OgM2013 Umbau

V by Der Profi Bauer Mit Dlc2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.854
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hi dies ist Ist die map  von Funky  !  Die ich nach MEINEN vorstellungen umgebaut habe :)

 

Was ich ge macht habe :

 

den hof umgestellt ( nach meinen vostellungen )  log fehler weg ge macht und dies und das

 

Und wie immer , wer sie nicht gut findetet u.s.w braucht sie ja nicht runterladen ;)

 

Credits

Funk ( der erbauer )

Umbauer = Der Profi Bauer

  • 06. November, 18:09 Uhr
    Version by Der Profi Bauer Mit Dlc2



Dateien

Hashtag: 651447ec52c871d7155fa6e995871987
Version: by Der Profi Bauer Mit Dlc2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Funky
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OgM2013
Beschreibung im Shop: @Giants / umgestalltung @Funky.

06.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V by Der Profi Bauer Mit Dlc2
Landwirtschafts Simulator 2013
OgM2013.zip
82,9 MB 1854
06. 11 2012 1.854

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Achja das habe ich vergessen ihr müsst erst einen spielstand machen , dann speicher , und dann auf fahrzeuge zu rücksetzen klicken die sind ein bisschen durcheinander ge kommen :/


  2. bennifarmer 13. 12 2013

    mit welchem güllezubringer kann man an dem gartrencenter die gülle verkaufen?


  3. sandrals13 07. 11 2012

    hallo , also ich find die map ja super, ich habe leider einen kleinen fehler gefunden und zwar füllt sich die mistplatte nicht.
    Es wäre super wenn du dich da nochmal ransezten könntest.

    1 Antworten

  4. mantu01 06. 11 2012

    boah leute eurre sorgen hätte ich gern seid froh das es modder gibt die noch bauen ich kann es nicht und bin dankbar das es die modder gibt

    1 Antworten

    1. vielen dank mantu01 :) Ja das ist echt schön das die leute mekern aber selber NICHTS auf die reihe kriegen -.-


  5. es ist mehr als nur der hof umgestellt worden -.-

    und ihr solltet als erste ein spiel stand machen speichern und fahrzeuge zurück setzen machen .. fahrzeuge stehen falsch :/


  6. JAJA jungs die erlaubnis habe ich von funky !!!
    sonst hätte ich das gar nicht erst ge macht ich kenne die spiel regeln . und wenn ihr euch ein bisschen schlau ge macht hättet dann wüsstet ihr das das modhosterteam die erlaubnis sehen will .. ich musst die pn zeigen


  7. twister45 06. 11 2012

    würde mich ja wundern wenn du dafür ne freigabe von funky hast

    2 Antworten

  8. forstwirt1987 06. 11 2012

    kannst du mehr dazu schreiben was du geändert hast. weil die erste map ist sau geil 5 von 5 sterne


  9. Bastian04 06. 11 2012

    ich hoffe du hast dir die erlaubnis eingeholt? Und was hast du umgebaut. es ist nur der Hof umgestellt..



}