!! Verdammt..Bernie du DEPPPP

    Hättet Ihr bitte die Güte und würdet mir nocheinmal hier unter dem Post alle noch zu behebenden Fehler melden... Muss leider nochmal von vorne anfangen..

    Bekannt ist :
    - Kühe aufm Dach
    - 3 Grässer / Zetern funktioniert nicht.. deswegen hab ichs mir zerschossen... wird wohl auch so bleiben..

    weitere ?

    Danke
    Lg Bernie

    12 Antworten

  2. BernieSCS 14. 07 2016

    Hallo Zusammen,

    ich bekomm alle 2 Minuten eine PN von Herren die Ihren Modordner nicht im Griff haben.
    Bitte verzeiht mir, aber ich bin nicht dazu da euch diesen aufzuräumen.
    Ich kümmere mich gerne um jeden Fehler der gemeldet wird . Allerdings verursachen eure Mails immer wieder, dass ich an der falschen Stelle suche... Ich bitte euch wirklich, hier im Kommentarbereich keine Fehler zu melden die selbst von euch verursacht werden.

    Für den Modordner gilt grundsätzlich folgendes :
    1. Nur eine Map im Ordner
    2. Nur 1 x Multifruit - Module im Ordner ( und zwar die von der Map )
    3. Fehlerhafte Mods haben generell nichts im Modordner zusuchen.
    4. Nur die Mods die die Map benötigt
    5. Andere Mods testen, ob diese sich mit der Map vertragen.

    Gruss BernieSCS



    4 Antworten

  3. BernieSCS 10. 07 2016

    Ach ja nochwas.... Der Ammersee ist ja für seine Piraten bekannt.;-) Deshalb die Piratenflagge ;-) ( PS Die schlimmsten gibts im übrigen am Ost-Ufer / WEST COAST RULEZ !!! )

    2 Antworten

  4. BernieSCS 10. 07 2016

    Hallo Zusammen, ersteinmal herzlichen Dank für eure ganzen netten Kommentare. Hat mich sehr gefreut Auch, dass den Meisten die Map gut gefällt. Genau deshalb hab ich mir über die Jahre hinweg echt Mühe gegeben.

    Es wurden mir noch ein paar Fehler gemeldet, die ich selbstverständlich in der V2 beheben werde. Warte aber noch ein paar Tage ab.. Vll gibts ja noch mehr :-)

    Also Danke an euch alle nochmals !!

    Lg Bernie

    PS: Sollte euch das DACH stören, dann hilft der RealDaylight Mod Abhilfe


  5. AndreLS15-2.0 21. 10 2018

    Ich habe jeden mod installiert denn man brauch und nun habe ich ein Problem. Und zwar kann ich keine felder kaufen


  6. scb123 14. 09 2017

    hallo zusammen
    kann mir jemand sagen wo ich den GuelleMistMod herunteladen kann
    lg

    1 Antworten

  7. Wooddennymph 18. 07 2017

    Bitte eine Version für den LS 17, es ist soooo eine tolle Map!!!


  8. Christim 24. 06 2017

    gibt es auch einmal eine Version für den Ls 17 ja oder nein


  9. Sir Vicmon 19. 11 2016

    Hallo "digger" ...
    da ich den 15er fast nur auf der ps4 verbracht habe und meine 13er Map weitergepielt habe ... gingen Deine Tollen Maps mal wieder an mir vorbei.
    Sorry ;- ) .....
    Lade sie gerade mal noch ... um meine Bildungslücke zu schliessen.
    Den 17er spiele ich gerade an .... und bin eigentlich doch überrascht ....
    hat sich doch nee menge getan ... und vieles was ich im 13er noch einbauen musste .... gibts jetzt "serienmässig".
    Nun an Dich Bernie und die Deinen -
    liebe Grüße von ...
    Sir John Vicmon


  10. 7wer891 28. 09 2016

    Wo kann man die Maschinen befüllen mit Saatgut oder die Wasserspritze ?


  11. wingman30de 16. 09 2016

    Hi Bernie,
    ich hatte auch das Problem, dass die Karte nicht startet, aber durch deinen Tip mit dem Multifruit-Mod im Mod-Ordner hab ich sie zum Laufen bekommen.

    Ich sag nur spitzen Map, vielen Dank. Hoffentlich ein Wiedersehen im LS17!!!


  12. alf2613 15. 09 2016

    Hey zusammen.

    Ich kann auf der Map keine Hackschnitzellager finden!!!
    Gibt es keins???


  13. lg2089 11. 09 2016

    Hallo BernieSCS.

    Ich finde deine Map total geil.
    Aber was ich nicht verstehe ist, wenn ich in den Fahrsilos Gras reinlade habe ich danach keine Silage sondern Heu.
    Vllt hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt und kann mir da weiterhelfen.

    mfg lg2089


  14. Keschnarf 08. 09 2016

    Hallo Bernie,
    das ist eine echt schöne Map, es macht sehr viel Spaß darauf zu spielen.
    Aber eine Frage: wo kann ich auf der Map einen Kredit aufnehmen bzw. zurück zahlen? Das Symbol für den Geldautomaten ist ja irgendwo oben ausserhalb des spielbaren Bereiches und einen anderen habe ich nirgendwo gefunden.


  15. Vesaya 23. 08 2016

    Hi,

    tolle Map. Spiele sie zusammen mit meinem Sohn.
    Nun stellen wir uns die Frage, wo man bei den Schweinen Kartoffeln abladen kann. Weiß das jemand? Aktuell kommen wir auf eine Produktivität von 100% mit Stroh, Wasser, Mais und Mischfutter. Alle anderen Tiersorten bekommen wir auf 110%.

    Gruß
    Vesaya


  16. barkas1000 22. 08 2016

    Hallo Tolle Map
    ich habe mal eine frage gegenüber der Kompostier Anlage sind 3 tanks für treibstoff
    ist das nur deko und wenn nicht wie kann ich sie befüllen
    Gruß aus Hessen


  17. Seppi122 22. 08 2016

    Wäre sehr schön wenn man dass ganze Gras auf der Map mähen könnte


  18. Wurschtbua 21. 08 2016

    Servus beinand

    evtl. kann mir wer helfen,und zwar geht beim beitreten auf die map das sinchronisieren nicht,die sanduhr dreht sich aber keine % anzeige.

    map läuft auf einem server ohne weiteren mods
    offline funzt sie ohne probleme
    hir noch die log

    Wurschtbua joined the game
    dataS/character/player/playerMP.i3d (9.65 ms)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    C:/gameservers/s1171029/ls2015/gameProfile/mods//OGF_AMMERSEE_MAP/Scripte/FermentingSilo.lua:331: attempt to index field 'SilageTrigger' (a nil value)


    währe um an kleinen tipp sehr dankbar



    mfg
    wurschtbua




  19. Agrarboth 19. 08 2016

    Das Tor zum Rundballen Boden ist etwas zu niedrig!
    Habe dort loses Stroh eingelagert. Der "Standard" Bergmann bleibt oben an der Kante hängen. Wenn man kurz wartet, senkt sich der Wagen ein Stück und man kann rein fahren!

    Der Komposter! Beim versuch die Info an der Anlage zu lesen, war ich auf der Stelle gefangen! Weder Laufen, noch Tappen oder ESC gingen noch!

    Mit welchen Anhänger kann man den Kompost laden?
    Standard "Fliegl" (Silber) geht nicht!


  20. sommer09 18. 08 2016

    Hallo Bernie

    kannst du noch mal nach den scwebenden fahrzugen beim außsiedlerhof und dem Feld ggü schauen finde den fehler nicht

    DANKE



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575874417