OldHaus

V 0.2OldHaus Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.766
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo  ls freunde  hier stelle ich  ein Old Haus mit GE  zum einbauen 

Version 0.2 Platzierbar

Ich habe das haus für ein freund  gebaut genau wie er es müchte   und ich danke ihn auch für seine spende an mir für meine mühe   (francodavil

 

Das haus hat 2 garagen 

1x Animierte Tore 

Mehr info  (bilder ) 

Eure bewertungen sind mir sehr viel wert 

 

Bitte verwendet den originalen Downloadlink. ein erneuter Upload ist nicht gestattet.

Ihr könnt alle meine objekte verwenden und hochladen

 

 

 

 

viel spaß .

 

Credits

Modell:Arii 
Textur:Arii
Script: Arii
Idee / Konzept: francodavil
Tester: francodavil, Arii
Sonstige: Arii

Änderungen

  • 23. Februar, 22:42 Uhr
    Version 0.2OldHaus

    Platzierbar

  • 19. Februar, 16:33 Uhr
    Version 0.1OldHaus

Bilder

  • 811086
    von arii
    vor mehr als 2 Jahre
  • 811085
    von arii
    vor mehr als 2 Jahre
  • 811084
    von arii
    vor mehr als 2 Jahre
  • 811083
    von arii
    vor mehr als 2 Jahre
  • 811082
    von arii
    vor mehr als 2 Jahre
  • 811081
    von arii
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


19.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.45 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von arii

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.2OldHaus
Landwirtschafts Simulator 17
OldHaus.zip
10,4 MB 1164
23. 02 2017 1.164
V 0.1OldHaus
Landwirtschafts Simulator 17
OldHaus.zip
9,6 MB 602
19. 02 2017 602

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mainzibaer 25. 02 2017

    .

    ... sehr ZÖHN ! --> ( daumen hoch )

    wer braucht schon beton, oder einen bunt angemalten beton,
    damit es nicht mehr nach BETON aussieht ?? --> ;)

    DANK ! + 5*


    ... mach nur weiter so ! - sagt: BALOO ^^

    .


  2. francodavil 24. 02 2017

    Ich bin hier auf dem hof groß geworden.Und mein freund Arii.,hat ihn für mich nach gebaut.ich denke es sollte jeder was davon haben.


  3. Ruebenpaule 24. 02 2017

    Saugeile arbeit passt sehr gut auf meine map die ich gerade baue....Platzierbar würde ich sie nicht machen.....Wenn man sowas haben möchte sollte man sich mal mit den GE beschäftigen und nicht drauf warten das man alles vor dem A... getragen bekommt....

    1 Antworten

  4. arii 19. 02 2017

    Hi leute ich werde das haus auch platzierbar machen aber erst nach 2 oder 3 tagen habe nicht viel zeit
    mfg

    1 Antworten

  5. rudi66 19. 02 2017

    Sieht gut aus, könntest du es platzierbar machen so wie ich können viele nicht modden.

    Danke für deine arbeit und zeit.


  6. francodavil 19. 02 2017

    danke noch einmal mein freund. super arbeit.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561025078