Oldtimergewicht

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.754
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hi

 

Hier habe ich ein Oldtimergewicht.  Da die meisten Oldtimertraktoren keine Fronthydraulik haben, kann man kein Frontgewicht anbauen. Dieses Gewicht wird jedoch an der normalen Frontanhängerkupplung befestigt. Es können mehrere Gewicht zusammen angebaut werden. An das Gewicht kann man einen Anhänger ankuppeln.

Das Gewicht müsste rein optisch an fast alle Oldtimertraktoren passen.

Gewicht 400 kg.

Auf Palette. 

30 LS

 Schemaoverlay zeigt maximal 4 Gewichte.

Log frei

Patch 2.0 erforderlich.

 

Viel spass

Credits

Idee, Textur, Ingame by Gnescher
Palettenmod von ?

Änderungen

  • 15. Oktober, 13:39 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: f83c35dd466d58ac99d8e0440d01d5b7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Modell:Gnescher
Preis im Shop: 30 LS
Name im Shop: Oldtimergewicht 400 kg
Beschreibung im Shop: Oldtimergewicht 400 kg

15.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Oldtimergewicht.zip
230,6 KB 2754
15. 10 2013 2.754

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 15. 10 2013

    Morgen lade ich ein Pack mit etwas veränderter Form und ein paar anderen skins hoch. Siehe neue Bilder

    1 Antworten

  2. ls13titan 20. 01 2014

    jetzt brauchen die oldis nicht nur neue hinterräder sondern auch forderräder weil sie jetzt am bodenbleiben und nicht nur richtung himmel schauen *Grins*

    MfG
    ls13titan


  3. Krassmann 16. 10 2013

    So Frontgewichte für die Oldies haben echt noch gefehlt. Schluss mit den lästigen und unfreiwilligen Wheelies! *grins*
    Danke, 5/5 und Empfehlung


  4. Ralfons 15. 10 2013

    Absolut empfehlenswert - 5 Sterne
    Funktioniert einwandfrei, endlich können kleine Oldtimer mit vernünftigen Anbaugeräten betrieben werden - jetzt noch eine Nachrüstfronthydraulik für die Oldies und man könnte die "Alten" voll einsetzen. Bin ein absoluter Oldtimerfan.
    Vielen Dank gnescher und weiter so.


  5. Petlas 15. 10 2013

    Könnte man das auch mit dem John Deere Koffergewichte Prinzip machen?

    1 Antworten

  6. JohnnyDew 15. 10 2013

    Gute Idee schön umgesetzt. Klasse.


  7. Max88 15. 10 2013

    Na endlich hab ewig drauf gewartet



}