Oltimer Start Sound

V 1.0 by Nico Selber aufgenommen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
595
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Moin moin und Hallo,

Ich habe mich mal zu unseren Nachbar begeben, um mal den Start Sound seines Deutz oltimers aufzunehmen!

 

Seriennummer und so des Deutzes sind mir leider nicht bekannt!

Ich empfehle diesen Sart sound besonders für Oltimer Schlepper besonders für Deutz!

 

Für alles wichtige zum einbau des Sounds liegt ein Textdukument bei!

 

Viel spaß und für Schäden an irgendwelche Mods übernheme ich keine Haftung!

 

Gruß!

Credits

Aufnahme: Nico=Ich

  • 28. Mai, 21:39 Uhr
    Version 1.0 by Nico Selber aufgenommen



Dateien

28.05 2013
Modhoster Userbewertung
1.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by Nico Selber aufgenommen
Landwirtschafts Simulator 2013
Entpack_Me!!!.zip
204,0 KB 595
28. 05 2013 595

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lukas 12 30. 05 2013

    Den nochmal neu aufnehmen ohne das jemand im Hintergrund rummbrüllt und vlt noch die anderen Sound aufnehmen ! Dann wäre es spitze


  2. Lukid2000 29. 05 2013

    Nicht so super, weil man da im hintergrund jemanden rumgröhlen hört!


  3. Johny7930 28. 05 2013

    Den sound hast du nicht aufgenommen weil es den auf youtube und ich auf meinem Handy hab



}