Opel Kadett E Caravan

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.294
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Community!

Ich habe mich entschieden einen weiteren meiner Mods zu veröffentlichen. Hirebei handelt es sich um einen Opel Kadet E Caravan (Kombi). Ich habe eine UV- Map erstellt, was heißt, dass ihr ihn skinnen könnt. Falls ihr die option des skinnens nicht nutzen möchtet, könnt ihr die Farbwahl verwenden.

!DER MOD DARF NICHT ERNEUT HOCHGELADEN WERDEN!

Skins dürfen veröffentlicht werden, für sonstiges bitte eine private Nachricht an mich!

Credits

Modell: Hum3d
Textur: EineToilette
Script:
Idee / Konzept: EineToilette
Tester: EineToilette
Sonstige: 

  • 30. Juni, 21:23 Uhr
    Version 1.0





Dateien

30.06 2020
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Opel_Kadett_E.zip
48,7 MB 2294
30. 06 2020 2.294

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }