Ohne Namen im LS Multiplayer

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
585
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster und Leecher,

heute möchte ich euch ein kleines Tutorial mit Beispielvideo für den LS Multiplayer anbieten.

Das Tutorial erklärt euch, wie ihr wie wir in dem Welgervideo (siehe Videosektion oben) die Namen ausschalten könnt.

 KEINEN PUNKT, KEIN KOMMATA, KEIN SONDERZEICHEN ZU SEHEN! :)

Ich hoffe ich kann euch damit behilflich sein - nicht jeder möchte ohne Namen im LS herum fahren. Ich persönlich wollte es aber immer und nun klappt es auch ohne Probleme. Wir waren in dem Video zu viert und hatten keinen Fehler über 3 h.

Bitte das Tutorial genau beachten, ansonsten steht euer Name im MP immer noch da.

Vielen Dank für den Download. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bedanken würdet! Wenn es klappt, 5 Sterne, damit die "Hater" nicht gewinnen.


Grüße,

pfreek

 

Wenn ihr das Tutorial anbieten wollt, dann doch nur mit original Link. Diesen Respekt könnt ihr dem Modder bitte gewähren.

Credits

pfreek

Änderungen

  • 04. September, 23:45 Uhr
    Version

Bilder

  • 83454
    von pfreek
    vor etwa 8 Jahren
  • 83453
    von pfreek
    vor etwa 8 Jahren


04.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.62 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Tutorial_ohneNamen.zip
145,5 MB 585
04. 09 2011 585

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gunter901 22. 05 2012

    Leute das dauert 4 min zu downloaden was regt ihr euch alle so auf???


  2. Tobias311997 07. 04 2012

    145,5 MB???
    Wo kommen da die ganzen MB her???


  3. XXL Fahrer 26. 10 2011

    der download dauer ja ewig


  4. Maxi 24 23. 10 2011


    Sind 145,5MB nicht übertrieben fiel?


  5. Jonas.H.110 17. 10 2011

    also ich finde es gut wenn mann videos macht dann sieht mann die namen nicht meiner meinung nach 4 sterne


  6. thesteyr9094 05. 09 2011

    Ich finde das nur gut wenn man ein Video machen möchte.


  7. maddin110 05. 09 2011

    Ich finde es gut um videos für youtube zu machen


  8. chrisgold 05. 09 2011

    also ich finds unnötig
    is doch gerade gut dass dan namen stehen dann weiß man immer wer es ist
    und dann auch noch bei uploadet dafür verschwende ich mir doch nicht mein taraffic free bei uploadet

    also


  9. krummel1999 05. 09 2011

    muss man dafür ls orginal haben


  10. GeneralX© 05. 09 2011

    Da werden die "MP Störer" ihren Heidenspass dran haben um anderen das Spiel zu versauen ... wenns denn nicht ne geschlossene Sitzung ist.

    1 Antworten

  11. marius 16325 05. 09 2011

    das video ist hanmmer zum mod : ist bestimmt gut für die die im mp mvideos machen aber wenn nicht das dann weiss man ja garnet wer was macht


  12. alfa whisky 05. 09 2011

    meckert doch mal hier nit rum weil preek nen video mit hochgeladen hat, bei maps wo die ganzen i3d´s der verbauten sachen noch mit drin sind meckert auch keiner reum, warum ausgerechnet bei diesem tutorial?


  13. bobtronic 05. 09 2011

    Mh ein Beitrag im offi Forum(oder anderen) mit Youtupe Video,hätte es auch getan oder??

    1 Antworten

  14. Allgäufreak 05. 09 2011

    kommt immerwieder auf dasselbe raus...UL.to ist "bescheiden" !


  15. Cougii 05. 09 2011

    wem das zu groß ist: hier eine hilfe

    http://tinyurl.com/3dt9syx

    1 Antworten

  16. deutz1997© 05. 09 2011

    Also 160MB Dideo bei zu werfen ist unterste Schublade:

    1. Es weis jeder wie ein Spieler ohne name aussieht es ist legendlich der Name weg.

    2. der Ul.to Account wird illegal gepuscht,da das Archive mit einem unnötigen Video aufgepuscht wurde,um somit geld auf seinen Account zu bringen.Ich finde das kann man auch mit Richtigen Mods machen!

    3.Wenn einer das TUT gerne haben möchte und nur ein Internet Stick hat oder eine ganz schlechte Leitung kann sich das nicht komplett runterladen,weil vllt seine Internetleistung bedingt abbricht,oder zu schelcht ist,alles nur wegen dem Video!

    1 Antworten

  17. Kalle123dup1 04. 09 2011

    6 Sekunden Video mit 161 MB, sorry aber muss sowas sein? So schön auch das Tutorial ist und ich es auch den Moddern gönne das sie sich einen Obolus verdienen, das muss doch allerdings nicht sein...

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563663469