Ölmühle Multifruit

V 1.3.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
426
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Diese Ölmühle wird einige eurer Feldfrüchte in das entsprechende Öl umwandeln und als Output etwas Schweinefutter (aus der Leitung) haben.

v1.3.0.0
- fügte den fillType MAIZE2 (aus den Maistrocknungsmods) hinzu, um Fehler im Log zu vermeiden, wenn man ohne diesen Mod spielt, der den Mais trocknet;
- die kaufbaren Paletten wurden korrigiert, dank [PolyCount]Taz; sie haben jetzt die richtige Kollision und Gewicht, außerdem ist ein Fix für die Produktion von leeren Paletten (Update demnächst, Revamped), weil das Spiel durcheinander kam und unendlich viele Paletten. Außerdem wurde der Preis auf 1500 gesenkt und beim Kauf von acht zahlen Sie nur 10500 statt 12k. Updates kommen für alle Produktionen die kaufbare Paletten haben; werde auch das Pack aktualisieren, aber später, weil ich neue Dinge hinzufüge.
Entschuldigung für die fehlenden Links; ein Missverständnis von Kingmods und ein Fehler von mir haben dazu geführt...

Holzspäne (lose) und leere Holzhackschnitzel (lose) und leere Paletten (kann man im Laden kaufen oder mit einer meiner (kann im Laden gekauft oder mit einer meiner leeren Paletten hergestellt werden) wird deine Produktivität erhöhen.
Akzeptierte Feldfrüchte: Mais (MAIZE), getrockneter Mais (MAIZE2), Sonnenblumen, Raps, Oliven, Sojabohnen, Mohn (POPPY) und Leinsamen (LINSEED).
Paletten auf 2000 Liter erhöht, auch optisch größer.
Wird funktioniert auf jeder Karte (ist natürlich für Rogatki oder jede andere Karte gedacht die Leinsamen und/oder Mohn als Feldfrüchte hat), nur dass die Produktionen für Mohn und Leinöl keine Inputs haben und die fehlenden fillTypes
Eine Verkaufsstelle ist nicht nötig, da alle Produkte auf der Karte verkauft werden können.
Für Support, zusätzliche Mods/Mod-Edits und eine nette Community, tritt meinem Discord bei (Link im Profil).

Credits

  • 14. Juni, 13:26 Uhr
    Version 1.3.0.0

Dateien


14.06 2023
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_oilMill_multifruit.zip
83,9 MB 426
14. 06 2023 426

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }