Opel Astra Caravan

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.407
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Gemeinde,



Möchte euch nun doch heute den Opel Astra Caravan zum dl anbieten.

Wollte ihn eigendlich für mich privat halten,aber da ich jetzt endgültig keine lust mehr habe auf den ganzen LS kram,will ich ihn euch heute zum dl anbieten.

das ganze ist eine beta  weil ich keine lust mehr habe auf den ganzen tam tam wegen der mod´s u.s.w

!!und nur das ihr bescheid wist das ist mein letzer mod!!

 

 

 

und ich witme denMod all denen die mir in der ganzen LS-Zeit mit Rat & tat zur verfügung bzw und zur seite gestanden haben.Vielen dank euch allen.Es war eine Schöne Zeit mit euch.

 

So,nun viel spas mit dem Mod.

 

LG

Credits

Christian2002
Hoschi97
Scania1993

  • 14. April, 13:48 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: fefbeb821c4aab2363964813f9843eda
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97,Scania1993
Preis im Shop: 14900 LS
Name im Shop: Opel Astra Sepp Wurzel
Beschreibung im Shop: Der Opel Astra Caravan ist ein preiswertes und
vielseitiges Fahrzeug für den engagierten Landwirt.

Urmod: Christian2002,
Umbauten: LKW-Fahrer, F2000_DriveMan, Scania1993.
Konvertiert nach LS13 und überarbeitet von Hoschi97 and Scania1993
Lichtscrip

14.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Opel_Astra_SeppWurzel.zip
2,3 MB 4407
14. 04 2013 4.407

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hab selber so einen in smaragd grün.


  2. ich bin ja totaler obel fan der ist auch hammer aber die frabe ist blöd =) 9von 10 punkten


  3. die farbe ist nicht sonderlich schick

    1 Antworten

  4. Schicker Opel Astra :)

    1 Antworten


}