One Field Box ohne verfaulen

V 2.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.111
Downloads gesamt
70
Kommentare

Beschreibung

Hallo leute,

 

Hier seht ihr unsere neueste Errungenschaft.

 

Eine Map die jediglich aus einem Feld besteht!

 

 

 

Es sind ca. 300 ha. Weizen auf diesem Feld. Aussenrum ist ein breiter Streifen gras hinzugefüt, damit auch die BGA etwas zu füttern hat.

 

 

Neu ist:

Ein Futterlager wurde verbaut

Distant Hills wurden eingebaut

Die Feldgrenzen wurden entfernt, es gibt jetzt nur noch ein Feld.

Ein Rübenlager verbaut

PDA Map wurde gedreht

Auf dem Feld liegende gegenstände entfernt

 

Schaf, Kuh und Hühnergehege verschoben. (Funktionierend)

Staudamm verbaut

Map im Allgemeinen verschönert.

 

 

 

Auf der Map vorhanden sind:

 

 

 

BGA

 

Brauerei

 

Bahnhofverkauf

 

Gärtnerei

 

Doppelsios

 

 

 

 

 

Zu Empfehlende Mods

 

Claas Lexion 780TT v2.0

 

Helfertools

 

Man TGS v2.0

Agroliner Srb35

Credits

Der Dank geht an alle Modder, die die schönen Objekte, die verbaut sind erstellt haben.
Wenn ihr namentlich erwähnt werden wollt, schreibt mich bitte an und ich werde es umngehend hinzufügen!

Danke auch an "Farmerahner" für das zur verfügung stellen des Staudamms!

Änderungen

  • 23. Dezember, 15:42 Uhr
    Version 2.5

    Die map funktioniert dieses mal
    mehr felder eingefügt
    Einen kleinen Hafen
    Mehr verschönerngen!

Bilder



Dateien

Hashtag: 631eeb6b587aecb85ae306587348c009
Version: 2.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OneFieldBox
Beschreibung im Shop: OneFieldBox

12.07 2013
Modhoster Userbewertung
2.13 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

30,77%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.5
Landwirtschafts Simulator 2013
OneFieldBox.zip
228,1 MB 1440
23. 12 2013 1.440

67 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marenello112 23. 12 2013

    Leute das die Map nicht geht war in der vorherigen Version.
    DIESER FEHLER IST BEHOBEN!!!


  2. Marenello112 13. 07 2013

    Also Leute.

    Ich versuche folgendes Problem in der 1.3 zu beheben:

    Wenn ich das spiel mit allen mods starte geht es
    Dann nur mit der map, geht nciht
    dann nur mit ein paar mods geht es
    und dann ganz ohne mods geht es auch.


  3. green lion 25. 12 2013

    Bei 2,000,000 Millionen Einheiten Weizen habe ich erst einmal abgebrochen. Drei Drescher mit 12 Meter Schneidwerken sind einfach zu klein. Vorteil, man kann zwischendurch in ruhe Kaffee trinken;-)
    Wo habe Ihr die riesigen Schneidwerke her?


  4. DerPro97 24. 12 2013

    Da fehlt ein Keilsilo sonst top


  5. porschedoktor 24. 12 2013

    Habe sie mal angespielt. Hier ist noch ne Menge Arbeit. Es ist ganz klar eine Map für heftigsten Maschineneinsatz. Courseplay Helfertools und andere Helferlein sind dafür schon notwendig. Dazu gehört aber auch ein wenig Feinschliff. Wo ist z.B. im PDA das Feld mit den Rüben? Golfcaddys mitten im Weizenfeld, Bäume die unten mitten aus der Straße wachsen etc.
    Wohin wurden die Tiere verschoben? Nichts zu finden. Wenigstens ein kleines Straßensystem sollte schon machbar sein. Für Maschinenfetischisten klar ein must have, ich als alter Glenvar Fan der ersten Stunde hatte mir mehr davon versprochen. Leider leider sehr auf die Schnelle hingekliert und in allen Ecken und Enden definitiv so gar nicht annähernd fertig. Schade.


  6. onlyplayer 24. 12 2013

    also nach einem 1. groben überblick hat sich einiges geändert gegenüber der v1.ich hatte mir persönlich die v1 etwas verändert und tatsächlich das gleiche rüben und kartoffellager eingebaut.hab leider auch noch kein besseres gefunden.was ich ausserdem nicht gefunden habe ,sind die weiden.weder kühe hühner oder schafe.wo sind die denn?ansonsten trifft es meinen geschmack,die map hat alles was man braucht und man kann sich mal richtig mit der grössten technik austoben.


  7. New Holla20 24. 12 2013

    die Map sieht rießig aus *-* aus allein die Felder

    danke für diese map werd sie mir gleich downloaden

    und werde diese map auch für mein XXL projekt für meine gamer seite benutzen


  8. gtschmied 23. 12 2013

    hallo,
    was soll das ganze theater mit gefallen oder nicht gefallen.
    er hat eine idee auf platte gelegt und stellt sie jetzt der allgemeinheit zur verfügung.
    1 feld na und, jeder nach seinem geschmack.
    wenn er ein paar leute damit eine freude macht, ist das doch vollkommen in ordnung.
    es müssen doch nicht immer nur maps sein, wo man ein studium für braucht und die map in einem jahr immer noch nicht durch gespielt hat. einfach ist doch auch einmal gut.
    einer karrt den ganzen tag mais in die bga und schaut nicht auf die umgebung und ein anderer erfreut sich an den feinheiten.
    es steht doch jeden seine eigene auffassung von einer map zu und sollte deshalb hier nicht noch vollgemotzt werden.
    kommentare, die einen oder mehrere fehler oder misstände anzeigen sind ok, aber aussagen, wie die ist schrott oder sonst was, da kann man drauf verzichten.
    darauf sollte hier doch jeder mal achten.
    jeder hat auf seine eigene weise spass am spiel.
    also wenn nicht gefällt, dann kommentarlos löschen und sich seinen spielideen zu wenden.
    so halte ich es jedenfalls.
    und man sollte auch mal auf seinen rechner schauen, ob die mod überhaupt darauf läuft. patches und updates sind schon zu befolgen, sonst gehts nicht und lesen tut auch manchmal gut.
    also mache hier dein ding weiter und verbessere deine arbeit, wenn fehler enthalten sind.
    vor allem lasse dich nicht von deinem weg ab bringen.
    auch einfache maps sind manchmal interessant.
    nichts für ungut und weiter machen.

    1 Antworten

  9. onlyplayer 23. 12 2013

    endlich,hab lange drauf gewartet.werde sie gleich mal testen und dann paar bilder machen.freu mich schon,grosse technik einzusetzen:)


  10. Farmerahner 09. 12 2013

    Hallo.
    Bitte nehme mich in die Credits auf für meinen Damm, danke.

    1 Antworten

  11. Hoppa 14. 09 2013

    wird an der map noch gearbeitet? man hört seit langen nichts mehr.


  12. 108fendt 16. 07 2013

    Bei mir stürzt die Map auch ab. Mit oder ohne Mods ist egal.
    Schade eigentlich, so eine Map suche ich !


  13. Staddy 14. 07 2013

    Eine sehr schöne Map man kann Stundenlang Dreschen ohne das einen Langweilig wird =)

    Die Karte ist sehr schön aufgeteilt und macht mit seinen Landschaftsobjekten einiges her


  14. Rainerigor 13. 07 2013

    Spiel stürzt leider ab bevor man es starten kann.


  15. oldgeorge 13. 07 2013

    habe die storePlace1.i3d gelöscht
    bring überhaupt nichts
    karte stürzt weiterhin beim Laden ab !!
    mit und ohne mods
    Patch 1.4 ist installiert

    2 Antworten

  16. Alfi83 13. 07 2013

    wo findet man die Datei?

    1 Antworten

  17. Ultinet 13. 07 2013

    Hello,
    Für info : das storePlace1.i3d wurde gelöscht und das spiel start ohne problem.


  18. lobezno 13. 07 2013

    Falsche Karte oder Last, wie es Ihnen Fehler und schließt das Spiel.


  19. F220 GT 13. 07 2013

    Also die 1.Version ging bei mir, nur die 1.1 stürzt ab.
    Kannst da was dran ändern?


  20. vama 13. 07 2013

    Bei mir ist ebenso flaute. Die Map laedt und stuerzt ab. Keine anderen mods drin, Kann das am patch liegen? Der ist bei mir drin.
    MfG Vama

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591436049