Opel Blitz Pritschenwagen 56

V 1.1.2 additional bugfix (neuer DL-Link) Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.606
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Die schlechten Nachrichten vorweg:

VERBOTEN – FORBIDDEN – INTERDITE – ZAKAZANY – TILTOTT

- Es ist verboten den Mod eigenständig auf einem Portal hochzuladen und anzubieten. Der Mod wird nur auf Modhoster und Simulatortipps.com angeboten!
- Es ist verboten den Mod zu verändern oder zu erweitern. Außer für den privaten, persönlichen Gebrauch
- Es ist verboten den Mod, die Modelle, die Texturen und die Skripte als Eigene zu verbreiten. Alle Rechte liegen bei Simulatortipps.com

- Den Mod ohne Hinweise auf den Ersteller (Simulatortipps, Kevin J Barton) zu verlinken
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe! Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt!


ERLAUBT – ALLOWED – ADMIS – DOZWOLONY – MEGENGEDETT

- Euren Freunden oder Eurer Community den Link zum Download des Mods anbieten
- Den Mod für den privaten, und zwar nur den eigenen Gebrauch, zu verändern
- Euren Freunden oder Eurer Community von dem Mod zu erzählen und zu sagen woher ihr ihn habt
- Spaß zu haben
- Auf http://www.simulatortipps.com um support zu bitten



Features
- Das Fahrzeug wird wie andere Fahrzeuge bedient
- Hochauflösende Texturen
- Auf Textur gebackenes Ambient Occlusion und Dirt und Rost
- Normalmap
- Original Sound (gemixt)
- Lädt Standardfrüchte
- 5700m³ Ladevolumen
- 45 km/h Topspeed


Entwickler
www.simulatortipps.com
3D-Modell & Textur – Kevin
Ingaming – Kevin

Es ist der erste Mod der von Simulatortipps komplett in Eigenregie konzipiert und erstellt wurde. Er ist für jene, die sich einen optischen Leckerbissen auf den Hof stellen möchten, und denen Funktionalität, Größe und Geschwindigkeit nicht so wichtig sind. Es ist uns sehr wohl bewußt das da noch viel Luft nach oben ist, aber er wurde ja auch nicht erstellt um neue Maßstäbe im Modding zu stellen. Ursprünglich war er nur für mich selbst gedacht, aber allen Hobby-Nörglern zum Trotz möchte ich ihn auch denen zur Verfügung stellen, die sich auch über Kleinigkeiten freuen können.

Alle Rechte liegen bei Simulatortipps und wir machen keinen Hehl daraus das wir bei Missbrauch auch rechtliche Schritte eingehen werden.

Und jetzt habt Spaß :P

Support
Bevor Ihr uns bei Problemen kontaktiert, probiert den Mod alleine aus. Das heißt entfernt alle anderen Mods aus euerem Mod-Ordner. Sollte das Problem dann noch bestehen könnt ihr euch unter folgenden Adressen melden:
Forum: http://www.simulatortipps.de/wbb3/index.php?page=DatabaseItem&id=181

(Registrierung erforderlich)

Es sind bisher zwei Log-Fehler bekannt:

1. Ein Fehler zum Stereo-Sound - beeinträchtigt nicht diesen oder andere Mods

2. Texturpfad-Fehler - beeinträchtigt nicht diesen oder andere Mods (kann manuell angepasst werden)

 

Ich habe bereits eine Version 1.1 eingereicht die die Fehler mit dem Dateipfad, der Kollision und den Fenstern behebt.

Teamspeak: Simulatortipps.de

Credits

Kevin J Barton

  • 10. Februar, 19:05 Uhr
    Version 1.1.2 additional bugfix (neuer DL-Link)

    da der alte Link nicht mehr funktionierte, wurde ein neuer eingerichtet

  • 23. März, 15:38 Uhr
    Version 1.1.2 additional bugfix

    - flatbed collision added
    - adjusted driving behavior
    - adjusted storepic

    ----------------------------------------

    - Pritschenkollision hinzugefügt
    - Fahrzeugverhalten angepasst
    - Shop-Bild angepasst

  • 21. März, 12:34 Uhr
    Version 1.1.1 bugfixes and window

    - windows are now included
    - wrong texture-path fixed
    - collision-bug fixed
    - changed driving dynamics





Dateien

Hashtag: 7634381ca34338c627bf94d0e69673b6
Version: 1.1.2 additional bugfix (neuer DL-Link)
Multiplayerfähig? ja
Autor: Copyright by Kevin John Barton
Preis im Shop: 5600 LS
Name im Shop: Opel Blitz Pritschenwagen
Beschreibung im Shop: Der Opel Blitz aus den 50er Jahren war ein universell einsetzbarer Kleintransporter. Er ist extrem widerstandsfähig und ein treuer Helfer für kleine Betriebe.
Er eignet sich besonders zum Laden, Abtanken und Transportieren von Körnern, Kartoffeln und Rüben.

Der Mod wurde von Kevin J Barton erstellt (Modell, Textur, Skriptanpassung)

20.03 2014
Modhoster Userbewertung
3.58 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

72,22%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.2 additional bugfix (neuer DL-Link)
Landwirtschafts Simulator 2013
OpelBlitz_v_1_1_2.zip
21,0 MB 1734
10. 02 2016 1.734
V 1.1.2 additional bugfix
Landwirtschafts Simulator 2013
OpelBlitz_v_1_1_2.zip
21,0 MB 2339
23. 03 2014 2.339
V 1.1.1 bugfixes and window
Landwirtschafts Simulator 2013
OpelBlitz_v1_1.zip
21,0 MB 956
21. 03 2014 956

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Teddy654 16. 02 2016

    schönes teil habe den schon länger bei ls 13 währe schön wenn der opel auch für ls 15 kommen würde
    lg Teddy

    1 Antworten

    1. Ist in Arbeit ;o) nur noch ein paar kleinere Problemchen

      1 Antworten

  2. Ghansafan 10. 02 2016

    Hallo,
    vielen Dank für den tollen Mod.
    Ganz klar 5/5 + Empfehlung.


