Oliver Super 88

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
366
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der 54-58 Super 88 Oliver ist ein klassisches Traktormodell, das Leistung, Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit mit Leichtigkeit kombiniert, um verschiedene landwirtschaftliche Aufgaben zu bewältigen. Diese ikonische Maschine, die zwischen 1954 und 1958 hergestellt wurde, repräsentiert die goldene Ära der Landtechnik. Mit seinem unverwechselbaren Design und seiner robusten Konstruktion sticht der Super 88 Oliver auf dem Feld hervor und zieht die Aufmerksamkeit von Enthusiasten und Sammlern auf sich.

>

Ausgestattet mit einem robusten Motor und fortschrittlicher Technik liefert der Super 88 Oliver beeindruckende Pferdestärken und Drehmomente, die eine optimale Leistung unter anspruchsvollen Bedingungen gewährleisten. Sein effizientes Getriebesystem ermöglicht ein sanftes Schalten, so dass die Fahrer mühelos durch verschiedene Geschwindigkeiten navigieren können.

 

Credits:
Original Creators für das Modell, Astro Modding bessere Räder & mehr. Danke auch an die Tester!

Credits

  • 16. Juli, 09:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien


16.07 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_OliverSuper88.zip
60,0 MB 366
16. 07 2023 366

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }