Onboard Waage (Prefab*)

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
248
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ein kleines Onboars Wiegeterminal welches euch die Füllstände eurer Anhänger zeigt um ein noch realeres Spielerlebnis zu vermitteln ohne HUD.

Neben dem 3D Modell und seinen Texturen gibt es noch ein zweites Feature dieses Prefabs.
Das Terminal unterstützt Dashboard Live, welches von "Glowins Modschmiede" veröffentlicht wurde.
Der benötigte xml-Code ist ebenfalls enthalten, wodurch das Prefab nur für den PC geegnet ist.

Credits

Tool

  • 16. Februar, 16:46 Uhr
    Version 1.0



16.02 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Onboard_Scale_prefab.zip
103,5 KB 248
16. Februar 248

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }