Oldtimer Seilwinde

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
471
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Es handelt sich um eine Winde für kleinere Traktoren
Habe die Oldtimerwinde von Polofreak211 aus dem 19er neu umgebaut und normal gemacht. Unter anderem habe ich die Windenfunktion aus der Platinum Expansion eingebaut. Die Einträge sind im Basisspiel in zwei Mods zu finden, das wären der Prinoth Raptor 300 und der John Deere xuv865M sowie das Zubehör, um die Windenfunktion in anderen Mods zu implementieren.
Es wurde alles animiert, was ging, unter anderem muss man die Winde einschalten, damit sich alles dreht.
Gefahr! Der Platinum DLC wird benötigt!
Danke an Polofreak211 für die Freigabe.

Credits

Polofreak211: FS19

privatprivat: Konvertiert und angepasst im FS22

  • 27. November, 13:26 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


27.11 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Winde_alt.zip
3,7 MB 471
27. 11 2022 471

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }