OLW Next Generation Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.883
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die OLW Next Generation Map V1

 

Es sind noch ein paar kleine fehler vorhaden aber ich will erstmal eure meinung dazu hören.

Bevor kommentare kommen sollten das die einer map sehr ähnlich aussieht ja das ein teil des terrain besteht aus einer map von LS2011.

Es sind vorhanden

  • 1 Hof mit allen was dazu gehört
  • 1 Große BGA für viel Spaß im MP
  • 1 Zwischenlager (Wenn man hier abkippt wird das silo am hof befüllt alle sorten)
  • 1 Milchfabrik (Muss leider mit dem milchmod von acert abgefahren werden)

Im großen und ganzen war das alles bleibt mi nur noch eins zu sagen have Fun

Es sind noch ein paar Warnings in der log die aber ausgebessert werden in der V2

PS: Diese map kann auch mit Low PC gespielt werden und ihr habt auch immer 60 FPS

Benötigte Mods:

Milchmod by Acert hier : http://www.modhoster.de/mods/milchmod-2013

www.onlinelandwirte.de  Team

 

Der Mod darf auch auf anderen seiten zum DL gestellt werden unter benutzung des Original Download Links

 

 

 

Credits

Idee: Terrorcorp
Umsetzer: Agrotron165
Mädchen für alles: Michi724

  • 18. November, 15:12 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4f9244938aa9ac958f84bcbbbf761aaf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Team-Onlinelandwirte.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop: New OLW Generation V1
Beschreibung im Shop: Dies ist die New OLW Generation V1

18.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
NewOLWV1.zip
84,7 MB 2883
18. 11 2012 2.883

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agrotron165 18. 11 2012

    Das verfaulen ist ausgeschaltet und der Fendt gibt es in der ausführung nicht zum DL.

    Keine DL anfragen von den mods

    1 Antworten

  2. henrik33 02. 01 2013

    coole map,danke:-)


  3. cool*five1 01. 12 2012

    frage warum kommt wenn ich die 3id aufmache immer im Log Error?


  4. Räumer 18. 11 2012

    sieht aus wie die bassumer land map


  5. jan43 18. 11 2012

    macht die fehler weg dann ist es eine top map.kam mir alles irgendwie bekannt vor was ich vorfand dort.denke mal es war die bassumer map.die war schon immer eine top map.macht dieses teil fehler frei und ich denke mal es könnte die erste premium werden.denn von der standard map habe nicht nur ich denke mal viele anderen auch die nase voll.vergesst die standart früchte nicht alle.die eine oder andere verkaufs möglichkeit mehr.vorallendingen fehlerfrei das ist wichtig denn von halbfertigen sachen gibt es nun wirklich genug für 2013.ende des geredes.hoffe doch bald die fehlerfrei map zuspielen.sage schon mal danke im voraus

    1 Antworten

  6. JohnDeereTR 18. 11 2012

    Geile map :) Einfach spitze
    mfg


  7. Agrotron165 18. 11 2012

    Danke Leute ja es wird sich noch einiges tun.


  8. wolfrs 18. 11 2012

    Habe im pda keine Verkaufsstellen für Kartoffeln und Zuckerrüben,aber im Lagerbestand sind welche.
    Außerdem funktioniert der Milchmod nicht.

    1 Antworten

  9. Truck680 18. 11 2012

    die Map ist gut gelungen, in der V2 Startfahrzeuge und Verkehr sowie die log-einträge bereinigen und die Map
    hat ne 1mit* sicher.
    mfg
    truck680


  10. NasenBär37 18. 11 2012

    ich finde super wäre besser wen fahrzeuge fahren würden das würde noch besser ankommen und wo sind die schafe und hüner bitte bei der v2 beachten gebe dir aber 5v sterne


  11. MagnumMax95 18. 11 2012

    Gute Map, gutes Forum!


  12. Rainerigor 18. 11 2012

    Leider keine Startfahtzeuge ansonsten eine sehr gute Map



}