Oldtimer Map

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.890
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

OldtimerMap v3

Moin Leute,

Dieses ist eine kleine Map die dafür gedacht ist, einen Klein Bauern glücklich zu machen. :)

Ich habe 7 Felder für euch angelegt, sodass ein kleinBauer glücklich ist..


Vorhanden ist:

- Händler
- Raifeisen
- Kleinerhof mit Maschienenhalle
- 7 Kleine Felder

 Perfekt für LOW Pc, nur 65 MB die gesamte Map!

Was wurde getan? :

- Berge ausenherum endfernt, nun ist es eine Insel

- Straßenränder verbessert

- Bugs endfernt

- See hinzugefügt


Das PDA wurde angepasst.!

Ein danke geht an alle, deren Objekte ich verbaut habe..!!


~Die Map darf nur mit Benutzung des Original Downloadlinks auf anderen Seiten angeboten werden.!~
~Die Map darf ohne meine Erlaubnis nicht umgebaut zum Download angeboten werden.!~

Viel Spaß

Credits

Map: modder.mapper

Ein dank, an alle deren Objekte verbaut wurden. !

  • 13. Juli, 01:42 Uhr
    Version 3

  • 60906
    von Bauer3d
    vor mehr als 12 Jahre
  • 61091
    von bierkuh72
    vor mehr als 12 Jahre
  • 60937
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 965a363f153789de7f1c7d50d590f377
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OldtimerMap_v3
Beschreibung im Shop: Dies ist die OldtimerMap v3.

13.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
OldtimerMap_v3.zip
65,5 MB 1890
13. 07 2011 1.890

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. =Gh0st= 28. 08 2012

    Einfach nur - FAIL !!


  2. tiegerass113 18. 05 2012

    die sied ja nicht schön aus die map dar musst woll nochmal ran


  3. Iceman5959 26. 11 2011

    Moin Bauer 3d,
    Spaß hat man nur solange noch Korn zum Ernten da ist. Anschließend geht es los:
    Minuspunkte:
    - Fahrzeuge kann man nicht Nachtanken,
    - Auf der gesamten Karte ist kein Saatgut zu finden,
    -Wasser zu dicht an den Feldern, da Sicht durch die Bäume eingeschränkt ist, konnten 2 Mähdrescher erfolgreich im Wasser ertränkt werden. Das war ein Spaß???
    - PDA - Karte komplett verzerrt, Milch, Gras und Silage ständig auf Null.
    - Kühe werden zwar im PDA angezeigt, aber nicht im Stall. Milch wird entweder nicht produziert und auch nicht abgeholt, will man die Milch selbst abfahren, wüsste man gar nicht wohin.
    - Maissilage wird nirgendwo abgenommen weder im Silo noch bei der Raiffeisen.
    Das einzigste Plus für Dich,
    + Gras wächst von alleine nach, wird vom Silo am Kuhstall abgenommen und sehr gut bezahlt.
    Also Leute, wer auf Gras ernten aus ist, um damit Kohle zu machen, dann ist das hier genau die richtige Karte für euch.

    Und für Bauer 3d noch einen Rat, du solltest die Karten die Du einstellst erst selber gespielt haben, bevor du diese einstellst.
    Bis dahin Tschüß , Iceman5959 achso, und viel Spaß noch ???


  4. hanomag r332 25. 09 2011

    nur weil die felder klein sind heisst das noch lange ich das es eine Oldtimermap ist von einer Oldtimer map würde ich mir wünschen das der hof nicht nigelnagel neu ist sondern schon etwas heruntergekommen und alles ein bisschen kleiner ist und nich nur die felder ich mein wer fährt den mit Oldtimern auf einem betrieb wo die silos so groß sind


  5. JumperQ 19. 07 2011

    wo sind da die Silos?? wo kann mann Saatgut kaufen??
    Bei mir funktioniert dass tanken auch nicht.
    Vielen Dank für eine Antwort


  6. modder.mapper 13. 07 2011

    irgenwie is da keine BGA, das isn reifeisen


  7. das ist unlogisch eine oltheimer map und eine bga


  8. es is eine kleine map hat aber große Felder und Bäume sollten rein is net so mein ding


  9. brummi9903 13. 07 2011

    pda ist verzehrt kann das mal jemand beheben!


  10. xxjojoxx 13. 07 2011

    Die Map ist viel zu grell das blendet total.Auf dem PDA kann man nichts bzw. nur teilweise was drauf erkennen weil alles verpickselt und verzerrt ist.


  11. buer hans 13. 07 2011

    die ist kleiner als karte 1 aber sonst okay


  12. Heinrich Lanz 13. 07 2011

    DER riesisig reifeisen solllte verschwinden, und ich hatte das problem schon vorher, irgendwie kommt man sich vor wie in einer affenhitze nur sonne grelll das blendet so richtig die wege, und häslich ist sie obendrein, sorry, dass is nur kretik, ich bringsja garnicht fertig ne map zu machen also hut ab, aber im vergleich musst du noch einiges dran ändern, mein tipp, grün , bäume etc. kommt immer gut


  13. dj79 13. 07 2011

    also ich hab sie getestet,und das soll jetzt kein runtermachen sein einfach nur kritik...also ich find sie nicht wirklich gut...sie ist für meinen geschmack viel zugrell wenn man da ne weile spielt bekommt man ja kopfschmwerzen und die PDA iss auch schlecht gestaltet da hätteste lieber die alte lassen sollen anstatt da irgendsowas verschwommenes zupräsentieren...aber ansonsten für sehr schwache rechner iss sie gut geeignet


  14. deutz 6.30 13. 07 2011

    was ist das für eine bga?


  15. hmm da gibt es bessere :/


  16. dennislp 13. 07 2011

    Find ich sehr guut ... :)
    da ich auch einen low pc habe ... :D
    gruss dennislp



}