Alter Mehrzweckkipper

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
809
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Preis: 6.000 € Fassungsvermögen: 6.000 l - 10.000 l Dieser Anhänger kann für den Transport von Schüttgut und Ballen verwendet werden. Hierfür stehen eine Vielzahl von Konfigurationen zur Verfügung.
Hallo liebe LS Com, ich habe einen Beitrag hier auf der Seite verfolgt, den sich viele Leute als Mehrzweckanhänger wünschen. Ich habe dann vor 6 Wochen den Moder wegen dieses Anhängers angeschrieben und leider bis heute keine Antwort erhalten.
Für mich bedeutet das, dass der Moder inaktiv ist!
Deshalb entschließe ich mich, diesen Mod auf die DL zu setzen, falls sich der Moder melden sollte, soll er mich auf DC [ UNKNOOWN # 3382 ] anschreiben, dann können wir alles klären!
So wünsche ich der LS Com viel Spaß mit diesem Mod.
Wenn Fehler gefunden werden, einfach melden und sie werden behoben.

Credits

Bigfarmer145 UNKNOOWN

  • 15. August, 20:44 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3235309
    von GideonUK
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3235308
    von GideonUK
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3235307
    von GideonUK
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


15.08 2022
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_OldMultiTipper.zip
21,1 MB 809
15. 08 2022 809

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }