OldFantasy

V BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.373
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

 

Zur Map

Heute möchten wir euch unserre Map zum DL anbieten.Das Ziel war es sollte eine schöne altmodische Map werden was meiner Meinung nach sehr gelungen ist. Die Map wurde von einem Freund und mir gebaut. Die Map hat 3 Fehler die aber auf das Spiel keine auswirkung haben. Es ist eine BETA also nicht gleich wegen jeder kleinigkeit meckern. Wir gehen gerne auf sinnvolle Kritik ein und versuchen es besser zu machen.

  

V2 Verbesserungen

. PDA überarbeiten 

. Fehler beheben 

. Tore mit Animation ausstatten

.Fehler beheben die ihr findet

. ..

 

Was hat sich geändert?

 

.Ls17 standert scripst verbaut

.Schweine sind jetzt dabei

. und vieles mehr

. ..

 

FACEBOOK

Link: https://www.facebook.com/Ls-pics-By-Ossi-Modding-1648254728728885/?ref=aymt_homepage_panel

 

So nun viel Spaß wüscht Ossi Modding

Credits

Modell: Ossi Modding
Textur: 
Script: Ossi Moddung
Idee / Konzept: Ossi Modding
Tester: Ossi Modding
Sonstige: 

  • 23. November, 16:28 Uhr
    Version BETA





Dateien

Hashtag: f0d7aa20303925f471b49a035da17e7f
Version: BETA
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ossi Modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OldFantasy_Ls17
Beschreibung im Shop: Dies ist die OldFantasy_Ls17.

23.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V BETA
Landwirtschafts Simulator 17
OldFantasy_Ls17.zip
292,2 MB 1373
23. 11 2016 1.373

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ossi Modding 23. 11 2016

    Die Map haben wir selber gebaut und es nicht eine Map von Black Sheep.


  2. RockyYoko 29. 11 2016

    Man scheiss Uploaded!
    Können die Maps nicht über Modhost Highspeed Download gedownloded werden?
    Naja dann such ich ne andere Map! Schade!!!

    1 Antworten

  3. Mike648 25. 11 2016

    Ich würde gern wissen wollen, wo die Schafe ihr Wasser herbekommen? Ich habe nichts dergleichen gefunden.

    mfG Mike648


  4. Tanither79 23. 11 2016

    Erstmal danke für die Map.
    Ansich gefällt sie mir wirklich gut OK,es ist halt noch viel zu tun. Einmal die Fehler, die Ihr oben schon erwähnt habt und z.B die Platzierung der Startfahrzeuge. (Habe es bis jetzt nicht geschafft, den NH aus dem Strommast zu bekommen......;-)
    Oder die Lagerhallen, die man zwar verkaufen kann aber leider unter der Erdoberfläche stehen......
    Bin mir aber sicher, dass Ihr schon fleissig am ackern seid...

    So bekommt die Karte von mir 3 von 5 * und freue mich schon auf eine weitere Version.
    Viel Erfolg !!


  5. enduroroland 23. 11 2016

    Schöne kleine Map. Ideal für Single Player.
    Danke ins Sachsenland.


  6. Miguell 23. 11 2016

    Na da bin ich mal gespannt was Black Sheep Modding zu eurer "selbstgebauten" map sagt... vor allem jetzt, paar Tage bevor er sie selbst releasen will....


  7. Croatien1984 23. 11 2016

    PDA Bild mann kann es ja nicht oft genug sagen. Ich verstehe das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mann macht eine Map sitzt stundenlang am pc und dann ist es so schwer noch das entscheidende bild noch hochzuladen. Jetzt soll ich 2 stunden lang mir die Map runterladen um dann festzudellen das mir die Map nicht zusagt???Denn sie ist ja kein direkt download hier.was ja noch dazukommt.Ich schatze jeden der sich die große mühe macht uns mit seinem Mods das spiel leichter und schöner zu gestallten.Aber bitte bei den Maps ein PDA. DANKE

    5 Antworten

  8. Berthold 23. 11 2016

    Das ist ja wohl die Old Streams aus 2015


  9. Toretto 23. 11 2016

    mmm möchte nicht meckern aber wenn du bilder reinsetzt mach mal bilder von der PDA damit man weiß wie groß die Map ist und wie die map aussieht besonders der hof
    dann werden die User auch bestimmt viel mehr die map herunterladen.



}