  3. Gibt es den auch für LS 15 ?


  4. pc-freak1959 22. 05 2014

    Der paßt super zu meiner OBT map, Oldtimer.
    Den werd ich mir zu den Startfahrzeugen setzen.
    Ich finde es toll, das es noch modder gibt, die für uns Oldtimer Fans, super geile Oldtimer erstellen.

    Wenn der jtzt noch Kisten Be,- und Endladen kann, spare ich mir einen Anhänger


  5. mainzibaer 04. 04 2014

    .

    hey, eine gute idee ! ^^
    ich wollte auch schon immer mal, einen OPEL BLITZ herausbringen, aber den alten LKW ;)
    ... sehr schön, und mach weiter so, BALOO ...

    5/5

    .


  6. Dani 11 30. 03 2014

    alter so geil das teil ich weiß nicht was ihr habt.
    tolle arbeit mach weiter so solche mods sind die besten ich meins ernst!


  7. Cuxavit 24. 03 2014

    Wenn der Opel im Modsordner ist lässt sich keine Map mehr beenden. War in der ersten Version nicht.

    1 Antworten

  8. togismo 23. 03 2014

    in der letzten version gucken die vorderräder durch die kotflügel beim einlenken, das war bei mir in der version 1.1.1 nicht


  9. Vati 23. 03 2014

    Hallo
    Erstmal ein Danke für den Mod.
    Ich muss sagen ein recht guter Mod und was am allerbesten ist, der hat ja echt ein hammer Vahrverhalten wirklich super.
    MfG Vati

    1 Antworten

  10. loddi51 23. 03 2014

    Das ist ja wohl ein spitzen Opel-Blitz.Sehr gut gelungen und vielen Dank.Der bleibt auf dem Hof.

    1 Antworten

  11. Dipper007 23. 03 2014

    Der auf Bild 7 sieht echt gut aus aber auf den andern 6 Bildern der muss noch mal überarbeitet werden und wie schon bei der V1 gesagt als Traffic wäre der noch gut.


  12. Land-Ei 23. 03 2014

    Moin, also ich find den toll.

    Das mit dem Support im eigenen Forum ist halt so ne Sache: Ich hab mittlerweile auch schon einen zweistelligen Stand an Registrierungen, die ich nur mal für ne Frage benötigt habe...

    Um so erfreulicher ist es, das Du Dir all die genannten "Fehler" nochmal vorgenommen hast - Dankeschön.

    Bekomme ich bitte noch ne Anhängerkupplung und das Beifahrerscript?

    Dankeschön, Land-Ei

    1 Antworten

  13. Trucker96 22. 03 2014

    Super mod nur eine MR version wäre noch cool ;)

    1 Antworten

  14. modall 21. 03 2014

    Kleiner Nachtrag:
    Das hatte ich übersehen, es ist Dein erster Mod?
    Dann hast Du's richtig gut hinbekommen, Respekt.

    Die Fenster machst Du wieder rein, oder?

    1 Antworten

  15. modall 21. 03 2014

    Sehr schöner Mod!

    ein klassischer Klein-LKW hat bisher noch gefehlt, der Opel Blitz ist eine gute Wahl.

    Das 3d-Modell ist gut gelungen, die (meisten) Texturen sehen toll aus. Holz, Scheinwerfer usw, gut gemacht!

    Noch ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:
    Die Reifentextur ist nicht so schön,
    die Aussenspiegel könnte man als Chrom-Hochglanz-Oberfläche machen,
    Wie wäre es mit einer Kipp-Animation?

    Die Fehler weiter unten in den comments machst Du ja noch weg, dann kommt die V1.1 sicher in meinen Fuhrpark.

    1 Antworten

  16. tomdiesel 21. 03 2014

    Sieht gut aus. Leider fehlt die Kollision, also man kann komplett durch das Auto laufen.Trotzdem ein Download wert.
    Gute Fahreigenschaften und Optik gleichen das wieder aus.
    Macht sich sehr gut, auf der OldTimes Map.

    Danke an den Ersteller

    1 Antworten

  17. neuenstein 20. 03 2014

    was bedeutet dieser fehler und wie bekomme ich den weg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Desktop/Program Files (x86)/Landwirtschafts Simulator 2013/data/character/farmer/farmer_diffuse.dds

    1 Antworten

  18. Dipper007 20. 03 2014

    Warum sind auf den Bildern eigentlich 2 zu sehen?
    Einer mit weißen Felgen, normalen Klappen und Scheiben (sieht gut aus)
    Einer mit Roten Felgen, Doppelklappen und ohne Scheiben (stark ausbaufähig)

    1 Antworten

  19. Dipper007 20. 03 2014

    Der ist schön als Traffic wäre der noch was!


  20. HeimComputer 20. 03 2014

    "VERBOTEN – FORBIDDEN – INTERDITE – ZAKAZANY – TILTOTT"... Das ist kein schöner Anfang für eine Beschreibung!

    Ansonsten ein schöner Mod. Und wenn die paar Kleinigkeiten behoben sind sicher noch schöner ;-)

    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank dafür, Oldtimer kann es hier gar nicht genug geben.

    Gruß, Ähre

    1 Antworten


}