Ölmühle Multifruit

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
406
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Diese Ölmühle verwandelt einige eurer Feldfrüchte in das entsprechende Öl, wobei als Output etwas Schweinefutter (aus der Leitung) entsteht.

v1.2.0.0
- Leinsamen und Mohn als Fülltypen hinzugefügt, um zu vermeiden, dass diese Öle nur mit leeren Paletten hergestellt werden können; allerdings kann die Produktion nicht genutzt werden, wenn deine Karte diese Feldfrüchte nicht hat;
- Hauptbestandteile der Ölmühle können nun nicht mehr über das Produktionsmenü gekauft werden, sondern nur noch Booster;
- organische Abfälle anstelle von Schweinefutter hinzugefügt, die als Kompost in einem zukünftigen Gärsilo verwendet werden können;

Das Hinzufügen von Holzschnitzeln (lose) und leeren Paletten (können im Laden gekauft oder mit einer meiner leeren Palettenproduktionen hergestellt werden) steigert die Produktivität.
Zulässige Feldfrüchte: Mais (MAIZE), getrockneter Mais (MAIZE2), Sonnenblumen, Raps, Oliven, Sojabohnen, Mohn (POPPY) und Leinsamen (LINSEED).
Paletten wurden auf 2000 Liter erhöht, auch optisch sind sie größer.
Funktioniert auf jeder Karte (ist natürlich für Rogatki oder jede andere Karte gedacht, die Leinsamen und/oder Mohn als Feldfrüchte hat), nur dass die Produktionen für Mohn und Leinöl keine Inputs haben und die fehlenden fillTypes einige Log-Warnungen generieren werden.
Es gibt keine Notwendigkeit für eine Verkaufsstelle, da alle Produkte auf der Karte verkauft werden können.
Für Support, zusätzliche Mods/Mod-Edits und eine nette Community, tritt meinem Discord bei (Link im Profil).

Credits:
Jinkou89

Credits

  • 01. Juni, 00:16 Uhr
    Version 1.2

  • 3534295
    von sachaj
    vor 11 Monate
  • 3534294
    von sachaj
    vor 11 Monate
  • 3534293
    von sachaj
    vor 11 Monate


Dateien


01.06 2023
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_oilMill_multifruit.zip
83,8 MB 406
01. 06 2023 406

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }