Onkelz Ackerland

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.794
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Liebe LS Freunde,

hier ist die Erste Map für LS 2013 von der LS-Community.com...

Die Onkelz Ackerland basiert auf einer Frei erfundenen Landschaft....

es sind verbaut folgende Anwesen 

- ein Hof mit ausreichend Platz für die Maschinen etc.

- eine Zuckerfabrik

- eine BGA mit Silobergen

- ein Gasthaus wo sämtliche Früchte Verkauft werden können

- natürlich den Landmaschinen Händler

- eine Molkerei

- und einige sonstige schönen Sachen....

Bitte die Platzierbaren Bäume runterladen und mit in dem Modordner 

hier der Link :  http://www.landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=99

die Platzierbareb Bäume werden wir noch umändern in fest eingebaute Bäume....

Wir benadken uns natürlich bei den viele MP Tests und Tips ( natürlich Fehlerfrei )

bei Florian95, Nightwolf666 und allen anderen....

 

Wir wünschen allen LS Fans viel Spass mit dieser Map...

 

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil,

denn es ist eine V1.0,

das bedeutet das es noch eine weitere Version geben wird.... 

wenn einer meint es seien zu wenig Bäume,

dann solle er sich mal die Platzierbaren Bäume runterladen,

dann klappt es auch mit den Bäumen....

 

man muss ja nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche an so einer Map bauen,

es gibt ja auch noch Leute die müssen Arbeiten, haben Kinder usw.....

 

Also nicht  meckern,

oder ähnliches einfach mal selber hin setzen und selber Bauen....

Credits

Florian95
Nightwolf666

  • 21. Dezember, 09:26 Uhr
    Version 2.0

    Liebe LS Gemeinde, hier stelle ich nun meine Onkelz Ackerland V2 vor,…
    ich weis ja nicht wer die V1 kennt, aber folgendes wurde neu eingbaut, Bzw. umgeskinnt..

    - neue Texturen an einigen Objekten
    - neue Pflug und Grubbertexturen
    - Schweinemast / Wassermd
    -Neue hilfe Icons Danke geht an FSM Chefkoch
    -Bäume eingebaut, ( keine Plazierbaren )
    - und vieles mehr…

  • 06. Juni, 23:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9d49a84df0ab9d59e717d8b0bf685eb3
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS-Community.com
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Onkelz Ackerland V2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Frei erfundene Onkelz Ackerland V2 vom Böhsen Onkel.

06.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

64,29%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Onkelz_Ackerland_V2.zip
264,3 MB 1210
21. 12 2013 1.210
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Onkelz_Ackerland.zip
288,1 MB 2584
06. 06 2013 2.584

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JimmyDonHD 07. 06 2013

    Für alle, habe vergessen dazu zu schreiben, Verfaulen ist ausgeschaltet..

    1 Antworten

  2. luki_h 04. 05 2014

    die V1 hat mir schon so gut geffallen danke für die V2 ! weiter so : )


  3. KleinerDackel 22. 12 2013

    vielen vielen dank für diese map, sie gefällt mir sehr gut. bitte lasst euch nicht von den nörglern ärgern. möchte gerne weiter gute mods und maps hier laden können weil ich leider selbst so etwas nicht kann. 5 von 5 sternchen


  4. Fireboy2403 21. 12 2013

    Hallo, ich finde die sehr gelungen,bitte weiter so.
    Ich habe eine Frage auf deinen Bilder ist ein Wechselladerfahrzeug zusehen, wo kann man diesen bekommen oder herunterladen?

    Danke


  5. rolander 21. 12 2013

    wo kann man die Felder kaufen, habe keine Kaufsymbole gefunden ?


  6. Tjark 1 21. 12 2013

    Hey
    Danke für die Map einfach schöne Map sehr gute Landschaft damacht bestimmt mit mehreren aufen Server richtig bock.Ein großes Lob an den Mapper ;) mfg Tjark


  7. Echt schöne map ich weiß wie schwer es ist eine zu bauen und wie lange man braucht dafür viel Arbeit! lob an euch :)


  8. Fallen Angel 21. 07 2013

    Kompliment, klasse Map. Nur hab ich ein Problem. Wo bekomme ich das Wasser zum Füttern her???


  9. Scania-Power 02. 07 2013

    Ja was soll man Groß sagen ?

    Erstmal ein Fetten Lob an den/die Modder
    das ist einer der Geilsten Maps Ever
    sehr sehr Nice die Größe der Felder stimmt
    echt geil aufgebaut solche Modder braucht
    ls2013 habe sie kurz angespielt und bin einfach
    nur mega geflasht

    Leute macht weiter sou

    P.s. wer solche arbeit NICHT zu schätzen weiß
    da kann ich nur sagen : Dann habt ihr keine ahnung

    wie gesagt Fettes Lob an die Modder
    ( Helden leben lange Legenden sterben nie )


  10. nani50 08. 06 2013

    wieso geht die map nicht bei mir? hab alles richtig gemacht,ist es fileicht weil bei mir version 1.3. ist?

    1 Antworten

  11. Denny1488 08. 06 2013

    schick schick dicker weiter so :)
    P.S. Nighti ist ja ne richtige rampensau so oft wie er auf den bildern zusehen ist :)


  12. Masterviesel 07. 06 2013

    also ich geb nightwolf natürlich recht:) und zur map wie auch schon in dnn mp testens top arbeiten die map is hammer


  13. jannik 1804 07. 06 2013

    Super map !! lob an den moder !!! DANKE


  14. Lieber Nightwolf666 es gibt sehr wohl noch viele Spieler die, die Arbeit der Mapper und Moder schätzen. Danke für Eure tolle Map.
    Was ich bis jetzt nicht gefunden habe ist der Strohablade-Trigger im Stall.
    Bei den Futtertrögen von den Kühen und Schafen sind die Tiere eingefroren.
    Zur Info für alle: Die Rolltore funktionieren nur wen der Zeitraffer auf 0 max. 5x steht.
    Liebe Grüsse


  15. Paddy1404 07. 06 2013

    So habe die map jetzt mal getestet. Mein Urteil : Überarbeitungsfähig. man muss die map mögen. mein fall ist sie nicht. Am hof keinen fahr silo sonder hallen zum abladen. Es ist bergig landschaft. wie schon gesagt man muss sie mögen, ich werde ich sie wieder löschen.


  16. whintze 07. 06 2013

    Map gefällt mir sehr gut, ist was für SP. Wo kann ich auf dem Hof das Häckselgut abladen ???. Silo oder so.

    1 Antworten

  17. Raudius 07. 06 2013

    Bitte an alle Kartenmodder: nennt in der Beschreibung doch bitte, ob VERFAULEN an oder aus ist. Ich möchte entspannt spielen und nicht hetzen. Wer hetzen will sollte Rennspiele runterladen.
    Gruß an Alle
    Raudius


  18. das steht doch in der beschreibung lesen wehr nicht schlecht da steht zuckerfabrick


  19. Cuxavit 07. 06 2013

    Das ist doch keine "Zuckerrübenfabrik", die wachsen doch auf dem Feld. Es könnte höchstens eine "Zuckerfabrik" sein.


  20. tantas 07. 06 2013

    noch im Rohbau oder warum muß man sich die baüme runterladen?



}