One River

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.413
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Com,

hier ist die One River Map, sie ist einfach gehalten.

Es ist eine Zuckerfabrik verbaut und weitere Verkaufsstellen. Des Weiteren ist ein Wald vorhanden ein Teich und ein Fluss.

Die Bäume können bis auf ein paar im Shop verkauft werden, für den Fall das euch am Feldrand ein Baum stört. Ihr könnt die Bäume natürlich auch fällen nur das direkte verkaufen erspart Zeit.

Das Land ist in 2 Teile unterteilt welches durch einen Fluss getrennt ist und mit 2 Brücken überfahrbar.

Bga ist klein mit nur 2 Fahrsilos.

Wer diese Map Erweitern möchte kann dieses gerne tun denn genug Platz ist dafür vorhanden.

Es ist auch erlaubt diese Map dann erneut hoch zu laden ohne Anfrage, wenn der Original Name "One River" verwendet wird.

 

Warum die Icons auf der Map nicht an der richtigen Stelle sind weiß ich nicht ich hab über die Samplemodmap.lua die richtigen Koordinaten eingegeben.

Ein dank an alle Modder deren Mods oder Gebäude ich verbaut habe.

 

Nun erst mal viel Spaß damit

Gruß FK Modding

Credits

FK Modding, Diverse Modder

  • 16. März, 15:31 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 70b2779579eaeeb9330d28a2b8ddc356
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: FK Modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop: One River
Beschreibung im Shop: One River

16.03 2015
Modhoster Userbewertung
2.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
One_River.zip
390,8 MB 2413
16. 03 2015 2.413

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gebauer52 17. 03 2015

    Es ist eine hervorragende Idee, eine Map so zu konzipieren, dass man auf ihr seinen Hof auf- und ausbauen kann und es auch noch viel Platz zur eigenständigen Erweiterung gibt. Für jemanden, der selber nicht mit dem GE arbeiten kann, ist das wirklich ein tolles Angebot. Vielleicht kann man in der nächsten Version wenigstens einen Übergang zu den noch vorhandenen Flächen schaffen. Eine Umzäumung auf dem Hof und für die Schafweide wäre auch nicht schlecht.
    Gruß
    gebauer


  2. Obama 16. 03 2015

    Allein der Gedanke, eine Map mit einigen Grundfunktionen auszustatten und diese für den weiteren Ausbau Frei zu geben verdient Respekt. Ich selbst kann z.B kein Futterlager einbauen, dafür aber eine Map mit Anspruch gestalten. Ich begrüße solche Aktion, auch wenn nicht alles Rund läuft. Die Log sollte allerdings Sauber sein.



}