Oldenburg Map Alpha

V 0.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.927
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

sry die map sieht noch scheise aus das weiß ich aber ich will schon mall was kleines zum download geben sry nochmall 

 

aber es wer auch net wenn ihr ein commi da läst danke mfg:MSN

Credits

Modding-Squad-Nord

  • 17. Februar, 19:21 Uhr
    Version 0.1.0



Dateien

Hashtag: d56ecfc308db5a1ae14c3fd1691c1c9a
Version: 0.1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

17.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
OldenburgMapAlpha0.1.0.zip
179,2 MB 1927
17. 02 2013 1.927

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sry leute ich weis das ihr sie jetz alle schlecht bewertet weiel sie kaum fertig ist und nicht wircklich zum download lohnt aber ich wollte eigentlich erstmall nur ein parr kommis zum anfang haben wie sie biss jetz aussieht

    (ich kanns verstehen wenn ihr sie schlecht bewertet)

    2 Antworten

    1. zOberland 17. 02 2013

      Mach doch das ganze im WIP bereich.


  2. Tomsson 25. 10 2013

    Ich würde sagen überarbeite die map nochmal bring ein paar Einzelheiten dazu und lade sie nochmal neu hoch dann wirst du bestimmt eine bessere Bewertung bekommen wie dieses mal


  3. Marc85 18. 02 2013

    Und vor allem, wenn du schon meine texturen nimmst, was mich prinzipiell freut, dann fragste halt vorher. Oder benennst mich in den Credits. Denn die Gras Textur ist von mir freund der Sonne!

    1 Antworten

  4. Simme 18. 02 2013

    Moin,

    Welches Oldenburg soll das denn mal werden? Oldenburg in Niedersachen oder in Holstein?

    Klar ist jeder Anfang schwer, das weiß ich selber hab schon oft ne Map angefangen denn aber die Lust dran verloren.

    Aber die ist in einen so Frühen Phase vom Bau, das sich das keinenfalls gelohnt hat, hoch zu laden.

    Bau denn Hof erstmal zu ende leg die einen oder andern felder drum her um und denn kann man mehr sagen. In Moment sieht das aus wie ne Truppen Übungsplatz nach der Übung :-)


  5. gelöschter Nutzer 17. 02 2013

    LEute kapiert es doch ! Er wollte nur erstmal Wissen wie ihr sie am anfang der Baufase findet ! Ihr meckert gleich rum wie kleine Kinder! Das ist nervig! JA, ist zwar noch viel zu tun aber das sagte er ja ! Bleibt mal bisschen geschmeidig und gibt dem lieber Tipps was er noch alles machen kann/muss !

    mfg Pati_99

    1 Antworten

  6. HS-Golf 17. 02 2013

    Sorry wie soll man die Map bewerten wenn Du nur ein Bild reinstellst,aber man sieht es ja gleich am ersten Bild das Du noch viel zu tun hast.Also lass den Kopf nicht Hängen wegen die schlechten Bewertungen,mach es nun besser.Mfg HS-golf


  7. detlef57 17. 02 2013

    wooh ein moding taem und sone armsehlige pressentation wenn die map dann auch so ist wie die pressentation dann sag ich nur nein danke


  8. DataDeviL 17. 02 2013

    aua aua meine augen, was besseres wie two rivers wird wohl doch nicht mehr kommen... schade eigentlich


  9. Cuxavit 17. 02 2013

    wird das hier noch schlimmer?


  10. Fendt2308 17. 02 2013

    juhu endlich fliegende Bäume geile nummer


  11. janirei 17. 02 2013

    Ich würde die Map erstmal fertigstellen bevor ich sie zum DL stellen würde. Man will sie schließlich spielen


  12. leute leute traurig aber wahr!


  13. sheldonxx30 17. 02 2013

    helium bäume sind das wohl, einfach ne schnur mit nem stein dran machen, dann bleiben die wohl aufn boden.


  14. Modtunner 17. 02 2013

    Aller Anfang ist schwer


  15. Markus 2011 17. 02 2013

    Dieser satz (sry die map sieht noch scheise aus das weiß ich aber ich will schon mall was kleines zum download geben sry ) ist ja schon mall klasse für sich aber wen mann dann verbesserungs vor schläge an nimt ist das natürlich auch genial so kan mann eine map spitze für viele zusammen basteln ! Schöne aus sage von dir werde sie auf jeden fall testen und dir ein comin da lassen ! endlich mall eine erliche beschreibung !!!!



}