Oklahoma usa

V 2_0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

6
Downloads heute
10.384
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Heute stelle ich die oklahoma Karte FS15 bis FS17. Alle Shadern haben upated worden. hinzugefügt Multifrucht der Karte auf die Karte und eine Menge od sell Punkte um. gibt es auch eine Waldgebiete rund um die Karte. verious sell Punkte für Holz und Holzspäne. pda wurde aktualisiert. Ich habe es als maeircan Stil wie möglich gehalten, aber mit ein paar ingame Dinge, die um verstreut sind. dies ist v1 so könnte ein Fehler oder zwei sein, aber ich habe gut gemacht mit Fehlern aus den log.All Tiere, die an der neuen Haupt-Farm mit einem Gewächshaus Kartoffelscheibe Kartoffeldämpfer Lagerung halten und Stationen für die animals.there ist auch Butter Misch Produktion Soyamilch Produktion und Budweiser Produktion. Milch kann von den Kühen und verkauft an der debalk Buidling und Gülle gesammelt werden. Züge verkehren zwischen sell Punkte. der zweite Zug kann auf dem Holz-Trigger und das Ende der Karte zu verkaufen. gute Ausgangs Fahrzeuge sind avaible Produktion beginnen rechts wird away.Everything in die hinzugefügt werden, um mich für alles zu Ihrer Mods hinzugefügt werden entpacken Ordner ist properly.Have Spaß und jede Futter zurück an die Arbeit begrüßen die Karte zu verbessern

 

Credits

FS15 Credits


Giants


Map creator:  cjwilksy


Base map:  Idaho 2015 Edit by Farmer Klink and Diesel Boss;  Original Idaho map: blueweb


Map Testers:  cjwilksy, JohnDeere1952, killerrf, Deere_Guy, blakealig1, AndyC, and nomadjc


Soil color textures files:  KimG, Geneborg, BulletBill and Giants


Grain Mixing Mill:  JohnDeere1952


Manure storage bunker:  JohnDeere1952


Grain dryer with fans:  JohnDeere1952


Hog, Beef, Chicken and Horse Fattening Scripts:  812farmer


American Hog and Beef sheds:  812farmer


Ranch Fencing:  Sandgropper


Farm Fencing:  Sandgropper


MapSiloBand:  Marhu


FermentingSilo:  Marhu


Watermod:  Marhu


WoolPaletteCollector:  Marhu


ViehMarkt:  Marhu


Cowshed/Dairy:  unknown--imported from Small Town America Map by Wayne Sumner


LMS Buildings by LazyModStudios Modding


American Style Buildings, barns, and Sellshed by JohnDeere1952


SukupBinPack by ThompsonM06


Hutchinson grain pump pack:  musicman


Meridian bins:  itisntworking


Anhydrous Tanks by IB055


Beleuchtung by Bauer Jens1


Horses by Luculus


MachineShed, PoleBarn, Powerlines, Coops by DocElyoc


Road Construction Kit v3 - Fatian


Guard Rails - Fendt512


WoodenSigns - Thunderace


Avia Gas Station - Dimanix


Radio Tower - Raptor5


New VehicleShop v1.1 - Joerg_B


McDonalds - Basti_66


Barns - Axel of Sweden


Aral Station - Case Fan


Futterlager - Ganelcer


Slaughterhouse - Javier007


Trucks - seba j


bigmigmag, workshop equipment - JauchenPaule


Bridge - Fatian


CoverAll Building - Fraser Cow


PavementMarkings - FrankWienberg


Lindejb sheds: Joe Lindberg


Rye, Sunflower, Clover, and Alfalfa textures: Geneborg


Soybean and Sorghum textures:  unknown


Oats texture:  seba j


Easy Halls: easyhalls.com 


Neuero NL10 Grain Bins: Kyosho's-Modfactory


White and Black tin textures: RANDOMSparks


Metal Fence posts: LMBFarmer


Hayshed: JDB14


Water reflection:  BlackSheep


Converted to fs17


by Regularguy

  • 21. Februar, 02:09 Uhr
    Version 2_0

    What's New in Version 2.0
    Released Just now
    Fixed all particles for the fruits

    some other small fixes. updated scripts.

    fixed the wheels on the train.

    added fill planes for the mining. mining will come out in v2.1 for production.

    removed the weather mod from the map so still have to have the mod for now

    due to not everyone wanting it.

    v2.1 will add more storage per request.

  • 10. Februar, 01:22 Uhr
    Version 1.2.0

    All errors reported have been fixed. New train has been added. fixed millet particle system errors causing game to crash.

    added a new storage area for all fruits are excepted. Fixed texture error on the beer production pallet.

    added sorghum. log has 2 errors but does not effect game play they are just same saveids for the bunkers and storage.

    added chopped straw need to download chopped straw mod and put in folder.

    Map is compatible with the seasons mod on github and the new update 1.4

    As usual if any errors report in the topic area and will look through out the week

    Updated scripts for the patch 1.4

  • 01. Februar, 00:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e84f7664c4dd056c45ad71495110bd99
Version: 2_0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Regularguy
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OklahomaRevised
Beschreibung im Shop: OklahomaRevised.

01.02 2017
Modhoster Userbewertung
2.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

42,86%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2_0
Landwirtschafts Simulator 17
oklahomaRevisedV2_0.zip
1,7 GB 5136
21. 02 2017 5.136
V 1.2.0
Landwirtschafts Simulator 17
oklahomaRevisedV1_2.zip
1,7 GB 2022
10. 02 2017 2.022
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
unzipme.zip
1,9 GB 3227
01. 02 2017 3.227

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paddyff 18. 04 2018

    moin ich finds komisch ich kann die map nichtr mal spielen da die ganze zeit das spiel abstürzt bei der karte =(


    Ich habe nur die karte in dem mod ordner


  2. Finkenhof 06. 03 2017

    Mit der Saxonia Map zusammen, sind dies die einzigen 2 Maps die wirklich Brtauchbaar sind! Was toll an dieser Map ist, man kann sie selber verändern und für sich selber einrichten wie man will. Schade das es nur diese beiden Maps gibt!


  3. Finkenhof 26. 02 2017

    Das ist die beste Map die ich bis jetzt im LS 17 angetrofen habe, sie würde eigentlich unter 4 fach Map gehören. Sie hat auch enorme Ausbaufähigkeit dank ihrer Grösse.
    Jetzt habe ich noch eine Frage: Wer kann mir sagen wo man bei den Kühen Stroh abladen kann? Danke


  4. Mannytoo 25. 02 2017

    Hallo eine sehr schöne Map von dir.
    habe 2probleme
    1flüssigdünger geht nicht am treibhaus
    2.wo kann ich paletten herstellen lassen
    bretter gehen am sägewerk
    lg Manny.


  5. rayamo 23. 02 2017

    kann mich nur den vorherigen Kommentatoren anschließen. Super Map, aber ...
    Nach dem Abspeichern des Spielstandes verschwinden die Fahrzeuge von der Karte, beim Neustart sind sie alle weg. In der Vehicle.xml sind sie allerdings eingetragen.
    Diesen Fehler noch korrigieren und dann könnte die Map richtig Spaß machen.


  6. lws sockerin 21. 02 2017

    Als die map ist echt super aber wenn ich raus gehe ist alles was ich gearbeitet habe weg obwohl ich gespeichert habe kannst das einer bitte ändern sonnst Daumen hoch mach weiter so. lg.


  7. Hottie 12. 02 2017

    Hi regularguy,
    du bist auf dem richtigen Weg . Helferernte ist jetzt auf Feld 52 nicht möglich , der Drescher läßt sich nicht wirklich steuern .......

    Hoffe Du machst weiter.....

    Hottie


  8. Hottie 10. 02 2017

    Halo Com,
    hab das Problem mit Helferernte auch , bei Hirse ist kein wirkliches Steuern mehr möglich.
    Der schöne große Hof ist auch nicht so rtichtig zum plstzieren geeignet ,da verbaute Objekte im Weg sind,auch hab ich festgestellt das Fahrzeuge sehr oft über "unsichtbare"
    Hügel fahren .
    Ansonsten bin ich der gleichen Meinung das sie Map noch Potenzial hat welche noch lange nicht ausgeschöpft ist. Da geht noch viel viel mehr.
    Behalte die Map im Auge ,hoffe das aie noch weiter entwickelt wird, da ich diese momentanen Ansätze gut finde.

    Hottie


  9. ZT_Racer 10. 02 2017

    Auf Feld 57 stehen die Palletten im weg, auf der Map muss noch ein bisschen was getan werden.


  10. ZT_Racer 10. 02 2017

    Der eine Zug hat immer noch Quer stehende Achsen, sieht nicht wirklich schön aus.


  11. rayamo 10. 02 2017

    Gibt es hier noch andere Gamer, die von den Problem betroffen sind, dass sich die Map beim Ernten mit Helfer nicht mehr spielen lässt? Keine Reaktion auf Maus- oder Tastenklicks, Fahrzeuge fahren langsam weiter etc. Ein Verlassen ist nur über den Taskmanager möglch.


  12. rayamo 10. 02 2017

    Maverick63: In einem anderen LS17-Portal habe ich folgenden Hinweis gefunden: Den CCM mod deaktivieren, was auch immer das ist. Bei mir funktioniert das Ernten jedenfalls. Kann sein, dass ich den Mod nicht auf der Kiste habe.


  13. Ghost1968 06. 02 2017

    Die Map erzeugt keine Fehler in der LOG (bei mir zumindest), und in ihr steckt sehr viel Potential.
    In der aktuellen Form vielleicht nicht sehr ansprechend, aber ein guter Ansatz.
    Übrigens handelt es sich hierbei um eine 4fach Map.


  14. Maverick63 03. 02 2017

    Hallo bei mir lassen sich die Früchte, wie Hafer Baumwolle usw. nicht Ernten .
    Kann mir jemand helfen!!


  15. Joe019 03. 02 2017

    Danke für deine Mühe. Ist aber im Moment nicht meins. Der Ansatz ist recht gut, vielleicht wird ja noch was draus, ich werde die Karte auf jeden Fall weiter beobachten.


  16. mbfreak91 02. 02 2017

    uff warum sind das mehr megabyte als mein modbestand ???


  17. piffipuff 02. 02 2017

    map erscheint bei mir nicht im Spiel. Hat jemand nen Tipp?

    1 Antworten

  18. Neubauer_2 01. 02 2017

    Es sollte verboten werden das man von den Original Maps etwas verändert und als seine wieder hier einstellt! Man kann ja auch hier alles reinstellen, ohne anständige Beschreibung oder gar Bilder die auch was aussagen (PDA). Dann werden diese Abklatscht noch möglichst als Empfehlung angepriesen.


  19. gelöschter Nutzer 01. 02 2017

    so pda ist jetzt drinne

    1 Antworten


}