OLD TRAILER

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.201
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

.


ACH WAS !!

... bin ich schon auf SENDUNG ?



NUN, - da ich selber schon etwas ALT bin, und mir keinen eigenen TRECKER leisten kann,

fange ich mal ganz sachte mit dem UMBAU eines alten ANHÄNGERS an !  ( juu-huu )



... hatte mich so auf dieses addon "Free DLC -Klassiker der Landwirtschaft" für LW15 gefreut,

aber leider wurde mein lieblings-TRAILER, nicht szmutzig ?

so musste ich mich selber dran-machen, - und ihn sinnlos mit schlamm beschmieren !

( die im DORF sollen ruhig sehen, wie ich schinder )


... die alten 13er reifen waren auch schon so kantig vom langen herumstehen in der scheune,

dass ich ihm 4 neue aus INDIEN spendiert hatte.

( der ersatzreifen ist nur attrappe ) ^^


... und weil ich es auch etwas im KREUZ habe, hab ich ihm noch eine kleine LEITER anmontiert.

( ehrlich gesagt, hängt die nun so hoch, dass ich da auch nicht mehr ran-komme )


der olle TRAILER ist jetzt auch schon so uralt, dass die PRITSCHE seitlich auseinander geht,

aber man bekommt nun etwas mehr geladen, genau 3 schaufeln ! - gut, oder ? ;)

( von 4500 Li. auf 5580 Li. erhöht )


NA ? - solange er nicht auseinander bricht ? - xxxsssss...






BESTEN DANK an GIGANTS für das coole OLDIE PACK, ... und dem unbekannten modder PUMA ! ;)





... hoffe, dass alles glatt läuft und ihr SPASS damit habt, bei mir ist die LOG sauber.




FILLTYPES:

wheat
rape
maize
barley
chaff
potato
sugarBeet
silage
wheat_windrow
manure forage
grass_windrow
woodChips



ALSO PASST GUT AUF IHN AUF ! - wisst ja, man fängt KLEIN an. ;)



... see ya, - olle BALOO ;) ---> ( mainzibaer )




.

Credits

GIGANTS PUMA BALOO

Änderungen

  • 22. Mai, 20:05 Uhr
    Version 2.2

    .

    ... neue Fruchtsorten, z.Bsp.: DÄMPFKARTOFFELN und SCHROT

    .

  • 09. November, 08:32 Uhr
    Version 2.0.

Bilder

  • 726811
    vor mehr als 6 Jahre
  • 726810
    vor mehr als 6 Jahre
  • 726743
    vor mehr als 6 Jahre
  • 726742
    vor mehr als 6 Jahre
  • 726741
    vor mehr als 6 Jahre
  • 726740
    vor mehr als 6 Jahre
  • 726739
    vor mehr als 6 Jahre
  • 726738
    vor mehr als 6 Jahre
  • 726737
    vor mehr als 6 Jahre
  • 726736
    vor mehr als 6 Jahre
  • 726735
    vor mehr als 6 Jahre
  • 726734
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

09.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.91 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

97,50%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 15
kleiner_trailer_baloo_schoenebec...
3,1 MB 3185
22. 05 2016 3.185
V 2.0.
Landwirtschafts Simulator 15
trailer_baloo.zip
3,9 MB 3016
09. 11 2015 3.016

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mainzibaer 22. 05 2016

    .

    video wird erst noch freigegeben

    https://youtu.be/22VrHzm6Mrw

    .


  2. mainzibaer 22. 05 2016

    .

    ... hier mal ein kleines update meines TRAILERS, gedacht für die SCHÖNEBECK-map,
    die ich gerade mit vollstem einsatz abernte !
    der alte ANHÄNGER kann neben vielen fruchtsorten nun auch DÄMPFKARTOFFELN und -
    SCHROT laden. - allerdings muss die fruchtplane auch in eurer map verbaut sein,
    sonst seht ihr nur eine getreideplane.
    ( also meckert mich bitte nicht aus, das ist bei LW15 so ) - newa ;)
    in meinem video könnt ihr aber sehen, dass man das hinbekommt, ist genauso easy,
    wie eine grass-, sky- oder andere frucht-textur zu ändern, - und wie das alles so
    machbar ist, beschreibe ich euch auf meiner facebook-seite.
    ( den link dazu gibt es in meinem profil, oder auf youtube, unter meinem video )

    warum so umständlich ?
    ... weil ich die SCHÖNEBECK-map nicht verändern darf und will !
    jedoch darf jeder seine map für private dinge anpassen und umändern, deswegen !
    ich verspreche euch aber, dass das ganz einfach ist, mein tutorial meistert jeder,
    der mit einem zip-programm umgehen kann, und copy & paste beherrscht.
    ( trotzdem, immer eine sicherung erstellen ! )
    für umfangreichere umarbeiten, gibt es noch ein weiteres tutorial hier auf modhoster,
    müsst ihr mal suchen ^^

    damit die fruchtsorten auch richtig angezeigt werden, empfehle ich das wunderbare
    tool: Individual Hud Files
    https://www.modhoster.de/mods/individual-hud-files

    ... zu erwähnen wäre noch, dass die dämpfkartoffelsorte auch so heisst, nämlich:
    "daempfkartoffel", und nicht "steamedpotato" !
    ( hab mich da an die NEUENDORF und SCHÖNEBECK-map gehalten )

    nun dann, schaut euch das video an, es funktioniert, und - VIEL SPASS !

    ... BALOO ;)

    ( video und text sind mit dem OLD TRAILER sowie dem OLD KRÖGER identisch )

    .


  3. tommy62 22. 05 2016

    Super Arbeit wieder mal von Dir. Ich habe das sowie so nicht verstanden das man bei diesem riesen Brimborium der um die Schönebeck im vorhinein veranstaltet wurde es nicht für nötig gehalten hat die passenden Hänger mit zum Download zu packen da ja nun mal nicht jeder in der Lage ist sich die Hänger selber anzupassen

    1 Antworten

  4. Bauer Humpe 22. 05 2016

    Vielen Dank für die Veränderung, und weiter viel Spass beim modden ;)
    Gruß Bauer Humpe

    1 Antworten

  5. HELA D15 11. 11 2015

    Ich muss sagen schöner Anhänger habe 5 sterne gegeben.
    Könntest du noch sagen wo ich den Oldtimer Traktor auf dem Bild oben her bekomme.

    1 Antworten

  6. Maulwurf63 10. 11 2015

    Hallo Baloo.
    Sehr nette Beschreibung. Liest sich mit einem herzlichen Lächeln im Gesicht. :-)
    So einen alten, verhauten Anhänger habe ich schon vermisst. Toll gemacht. So gebraucht, wie der aussieht, so hat er sich doch bewährt. Also unverwüstlich.
    Der Traktor passt auch sehr gut dazu. Er läuft und läuft und läuft und ... . :-))
    Vielen, vielen Dank.


  7. neo0815 10. 11 2015

    Super Anhänger
    5 von 5 Punkten und eine Empfehlung


  8. Sau-Knochen01 10. 11 2015

    Super Anhänger und super Beschreibung.
    5 von 5 Punkten und eine Empfehlung !


  9. HELA D15 10. 11 2015

    Hi ich würde auch gerne wissen wo man den Güldner bekommt.

    1 Antworten

  10. baerchen 10. 11 2015

    Story gut, Hänger gut,Alles gut. Vielen Dank für diesen tollen Mod.mfG


  11. Bauer Humpe 10. 11 2015

    1++ setzen! ;)
    Danke, Gruß Bauer Humpe


  12. GnomAtom 09. 11 2015

    Juhuu - ein eingeschmodderter Hänger :-)

    Klasse, der hat echt für die Oldies gefehlt.


  13. Vogtländer 09. 11 2015

    Ich muss sagen, der Hänger gefällt mir besser wie das Original. Ich geb Dir alle Daumen hoch die ich habe inkl. die von meiner Frau inkl. die großen Fußzehen. Mach weiter so. Ich hoffe man hört und sieht in Zukunft mehr von Dir. 10 von 5 Sternen


  14. tommy62 09. 11 2015

    Wat,n super Hänger, haste schön gemacht mein bester

    1 Antworten

  15. Kann mir jemand sagen wo man den Güldner bekommt?
    Der sieht voll COOL aus. Mag die Schlepper.

    1 Antworten

  16. hanomagmicha 09. 11 2015

    Wo bekommt man den Güldner?

    1 Antworten

  17. Don Juanma 09. 11 2015

    Sehr schönes Teil, hat auf jedenfall Verwendung, und wenns zum Hühnerfüttern ist. Und passt sehr gut zum Famulus.

    5/5 + Empfehlung


  18. furzi444 09. 11 2015

    Sorry aber ich kann dazu nur 1 sagen : ich kam, ich sah, ich downloadete. Super Mod volle Punktzahl und Empfehlung.
    Weiter so!


  19. Richtigstellung:
    Der mitgelieferte Anhänger von Puma aus dem "Klassiker der Landwirtschaft Ls15" (zu finden bei Forbidden Mods) wird schmutzig. Ich selbst habe den Test durchgeführt und kann
    dies bestätigen.

    Zum Mod:
    Schön umgearbeiteter alter Hänger.
    Passt iwie so richtig mit in unser Pack und bekommt von mir
    glatt die volle Punktzahl!

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods

    1 Antworten

  20. Roland70 09. 11 2015

    Sieht sehr schön aus gleich mal laden und testen.Frage kannst du dem Eventuell noch Pellets einbauen für die gibt es nur den großen Anhänger. 2 Frage der Traktor von Bild 1 ohne Dach wo bekomme ich den? Danke sehr

    1 Antworten


}