Oklahoma 4X FS22

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.048
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

v2.0.0

Die meisten Elemente wurden für die Verwendung in FS22 konvertiert.

Hinzufügen: Zuckermühle, Ölfabrik, GSI's Maistrockner, Kartoffelfabrik, Spinnerei und Schneiderei

Neue Fülltypen und Produkte hinzugefügt

-Alle Gebäude/Silos und Deko in den Farmgebieten sind verkaufbar

.

 

Ich muss hinzufügen, dass ich kein erfahrener Kartenersteller bin und es einige Probleme geben könnte, die ich noch nicht gefunden habe, da ich eine Ein-Mann-Show bin. Ich werde mein Bestes tun, um sie zu beheben, wenn sie gefunden werden.

Credits

Original map by DJ Modding, modified and adpated by geeman72

  • 04. September, 12:11 Uhr
    Version 2.0.0.0

  • 3314788
    von matzenea
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


04.09 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Oklahoma_4x.zip
1,9 GB 1048
04. 09 2022 1.048

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }