Old Barn With Silo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.788
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Das Map-Objekt kann nicht frei platziert werden.

Sie muss erst mit dem GE eingebaut werden.

Credits

Credits: Model JohnDeere1952
Textures CGTextures
Giants
Triggers Giants

  • 29. März, 09:10 Uhr
    Version 1.0



28.03 2014
Modhoster Userbewertung
1.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
OldWeatheredBarn.zip
1,7 MB 1788
29. 03 2014 1.788

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. omaellen 14. 04 2014

    Das Silo ist wohl das passende Gegenstück zu Old Barn with Ims Lighthing V1.0 zu sein (die schöne platzierbare alte Scheune),um so bedauerlicher die beiden Schönheiten nicht zusammen fügen zukönnen.So bitte ich den Modder uns Old Barn wiht Silo V1.0 doch auch platzierbar zu Verfügung zustellen.Sollte es auch ohne Funktion sein,ist es eine Augenweide,die volle Punktzahl erhalten sollte.


  2. Orion 30. 03 2014

    Na da hat der Herr Oberversteher aber Recht
    da steht doch chaff.
    Aber es ist tröstlich zu wissen das es Leute gibt
    die alles verstehen.:-(
    mfG
    Orion


  3. Das der Mod nicht funktioniert tut mir leid aber vielleicht kommt eine 2 Version raus.

    1 Antworten

  4. Case_1455_XL 29. 03 2014

    Das Anschauen im GE ist die eine Sache, das man das Angeschaute auch versteht die andere.
    In beiden Triggern ist "chaff" eingetragen, somit also nicht seltsam, man kann halt nur Haecksel ins Silo fuellen, warum auch immer.
    Seltsam ist allerdings, das im Download jegliche XML Datei fehlt und somit kann das Silo nicht platzierbar sein, sondern muss mit dem GE eingbaut werden!


  5. Splinter Cell 29. 03 2014

    es erscheint nicht im shop also man muss es mit dem ge einbauen


  6. Orion 29. 03 2014

    bei mir erscheint der nicht mal im Shop.
    Also nicht Platzierbar:(
    mfG
    Orion
    ne gründliche Renovierung währe angebracht:)


  7. Orion 29. 03 2014

    hab das teil mit dem GE mal angeschaut,bei
    grain Station Trigger steht Chaff und bei silo Trigger01_
    wheat? Seltsam??
    Texturen hätte man um einges besser machen können.
    Na vieleicht beim nächsten mal :)
    mfG
    Orion
    2 Sterne von mir.


  8. piffipuff 29. 03 2014

    geile Beschreibung, kann und was kann ich dort abladen oder ist es nur ein Unterstand?



}