Altes Gerätepaket Teil 1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
793
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine Packung mit Utensilien, die ich gemacht habe....

Inhalt:

Ziehende Erntemaschine mit Kopf

Kultivator

Sichelmäher

Pflug

(Ich plane, irgendwann einen Teil 2 mit weiteren Geräten zu machen)

Hier sind einige zusätzliche Maschinen, die Sie vielleicht brauchen:

Kornbohrer mit freundlicher Genehmigung von Scooters Workbench

(https://www.mediafire.com/file/x0u1a3ktnh1fto7/FS22_McD_Grain_Drill.zip/file?fbclid=IwAR2m87YTnKvYrRNEVne9tjT2CfkJunbigY0W8BjXyLbam42Pza-QxByKmnw)

und zwei verschiedene Anhänger (https://farming-simulator.com/mod.php?lang=en&country=us&mod_id=243521&title=fs2022) (https://www.modhub.us/farming-simulator-22-mods/fs22-lizard-dom-v2)

Besonderen Dank an Bonger76, der mir geholfen hat, eine Menge Probleme mit dem Mähdrescher zu lösen!

Credits

PattonM47, Bonger76

  • 02. Juli, 10:00 Uhr
    Version 1.0





Dateien


02.07 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
Fs22_OldImplementPack.zip
18,8 MB 793
02. 07 2022 793

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }